WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Modric Spieler des Turniers? Fucking lol
Absolut lächerlich, ja.

Eher sollte die kroatische Präsidentin den Wet-T-Shirt Contest gewinnen, als der unauffällige und wirkungslose Modric den Goldenen Ball.
Aber sei's drum.

Hazard war in jedem Spiel klar besser als Modric und hat noch ca. 3 mal so viele Scorer-Punkte. Sie haben ihn um den Goldenen Ball geprellt.
Die Wahl muss, da ja heute auch Griezmann und Mbappe geliefert haben, wie gewohnt vor dem Finale stattgefunden haben.
Modric läuft seit 4 Spielen rum wie Pik 7.
Wehe.gif
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
Bei so Kommentaren frage ich mich, warum diejenigen nicht einfach die Highlights gucken und sich das langweilige Gespiele zwischen den Strafräumen über 90 (+X) Minuten überhaupt antun.

Hätte auch 2 Spieler davor, aber ja mei ...

Modric war ab dem Achtelfinale einfach nicht mehr gut, egal ob zwischen den Strafräumen oder darin.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
Ich glaube manche verstehen einfach nicht was Modric auf dem Spielfeld macht.
Für einige besteht Fußball nur noch aus Toreschießen und direkte Vorlagen geben. Alle anderen Dinge haben keinen Wert.

Doch, aber das was er hier in den letzten Spielen gezeigt hat war eben nicht mal ein Schatten von dem, was er bei Madrid in der Regel abliefert.

Aber zwecklos in diesem Fanboy-Forum Kritik am göttlichen Luka zu äußern.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich finds auch immer witzig. Alle vier Jahre die gleiche Leier, vier Jahre später werden die vorangegangen Turniere extrem verklärt. Die KO-Runde dieses Jahr war deutlich unterhaltsamer als 2014.

Aber eben nicht wegen der spielerischen Qualität, sondern wegen unzähliger Lastminute-Tore
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Kann man nicht meckern. WM hat einiges geboten. Gab immerhin kein so lächerliches Spiel wie Bra - Ger
Süd Amerika hat natürlich schwer enttäuscht.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Ich glaube manche verstehen einfach nicht was Modric auf dem Spielfeld macht.
Für einige besteht Fußball nur noch aus Toreschießen und direkte Vorlagen geben. Alle anderen Dinge haben keinen Wert.
Modric hatte heute zwei Trivialaktionen, beim letzten Spiel fiel er hauptsächlich durch Ballverluste auf. War sonst noch was?
Wehe.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Doch, aber das was er hier in den letzten Spielen gezeigt hat war eben nicht mal ein Schatten von dem, was er bei Madrid in der Regel abliefert.

Aber zwecklos in diesem Fanboy-Forum Kritik am göttlichen Luka zu äußern.

Kaum ein Spieler in diesem Turnier hat so starke Leistungen gezeigt wie im Verein. Und schon gar nicht konstant über das ganze Turnier hinweg. Griezmann nicht, Mbappe nicht und auch Hazard nicht.
Modric hat auch nicht in jedem Spiel überragend gespielt, aber mit seiner Spielweise (die er immer zeigt) macht er jedes Team besser.
Ich sehe ja auch, dass Modric im Turnier nachgelassen hat. Klar aufgrund der Kondition. Trotzdem hat er immer seine Fähigkeiten im Spielaufbau mit eingebracht. Ich habe aber auch kein Problem, wenn man andere Spieler über das Turnier hinweg besser sieht, aber es macht wenig Sinn Modric aufgrund von Scorer-Werten zu beurteilen und ihn dann schlechter als Hazard zu sehen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.821
Punkte
113
Es war irgendwie eine langweile WM. 0 Stimmung in Deutschland und auch sonst nicht viel zu sehen. Favoriten Sieg. Hätte gerne mal Belgien oder Kroatien als Weltmeister gesehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Die FIFA und ihre Ehrungen.. ich hätte für den goldenen Ball ja eine Münze zwischen Hazard und Umtiti geworfen, aber gut.. schadet auch nicht, wenn ein Genie wie Modric mal eine solche Ehrung bekommt und nicht zum x-ten Mal irgendein Messinaldo. Aufgrund von Tor + Assist hatte ich schon Griezmann befürchtet, von daher.. alles im grünen Bereich. ;):thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ist deutscher Beitrag zum Sieg eines europäischen Nachbarn.
Und da diese Mentalität, diese despektierliche Mentalität europa-/ weltweit bekannt ist, ist der Deutsche einfach eines der unbeliebtesten Wesen der Menschenfamilie.


