WM 2018 - Der Medien-Thread

Murphy

Bankspieler
Ich fand vor allem seine Bewertung der SR-Leistung abenteuerlich. Erzählt was von Tätlichkeit bei dem Freistoß. :crazy: Habe dann mit einem Kumpel zusammen auf den zweiten Kanal umgeschalten. Schwalbe Maguire, klare Sache. Der Kommentator, der Kumpel und ich sind uns einig. Wir schalten zu Simon um und der erzählt was von Glück für Kolumbien, dass es keinen Elfmeter für England gab. :D

Wer überträgt eigentlich das Finale? Wenn es die ARD ist, macht sich Simon doch bestimmt zur Chefsache.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Das letzte Mal, dass ein anderer als Bela Rethy ein WM- oder EM-Finale im ZDF kommentiert hat, ist 24 Jahre her!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danifan

Bankspieler
Im deutschen Blätterwald regiert Unverständnis darüber, dass Brych nach seiner katastrophalen Leistung kein weiteres Spiel mehr bekommt und die Koffer packen muss.:crazy:

BavarianChris

Bankspieler
Nun gut, das ist ja gewollt und inzwischen festes Ritual in der Sendung. Obwohl ich es zum Teil inzwischen auch schon ausgelutscht und dadurch nicht mehr so lustig finde.
Naja, ich schau das nie am Vorabend an, sondern mal auf irgendeinem Regionalsender wie RBB, wenn sonst nix kommt! Inzwischen hab ich's seit drei, vier Monaten nicht mehr gesehen, also nix mit ausgelutscht! Die Polin als Jäger(in) war ja in den zwei Auftritten richtig schwach, da weiß ich ja mehr!!

theGegen

Linksverteidiger
Ich bin für die Neumann, ich habe mich an sie gewöhnt.

Sie erzählt keinen schlimmeren Quatsch als die anderen und die Stimme ist nicht mehr ungewohnt.
Die deutsche NM steht nicht im Finale, also kann man es gerade deshalb so machen, um dem Shitstorm zu begegnen.
Réthy kann sich derweil ungestört diversen russischen Herrengedecken widmen.

MS

Bankspieler
Ich glaube du hast die Person Falco und seinen 'Schmäh' nicht ganz verstanden. Selbstverständlich soll Falco arrogant rüberkommen, das ist ja iwo sein Markenzeichen gewesen. In dieser Konstellation macht er sich mal perfekt über diese Würstel-Truppe im Studio lustig, und die meisten der Anwesenden merken das nicht mal.
Dann ist Falco zu hoch für mich. Ich fand das Interview weder souverän noch cool oder perfekt, sondern einfach nur gestört.

5tef

Bankspieler
Naja, ich schau das nie am Vorabend an, sondern mal auf irgendeinem Regionalsender wie RBB, wenn sonst nix kommt! Inzwischen hab ich's seit drei, vier Monaten nicht mehr gesehen, also nix mit ausgelutscht! Die Polin als Jäger(in) war ja in den zwei Auftritten richtig schwach, da weiß ich ja mehr!!
Vielleicht schaue ich es einfach zu oft ;)
Die polnische Dame haben sie zum Glück auch schnell wieder aus der Sendung gestrichen. Das hatte wirklich keinerlei "Jägerniveau", das stimmt.

5tef

Bankspieler
Im deutschen Blätterwald regiert Unverständnis darüber, dass Brych nach seiner katastrophalen Leistung kein weiteres Spiel mehr bekommt und die Koffer packen muss.:crazy:
Ja, wie können sie nur. Einen korrekten und fähigen Deutschen. Skandal.

Das war wirklich eine der schwächsten Schiedsrichterleistungen des gesamten Turnieres. Das sollten eigentlich auch die deutschen Medien erkannt haben können. Höchstens vielleicht auch noch erreicht von diesem Kolumbianer, der etwa Saudi-Arabien gegen Ägypten pfiff.

Murphy

Bankspieler
Ja, wie können sie nur. Einen korrekten und fähigen Deutschen. Skandal.

Das war wirklich eine der schwächsten Schiedsrichterleistungen des gesamten Turnieres. Das sollten eigentlich auch die deutschen Medien erkannt haben können. Höchstens vielleicht auch noch erreicht von diesem Kolumbianer, der etwa Saudi-Arabien gegen Ägypten pfiff.

Da ist die FIFA einmal konsequent und es gibt prompt wieder Schelte. Die FIFA hat es schon schwer irgendwas richtig zu machen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Höchstens vielleicht auch noch erreicht von diesem Kolumbianer, der etwa Saudi-Arabien gegen Ägypten pfiff.

+ England gg Tunesien mit abenteuerlich vielen Fehlentscheidungen gegen die Engländer. Ich habe das Serbien - Schweiz Spiel nicht gesehen und war noch nie ein Freund von Brych, aber schlechter als der Kolumbianer kann er nicht gewesen sein.

The_Fan

Nachwuchsspieler
+ England gg Tunesien mit abenteuerlich vielen Fehlentscheidungen gegen die Engländer. Ich habe das Serbien - Schweiz Spiel nicht gesehen und war noch nie ein Freund von Brych, aber schlechter als der Kolumbianer kann er nicht gewesen sein.

Da geb ich dir Recht!

Ich würde England - Tunesien und Ägypten - Saudis dringend mal untersuchen lassen. Da stehen ganz dicke Fragezeichen hinter; stärker noch hinter dem Ägypten-Spiel.
Zumal der VAR da ja sogar noch (vergeblich) eingegriffen hat.

Das macht aber Brychs einseitige und unfaire Leistung nicht besser.
Zumal Serbien - Schweiz wesentlich durch den Schiedsrichter entschieden wurde; England - Tunesien nicht.
Es gibt keinen Grund, einen Schiri noch weiter pfeifen zu lassen, während das von ihm klar benachteiligte Team zu Hause ist.
Beim DFB ist das anders (Pokal war ein Paradebeispiel dafür), aber fairer ist das so wie es jetzt bei Brych ist.

Oben