WM 2022 - Viertelfinale


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.902
Punkte
113
Ihr versteht das alle einfach nicht, gesund im Sinne des Sports wäre es gewesen, wenn Weghorst den einen Meter kleineren Messi einfach umgehauen hätte (hat im Spiel ja schonmal geübt)
Was hat er geübt? Kann mich an keine Tätlichkeit Weghorsts erinnern.

Für den idioten gibts dann halt was aufs maul. Soll schon öfter vorgekommen sein.:D
Das sportliche war zu der Zeit längst gelaufen.
Emotionen gehören halt auch nach dem Spiel dazu könnte man dann im Sinne einiger hier argumentieren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Louis hat mit diesen fantastischen taktichen Schachzügen endgültig bewiesen, daß er nicht nur der beste Bondscoach ist, sondern vielleicht sogar der beste Trainer aller Zeiten. Wie er nach dem 0:2, wo bis dato nur 1 einziger Torschuss stattfand, mehrere Mittelstürmer
einwechselte und die Mannschaft nach vorne trieb, sowas hab ich im Fußball noch nie gesehen, sowas gibt es im Handball am Schluß (mit offener Deckung alles nach vorne). Leider wurden die Holländer am Ende nicht belohnt, weil sie im Elfer-Schießen schwach waren.

Dieser Freistoß-Trick in der 101. kann auch die 102. Minute der regulären Spielzeit war eines der exquisitesten und fantastichsten Tore aller Zeiten und keiner hatte sowas zum damaligen Zeitpunkt so verdient wie die Argentinier, die zusammen mit den Brasilianern neue Maßstäbe gesetzt haben mit Arro-Verhalten (Arro für Arroganz). Daß z.B. diese Arro-Tänzchen und dieses ewige sich selbst zur Schau stellen
teilweise bis zu 3-4 Minuten beim Torjubel geduldet werden von den Schirris, das muß offhören.

Dann dieser Wegkarlheinz oder wie der heißt (Edit: dieser Wout Weghorst), den kenn ich von der Buliga (Wolfsburg), unfassbar stark, was der nach seiner Einwechlung augfeführts hat mit diesen 2 Buden, leider am Ende umsonst.
Laberst hier irgendwelchen Müll über Arroganz hin, Arroganz her und dann bist du gleichzeitig mit einem Gerwyn Price Avatar unterwegs. :LOL:

Kannste dir nicht ausdenken sowas. Kalle 2.0
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.698
Punkte
113

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
Laberst hier irgendwelchen Müll über Arroganz hin, Arroganz her und dann bist du gleichzeitig mit einem Gerwyn Price Avatar unterwegs. :LOL:

Kannste dir nicht ausdenken sowas. Kalle 2.0
Ich find vangerwin super. Dessen Beiträge sind richtige Kunstwerke, zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und?
Das rechtfertigt sowas lange nach Schlusspfiff? Ok

Ja. Zudem man davon ausgehen kann, dass Weghorst da nicht wie ein Chorknabe stand. Ist zumindest nach seiner Show auf dem Spielfeld sehr unwahrscheinlich. Er und Dummfries haben jeden Spruch und jede Geste nach dem Spiel verdient. Messi hätte eigentlich noch das hier machen sollen:

giphy.gif
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Noch mal was zu gestern...ich gönne den Argentiniern echt nicht die Butter auf dem Brot. Ich erinnere da nur mal an das Finale 1990. Völlig fehlende Selbstreflexion; nach dem sie gegen uns einfach nichts ausrichten konnten, wurde einfach nach allem getreten, was Beine hatte...und hinterher das Geheule, man hätte ihnen den Titel gestohlen...ja ja, ist klar.

Oder das Viertelfinale 2016...nachdem wir das Elfer-Schiessen gewonnen haben, werden erst mal ein paar der Mertesacker zusammengetreten und geschlagen....solche Leute haben auf dem Platz nichts verloren, ob internationaler Wettbewerb oder Kreisliga. Das hat auch nichts mehr mit Emotionen zu tun, das ist einfach nur asozial...
 
Oben