Sonst wird es wer? Bono?Ich hoffe ja, dass Livakovic Torwart des Turniers wird. Bauchgefühl sagt mir aber, dass die FIFA so reagiert:
Deshalb sollen die Kroaten das so regeln, dass es Livakovic werden MUSS.
JaSonst wird es wer? Bono?
Da ist die Ballermannkarriere ja eigentlich vorprogrammiert. Wenn beim Zappen Neuer bei Florian Silbereisen "Hoch auf dem gelben Wagen" oder "10 nackte Frisösen" intoniert, explodieren die Fernseher.
OK Boomer. Hat der Zivi den Text für dich eingegeben?
Das melde ich an @John Lennon , der ist hier jetzt glaube ich Beauftragter gegen Altersdiskriminierung...
Vergiss nicht dafür dein Gebiss einzusetzen, sonst versteht er dich nicht Gruftie!
Nebenbei, heute abend spielen England und Brasilien um Platz 5.
Parallel spielen Deutschland und Italien in der FIFA-Legacy-Trostrunde um die Jack Warner Trophy.
Die Frage ist warum das in diesem Thread gelandet ist, wenn es am Sonntag stattfindet...
Die emotionalsten der emotionalen Fans werden so oder so wieder versuchen europäische Innenstädte zu zerlegen, um sich dann den eigentlich guten Eindruck, den alle von Marokko gewonnen haben, möglichst wieder zu relativieren.Der Trainer von Marokko weint der verpasste Chance bis Finale hinterher, anstatt zu sehen welche Chance Sie haben einmal Platz 3 in eine Weltmeisterschaft zu ergattern. Ich bin jetzt für Kroatien.
Die emotionalsten der emotionalen Fans werden so oder so wieder versuchen europäische Innenstädte zu zerlegen, um sich dann den eigentlich guten Eindruck, den alle von Marokko gewonnen haben, möglichst wieder zu relativieren.
Sieht nach 3er Kette aus mit Orsic und Perisic als Schienenspieler. ZM mit Modric, Majer und Kovacic?
Aufstellung gefällt mir schon mal nicht
Denke letzteresSieht nach 3er Kette aus mit Orsic und Perisic als Schienenspieler. ZM mit Modric, Majer und Kovacic?
Oder 4-3-3 mit Perisic als LV, ZM wie oben und Orsic + Kramaric aussen mit Livaja als MS.
VPN:Jetzt erst mitbekommen dass das Spiel nur über Magenta zu sehen ist
Schade hätte es mir gerne angesehen.