Hat mich auch daran erinnert wie sehr Maradona gestern auf der Tribüne gefehlt hat. Wäre ein Spiel für ihn gewesen
Und dann das Spiel gegen Kroatien. Diego auf der einen Seite, sie auf der anderen. Ein Traum
Hat mich auch daran erinnert wie sehr Maradona gestern auf der Tribüne gefehlt hat. Wäre ein Spiel für ihn gewesen
Ja. Zudem man davon ausgehen kann, dass Weghorst da nicht wie ein Chorknabe stand. Ist zumindest nach seiner Show auf dem Spielfeld sehr unwahrscheinlich. Er und Dummfries haben jeden Spruch und jede Geste nach dem Spiel verdient. Messi hätte eigentlich noch das hier machen sollen:
Ja. Zudem man davon ausgehen kann, dass Weghorst da nicht wie ein Chorknabe stand.
Hat mich auch daran erinnert wie sehr Maradona gestern auf der Tribüne gefehlt hat. Wäre ein perfektes Spiel für ihn gewesen
Und dann das Spiel gegen Kroatien. Diego auf der einen Seite, sie auf der anderen. Ein Traum
Jo wie ein zugekokster KleinkriminellerJa. Zudem man davon ausgehen kann, dass Weghorst da nicht wie ein Chorknabe stand. Ist zumindest nach seiner Show auf dem Spielfeld sehr unwahrscheinlich. Er und Dummfries haben jeden Spruch und jede Geste nach dem Spiel verdient. Messi hätte eigentlich noch das hier machen sollen:
Guck an, sie hat sogar ein Gesicht. Jetzt, wo du es sagst…Wenn man ihr Gesicht auf dem Foto näher ranzoomt sehen sich die beiden sogar verblüffend ähnlich
Es hätte zu ihm gepasst, stimmt. Argentinier...
Guck an, sie hat sogar ein Gesicht. Jetzt, wo du es sagst…
Macht sich hoffentlich schon warm. Würde der Nummer gut tun.Zum aktuellen Spiel:
Ronaldo schon abgereist? Er wird gar nicht alle 30 Sekunden eingeblendet und seine Körpersprache analysiert, deshalb frage ich.
Ne, ich hab auch nur nach den Bällen geguckt…also Fussbällen…War mir bis eben auch nicht aufgefallen
War mir bis eben auch nicht aufgefallen