Kalle6861
RegentÀnzer - Klares Rot!
- BeitrÀge
- 34.388
hey, kalle ist da!
Jep der wahre Fussballgott!
hey, kalle ist da!
Jep der wahre Fussballgott!
So ist es und die Leute wollen das doch auch sehen, so ein VF wo die Fetzen fliegen, Rudelbildungen vor den BĂ€nken, Emotionen die hochkochen. Ja, es gibt immer vereinzelte die Schnarchveranstaltungen wollen, Hauptsache alle benehmen sich vorbildlich und glattgebĂŒgelt. Die meisten aber nicht, nur dass manche auch wenn sie es wollen, trotzdem ein Drama aus den VorfĂ€llen machen.Als âAuĂenstehenderâ schon sehr anstrengend, dass mittlerweile gefĂŒhlt alles ausdiskutiert werden muss. Das war gestern einfach ein Spiel, bei dem ordentlich Feuer drin war und sich beide Teams nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben - sowas gehört aber aus meiner Sicht eben auch zur guten alten FuĂballromantik dazuâŠ
GefĂŒhlt beschwert sich jeder zweite ĂŒber den weichgespĂŒlten FuĂball, Floskelinterviews ohne Ende und frĂŒher war sowieso alles besser - aber wenn es mal wieder solche Spiele gibt, werden massenhaft Wellen geschlagen.
Jeder Hobbykicker weiĂ ungefĂ€hr, wie âgeilâ sich dieser Sieg aufgrund der Vorkommnisse und des Spielverlaufs fĂŒr die Gauchoâs angefĂŒhlt haben muss und da darf man aus meiner Sicht dann auch ein bisschen ĂŒber die StrĂ€nge schlagen, vor allem in ein so wichtigen Spiel⊠und ich wage zu behaupten, dass die HollĂ€nder nicht viel âfairerâ gefeiert hĂ€ttenâŠ
Von den Argentiniern kennt man es ja schon irgendwie.
Die waren mal viel schlimmer richtig.Von den HollÀndern ebenfalls.
Es geht darum das man nach dem SPiel gegner bewusst verhöhnt oder persönlich angeht und das wĂ€hrend ich ein Interview gebe, dafĂŒr dieses Interview sogar extra unterbreche um einem unterlegenen vorbeilaufenden Gegner "Was guckst Du so blöd, Idiot?" zurufe.
Und?Weghorst war vorneweg dabei, wenn es um Provozieren ging, auch wĂ€hrend des ElferschieĂens.
Es "rechtfertigt" gar nix, aber es erklÀrt, warum Messi noch einen Hals auf hn hatte.
Und?
Das rechtfertigt sowas lange nach Schlusspfiff? Ok
Ăhm, nein!Wenn einer der HollĂ€nder
Dieselbe Nummer gestern, nur in verkehrten Rollen (ein HollĂ€nder der deiner Hass-Figur Messi blöd gekommen wĂ€re) und du wĂŒrdest die Aktion hier abfeiern.
Ăhm, doch!Ăhm, nein!
Fehlende Selbstreflexion bzgl. des eigenen verhaltens wÀhrend und unmittelbar nach dem Spiel?
Ihr versteht das alle einfach nicht, gesund im Sinne des Sports wĂ€re es gewesen, wenn Weghorst den einen Meter kleineren Messi einfach umgehauen hĂ€tte (hat im Spiel ja schonmal geĂŒbt)
Nein! Macht fĂŒr mich keinen Unterschied.kalle, sei ehrlich. natĂŒrlich hĂ€ttest du das