WM 2022 - Viertelfinale


L-james

Allrounder
BeitrÀge
39.990
Punkte
113
Als „Außenstehender“ schon sehr anstrengend, dass mittlerweile gefĂŒhlt alles ausdiskutiert werden muss. Das war gestern einfach ein Spiel, bei dem ordentlich Feuer drin war und sich beide Teams nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben - sowas gehört aber aus meiner Sicht eben auch zur guten alten Fußballromantik dazu


GefĂŒhlt beschwert sich jeder zweite ĂŒber den weichgespĂŒlten Fußball, Floskelinterviews ohne Ende und frĂŒher war sowieso alles besser - aber wenn es mal wieder solche Spiele gibt, werden massenhaft Wellen geschlagen.

Jeder Hobbykicker weiß ungefĂ€hr, wie „geil“ sich dieser Sieg aufgrund der Vorkommnisse und des Spielverlaufs fĂŒr die Gaucho‘s angefĂŒhlt haben muss und da darf man aus meiner Sicht dann auch ein bisschen ĂŒber die StrĂ€nge schlagen, vor allem in ein so wichtigen Spiel
 und ich wage zu behaupten, dass die HollĂ€nder nicht viel „fairer“ gefeiert hĂ€tten


:saint:;)
So ist es und die Leute wollen das doch auch sehen, so ein VF wo die Fetzen fliegen, Rudelbildungen vor den BĂ€nken, Emotionen die hochkochen. Ja, es gibt immer vereinzelte die Schnarchveranstaltungen wollen, Hauptsache alle benehmen sich vorbildlich und glattgebĂŒgelt. Die meisten aber nicht, nur dass manche auch wenn sie es wollen, trotzdem ein Drama aus den VorfĂ€llen machen.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
33.906
Punkte
113
Es geht darum das man nach dem SPiel gegner bewusst verhöhnt oder persönlich angeht und das wĂ€hrend ich ein Interview gebe, dafĂŒr dieses Interview sogar extra unterbreche um einem unterlegenen vorbeilaufenden Gegner "Was guckst Du so blöd, Idiot?" zurufe.

Und was dann völlig ungesund ist im sinne des Sports das dieser Spruch des selbsternannten Messias und Fußballheiligen dann auf T-shirts gedruckt wird und die sich sofort tausendfach verkaufen online.

Das hat nix mit Emotionen und RivalitÀt zu tun sondern ist schlicht arrogant und respektlos.
Sportliche HÀrte auf dem Platz und auch Nickligkeiten sollten dazugehören und ruhig auch mal richtig schmutzig.

Ich hoffe die kroaten wissen was sie zu tun haben und haben ne Handvoll NÀgel dabei , wenn das doch alles so ok ist und dazu gehört.:D
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es geht darum das man nach dem SPiel gegner bewusst verhöhnt oder persönlich angeht und das wĂ€hrend ich ein Interview gebe, dafĂŒr dieses Interview sogar extra unterbreche um einem unterlegenen vorbeilaufenden Gegner "Was guckst Du so blöd, Idiot?" zurufe.

Weghorst war vorneweg dabei, wenn es um Provozieren ging, auch wĂ€hrend des Elferschießens.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
33.906
Punkte
113
Es "rechtfertigt" gar nix, aber es erklÀrt, warum Messi noch einen Hals auf hn hatte.

Fehlende Selbstreflexion bzgl. des eigenen verhaltens wÀhrend und unmittelbar nach dem Spiel?
Gut wenn man (ihn) bzw. er sich fĂŒr Gott hĂ€lt ist das natĂŒrlich ne ErklĂ€rung bzw rechtfertigung.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
535
Punkte
63
Louis hat mit diesen fantastischen taktichen SchachzĂŒgen endgĂŒltig bewiesen, daß er nicht nur der beste Bondscoach ist, sondern vielleicht sogar der beste Trainer aller Zeiten. Wie er nach dem 0:2, wo bis dato nur 1 einziger Torschuss stattfand, mehrere MittelstĂŒrmer
einwechselte und die Mannschaft nach vorne trieb, sowas hab ich im Fußball noch nie gesehen, sowas gibt es im Handball am Schluß (mit offener Deckung alles nach vorne). Leider wurden die HollĂ€nder am Ende nicht belohnt, weil sie im Elfer-Schießen schwach waren.

Dieser Freistoß-Trick in der 101. kann auch die 102. Minute der regulĂ€ren Spielzeit war eines der exquisitesten und fantastichsten Tore aller Zeiten und keiner hatte sowas zum damaligen Zeitpunkt so verdient wie die Argentinier, die zusammen mit den Brasilianern neue MaßstĂ€be gesetzt haben mit Arro-Verhalten (Arro fĂŒr Arroganz). Daß z.B. diese Arro-TĂ€nzchen und dieses ewige sich selbst zur Schau stellen
teilweise bis zu 3-4 Minuten beim Torjubel geduldet werden von den Schirris, das muß offhören.

Dann dieser Wegkarlheinz oder wie der heißt (Edit: dieser Wout Weghorst), den kenn ich von der Buliga (Wolfsburg), unfassbar stark, was der nach seiner Einwechlung augfefĂŒhrts hat mit diesen 2 Buden, leider am Ende umsonst.
 
Oben