Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Brych hat ziemlich genau einen Fehler gemacht und da wurde er noch von Zwayer falsch beraten. Ansonsten wurde er selbst hier im Livethread gelobt zur Pause...
Ja, wie können sie nur. Einen korrekten und fähigen Deutschen. Skandal.
Das war wirklich eine der schwächsten Schiedsrichterleistungen des gesamten Turnieres. Das sollten eigentlich auch die deutschen Medien erkannt haben können. Höchstens vielleicht auch noch erreicht von diesem Kolumbianer, der etwa Saudi-Arabien gegen Ägypten pfiff.
Ich fand die Schiris aus den erotischen Ländern nicht schlechter. Die Regeln an sich sind ja auch beherrschbar und Ausstrahlung nationenunabhängig (teilweise). Die höhere Geschwindigkeit bei der WM fällt mE nicht so sehr ins Gewicht.
schöner Schlagabtausch, in dem Bierhoff nur einmal punkten kann, in dem er Kahn fragt, wen er denn hätte nominieren wollen und nur ein Gestammel mit "Verteidiger aus Augsburg" zurück kam.
Die 30 min in der ZDF-Mediathek mit den 3 Ollis kann man sich echt geben, schöner Schlagabtausch, in dem Bierhoff nur einmal punkten kann, in dem er Kahn fragt, wen er denn hätte nominieren wollen und nur ein Gestammel mit "Verteidiger aus Augsburg" zurück kam. Ansonsten komplett versenkt. Beim Siegerflieger habe ich mich auch weggehauen.
Bierhoff habe ich insgesamt nicht punkten gesehen.
Ich fand die Schiris aus den erotischen Ländern nicht schlechter.
Ich stehe nicht auf deutsche Tobias‘.Deine Liebe zu Toby ist doch bekannt
Hannes Wolf ist eine Wurst, lobt Oliver Bierhoff für dessen "Medien-Offensive". Was ist eigentlich die Mindestvoraussetzung als TV-Experte? etwas mehr als ein halbes Jahr eine Bundesligsmannschaft zu trainieren?
Hitzelsberger ist ein Kompromiss an die gesellschaftliche Offenheit. Da könnte man auch Sylvia Neid oder sonst wen hinstellen.
Hast Asamoah vergessen