Ok das ist wirklich absurd. Ich sag ja nichts wenn Belgien effektiv vorne ist 2 Dinger macht und hinten weitesgehend souverän verteidigt, aber wenn es statt 2-0 für Belgien bis zum Anschlusstreffer auch gut und gerne 4-2 für Brasilien hätte stehen können, dann hat eine Theorie wie "so hoch gesprungen wie sie mussten" nichts mit dem realen Spielverlauf zu tun.
Mich interessieren die Nationen an sich 0,0, wenn es nach dem Spielermaterial geht, dann sind Belgien und Frankreich meine Lieblingssteams, aber wenn ich sehe was die für einen Fußball spielen und Brasilien einfach den klar besseren Fußball spielt und das Spiel dominiert und sich zahlreiche Torchancen erspielt, dann ist die Enttäuschung einfach groß dass sich die Truppe durchsetzt die wie Jordanien gespielt hat, den Bus nichtmal vernünftig parken konnte und alles Glück der Welt gebraucht hat. Eigentor Fernandinho, klarer Elfer gegen sich nicht gepfiffen, unzählige Torchancen die die Brasis vergeben haben, das hat mit Eigenleistung nichts zu tun, die wissen wahrscheinlich selber nicht wie sie ins HF eingezogen sind.