WM 2022 - Viertelfinale


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Net zu früh freuen....

Aber Marokko macht das gut, stehen zwar sehr gut hinten aber agieren auch gut nach vorne. Hat Hand und Fuß.

Kommt das völlig überraschend oder hatte das jemand auf dem Schirm, dass die so gut sind?
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.370
Punkte
113
Im Nachhinein war das gestern eine Farce und ein Tiefpunkt des Fußballs.
Argentinier und Holländer tun sich beide nichts, der Schiri lässt das Spiel völlig entgleiten, 2x Platzverweis war zwingend und ein paar mehr Gelbe wäre auch nötig gewesen und das Bequatschen beim 11Meter hätte er auch unterbinden müssen.
Wem das wichtig ist bei einem Fußballspiel, bitte sehr, für mich hat das nichts mit Respekt zu tun, aber ist natürlich nicht neu, Holland 88 und 90 wurde schon erwähnt, Arg 2006 auch.
Ich hab es Arg ein bischen mehr gegönnt, aber nur, weil ich Sie als WM getippt habe und weil ich die Doku "your final" vom Final 2014 neulich nochmal gesehen habe mit dem argentinischen Gastwirt, der völlig verzweifelt war, weil er noch nie bewusst WM wurde - dem würde ich es gönnen.
Also alberne Gründe :D
In den Niederlanden mache ich gerne Urlaub und nur freundliche Menschen da, aber die NM besteht da wohl immer wieder aus Wirrköpfen.

Ich denke auch, ich trete unseren kroatischen Freunden bei, Go Croatia. Na, außer gegen Marokko. Da müsste ich noch überlegen. :)
Edit: Mein Edit dürfte @Furiosa dann auch gefallen. :)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.366
Punkte
113
Net zu früh freuen....

Aber Marokko macht das gut, stehen zwar sehr gut hinten aber agieren auch gut nach vorne. Hat Hand und Fuß.

Kommt das völlig überraschend oder hatte das jemand auf dem Schirm, dass die so gut sind?
Gut ja. Ziyech, Hakimi, Bono…gute Spieler.

Sie kicken Belgien, Spanien und Portugal aus dem Turnier-gut…also ich nicht.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
smz_fckqt_l.jpg


19377961


Nigel-de-Jong-006.jpg


denzel-dumfries-netherlands-speaks-enzo-781815965.jpg


Niederländer :crazy:

Hab ich je behauptet sie seien über Jahrzehnte nur vorbildlich unterwegs? Netter Tunnelblick den du hier zeigst
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.698
Punkte
113
Wenn jetzt Ronaldo kommt und das Spiel dreht fange ich an daran zu glauben, dass wir am Ende ihrer Karrieren doch noch Messi vs Ronaldo in einem internationalen Finale erleben werden...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.886
Punkte
113
Hoffentlich fangen die jetzt nicht an damit zu beschäftigen in den Köpfen was passieren würde wenn.
EInfach weiter den fantastischen Job machen fokussiert und engagiert.
 
Oben