WM 2022 - Viertelfinale


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Natürlich waren die ******e geschossen. Halbhoch und nicht platziert. Schlechter kannst du keinen Elfer schießen, solche Dinger hält jeder Keeper, wenn er die Ecke wählt

Bitte was? Die Elfer waen gut geschossen, aber der argentinische Keeper ahnte zweimal die richtige Ecke. Als der holländische Keeper die Chance dazu hatte, waren die argentinischen Elfer den vielleicht einen Tick fester. Aber trotzdem waren es gute Elfer der Holländer... doch der argentinische Keeper war den nötigen Tick schneller.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Btw: Kroatiens Tor: Orsic auf Petkovic. Dann hält Livakovic den Elfmeter. Halbfinale made by Dinamo Zagreb
 
  • Like
Reaktionen: MS

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Ist das nur Enttäuschung über das Ausscheiden Hollands oder meinst du das Ernst? Denn so eine Aussage lässt mich vermuten, dass du wohl eher nicht aktiv gespielt hast und schon gar nicht als Torwart.

Halbhoch oder flach sagt erst mal gar nichts aus. Da gibt es mehr Faktoren.
Habe jahrelang ziemlich erfolgreich als Keeper gespielt und zocke aktuell immer noch auf dem Feld. Ich weiß schon wovon ich da rede. Halbhoch, nicht Mal wirklich platziert. Dankbarer kann ein Elfer für einen Torwart nicht sein. Wenn die Flach mit Power sind oder in den Winkel bzw knapp unter die Latte, ist das was anderes. Sahen die bei Magenta im Gegensatz zu Tom Bartels btw auch so
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.942
Punkte
113
8:7 pro Argentinien ging das Kartenspiel übrigens aus. Toller Schiedsrichter....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif

kz2Noz.gif
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Die nervenschwache Albiceleste am Ende doch weiter! Hat Martinez einen Torwarttrainer aus Ex-Jugoslawien? Miletic schwärmt ja von der Torwartausbildung! :D
Aus Klagenfurt six feet under kommen auch musikalische Glückwünsche - Buenas diaz Argentina! Im Kühlschrank brennt tatsächlich noch Licht!
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
Messi wird für seine NM Karriere immer kritisiert. WM Finale, Copa America Sieg, WM (Halb)Finale ist nicht soo schlecht.
Naja, er wird halt logischerweise immer mit Maradona verglichen und hat da zwei Probleme:
1. In seiner prime so ~2010ff., als er mit Barcelona die Champions League auseinandergespielt hat, hat er mit Argentinien nix gewonnen, deshalb gibt es das Narrativ und davon kommste dann schlecht wieder weg.
2. Maradona 1986 war halt schon WM-GOAT (in before irgendwer heult wegen der Hand Gottes rum).
 
Oben