Also ich weiss nicht, wenn wenn er so genau zielen kann, dann weiss er erstmal ganz genau, dass er das Ding mit 70 kmh auf die Bank haut.
Und die Argumentation „hat er keinen getroffen“ ist wild. Wenn auf dem Feld jemand anfängt mit Fäusten um sich zu schöagen aber keinem trifft ist es dann auch „nur Gelb“. Bei einem Kopftreffer durchaus die selbe Wirkung, daher unstrittig rot in meinen Augen (in Kombi mit dem Foul ohnehin gelb rot).
Ob man VvD vom Platz stellt, die Frage finde ich schwieriger. Aus dem Bodycheck macht Paredes auch viel, gelb ist da für mich ok. Da geht keine Hand ins Gesicht oder wird eine Verletzung klar in Kauf genommen, da ist der Vollspann Schuss aus 5m in die Bank für mich deutlich brenzliger.
Aber gut, wenn für dich sowas rot ist… dann fliegt jedes zweite Spiel jemand vom Platz.
Über deine Beschreibung, „die Weghorst Aktion gegen Messi nach Anstoss“, musste ich auch lachen, aber ey, man merkt, die einen gönnen es ARG, die anderen den Niederlanden.
Finds halt lustig, dass man hier „unsportlich“ ist, wenn man seine Meinung über die offensichtlich unsportlichen Aktionen, von denen es gerade hier in Thema super viele Bilder/Belge gibt, abgibt, die Argentinier aber nach gewonnenem Viertelfinale bei einer WM Grimassen zum Gegner ziehen können und das ja dann ok/normal/verdient ist.
Die kriegen dafür Millionen, ich nix. Warum ich jetzt über denen stehen soll, musst du mir erklären. Meine Meinung hat zu dem
ganzen eh kein Gewicht, warum du mich also als Moralapostel siesgt, verstehe ich auch nicht, aber gut.
Für mich war das Verhalten der Argentinier asozial. Wenn du das nicht so siehst, ist das doch toll. Ändert an meiner Einschätzung aber nix.
Und wer nicht glaubt, dass Messi über dem Zenit ist, der soll mal gucken wo er (und Ronaldo) nächste Saison spielen