So willst du also hochdeutsches suchen nach irgendwelchen Negativa relativieren? Ernsthaft?
Schreib es bitte in französisch. Vielleicht habe ich da eine Chance zu verstehen was du mir damit sagen wolltest.
So willst du also hochdeutsches suchen nach irgendwelchen Negativa relativieren? Ernsthaft?
Frankreich auf jeden Fall einer der dominanteren WMs. Man hatte in keinem Spiel irgendwie das Gefühl, dass sie geschlagen werden und das obwohl man genug Hochkaräter als Gegner hatte. Die Verteidigung nach Führungstreffern war schon sehr gut. Dazu kein Elfmeterschießen gebraucht. Chapeau.
Jetzt das, vor zwei Jahren Ronaldos Verletzung - das ist mal ein vorbildliches Verhalten nach solchen Endspielen! :thumb:
Pünktlich pisst es in Moskau.
Man sieht aber auch, dass man immer das nötige Glück braucht. Das hatten sie heute im Finale. Bis zur Führung nach einer Fehlentscheidung war von Frankreich überhaupt nichts zu sehen. Die erste Halbzeit ging für mich an Kroatien, die etwas Pech hatten. Und nach der Halbzeit haben sie ihre überlegene Physis ausgespielt. Gott sei dank muss man sagen, dass sie noch zwei Tore aus dem Spiel heraus erzielt haben. Bei diesem Potenzial wäre das sonst auch sehr schwach gewesen.
Das gute am Sieg der Franzosen: 2022 ist für sie in der Vorrunde Schluss!
Der war 2002 noch dabeiNicht wenn Zidane Trainer wird !!
verstehe ich nicht ..warum?
Modric Spieler des Turniers? Fucking lol
verstehe ich nicht ..warum?
Modric Spieler des Turniers? Fucking lol