Kann halt nicht jeder immer so souverän sein wie du, wenn es um Marseille oder die franz. NM geht...

Bist auf der deutschen Kartoffelheulskala doch irgendwie schon eine komplette 10. Je suis treize.

Ergo - Ich wurde um den Moment, auf den ich mich den ganzen Tag gefreut hab' gebracht. Das Siegestor.

Würde grade gerne die Festigkeit einer Sky-Mitarbeiternase via Knie oder headbutt testen.

Megabehinderte Leistung.

Bumtoglu muss sich erschießen...

Der Ref hält Salzburg, via absolut unangemessen unfair verteilten gelben Karten im Spiel.
Offensichtlichster Elfer, wegen Handspiel wird gegen RealBums auch nicht gegeben.

Trotz österreichischer Beteiligung, erfrischend unvoreingenommener Kommentar, im Vergleich z.B. zum deutschen Kommentar bei deutscher Beteiligung.

Für mich als L'OM-supporteur, war all das, zusammengenommen, unnötige Zitterei -
Hinspiel - warum auch immer Mitroglu aufgestellt, vier substanzielle Stammkräfte fehlen, bum-Tor von 'Ungeschickte Füße Werner', wegen üblen Patzer Peles, nicht gegebener Handelfmeter.

Rückspiel - warum auch immer Mitroglu aufgestellt. Warum man dies nicht machen sollte, wurde mehr als offenbar.
Ergo spielte L'OM mit 10 gegen 12 Leute.
Dennoch war L'OM, und das in beiden Spielen, die bessere Mannschaft und hätte es nie und niemals verdient auszuscheiden.

Zusammengefasst - dieses eigtl. recht biedere Mars-team, in full force, ownt in sieben von 10 Spielen die Real Bums.

Wald-und-Wiesen Liga Zweiter bis Fünfter M-A-R-S wäscht Topligen Bayern-Besieger Real Bums, die mit Bum einen Zusatzspieler auf dem Feld hatten, somit M-A-R-S einen weniger, lockerst aus dem Wettbewerb.

On est la pourqui?!

Den nicht gegebenen Elfer im Hinspiel noch mit hinzugezogen - dass Real Bums, das definitv viel schlechtere Team, noch im Spiel sind, grenzt an ein Wunder.
Zumal Real Bums heute mit Bumtoglu schon einen feinen Helfer bekommen haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Modric war ab dem Achtelfinale einfach nicht mehr gut, egal ob zwischen den Strafräumen oder darin.

Er war gegen die Russen herausragend, gegen die Dänen ab der 60. stark, gegen die Engländer dann auch ab der zweiten Hälfte tonangebend. Wer das Spiel gegen die Russen bewusst anschaut und unter "nicht gut" einsortiert, nunja ... Aber "sind ja nur die Russen" Relativierung incoming.

Doch, aber das was er hier in den letzten Spielen gezeigt hat war eben nicht mal ein Schatten von dem, was er bei Madrid in der Regel abliefert.

Aber zwecklos in diesem Fanboy-Forum Kritik am göttlichen Luka zu äußern.

Und natürlich, dieses Forum definiert sich quasi nur dadurch, dass wir kollektiv und völlig leistungsunabhängig vor dem Schrein eines kroatischen Spielers beten. Ich mein, was sollten wir auch sonst tun ?

Kaum ein Spieler in diesem Turnier hat so starke Leistungen gezeigt wie im Verein. Und schon gar nicht konstant über das ganze Turnier hinweg. Griezmann nicht, Mbappe nicht und auch Hazard nicht.
.

Zumal man bei 40-60 Vereinsspielen pro Saison die 15-20 durchschnittlichen oder gar schwachen halt auch verdrängt respektive ja nie zu Gesicht bekommen, wenn man nicht gerade Fan eben dieses Vereins ist.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
was denkt ihr wer weltfussballer wird? Modric als CL-Sieger und Spieler der WM? Oder vielleicht Mbappe der Weltmeister? Jedenfalls scheint es gut möglich, dass es mal ein Anderer wird als Messi oder Ronaldo...
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Jetzt lasst doch den armen Béla Réthy in Ruhe. Find ihn zwar auch als Kommentator grausam, aber auf Leute so einzudreschen geht nicht.
Und bestimmt kann man mit ihm gut ein Bierchen trinken gehen :D:D
 
Oben