Auf der anderen Seite hat Deutschland doch locker flockig die Qualifikation gewonnen ohne Niederlage oder bin ich falsch infomiert? Dass es so ******e läuft wie momentan ist neu.Das fehlende Rezept um Torchancen zu erspielen gab es schon 2016. Vor ein paar JAhren spielten die Jungs im gegnerischen Strafraum Doppelpässe, setzten zu Sprints an, um sich freizulaufen. Wenn du mit Schneckentempo den Ball an fast angewurzelten Spielern von links nach rechts beförderst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass da nicht viel rauskommt. Südkorea ist weit davon entfernt eine Megaabwehr zu haben und trotzdem sind wir eher mit einfach reingeschlagenen Flanken gefährlicher geworden als mit einen echten Spielzug. Das Problem ist zudem auch fehlende individuelle Klasse, aber es ist auch fehlendes Spielsystem. Ich denke es hat sein Gutes, dass wir heute rausgeflogen sind, denn hätten wir uns ins Viertelfinale gekrampft, dann wäre wahrscheinlich wieder Erde über unsere Probleme geschüttet worden. So wird nun der Ofen brennen - und das völlig zurecht. Es brennt schon länger lichterloh, bloß wollte man das nicht wahrhaben, denke ich.
Löw ist Weltmeister geworden
Löw ist in der Vorrunde ausgeschieden
In der Summe hätte das jeder andere Trainer auch geschafft !
Schöne Grüße von Götze und Sane aus der Heimat
Willst du damit sagen, dass Götze eine Nominierung verdient gehabt hätte?
Willst du damit sagen, dass Götze eine Nominierung verdient gehabt hätte?
wird eine klare sache und ganz deutschland flippt aus, allen voran die bild. :laugh:
tippe 4:0. südkorea wird nichts anrichten können.
Hat er bei Real unter Mou auch gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das ist jetzt eh alles hinfällig.Was würde denn der Khedira auf der 6 bringen? Ich würde eher den Ballverteiler Kroos auf die Sechs in diesem Szenario stellen und Khedira+Goretzka vor ihm stellen.
Naja, fahr ich halt mal mein Auto urch die Waschanlage. Da wird jetzt nichts los sein
Mal schauen, ob Löw weitermacht. So wie ich das mitbekommen habe, will der DFB ihn ja nicht feuern.