Bruno? Der Torwart heißt doch Bonoleicht peinlich von bruno
Wenn man es sich genauer anguckt...hätte er mal besser nichts gesagt.
Der wahre Bono.Bruno? Der Torwart heißt doch Bono
Wir nennen ihn aber Bruno, weil er wie der Bruno aus dem Disney Film aussieht
Passt doch gar nicht mehr zu euerm neuen ImageDu hast mich überzeugt, Krösche, sofort verpflichten!
Abraham hätte gestern Querdenker-Weghorst eine Coronaspritze in die Fresse gesteckt.Passt doch gar nicht mehr zu euerm neuen Image
Net zu früh freuen....
Aber Marokko macht das gut, stehen zwar sehr gut hinten aber agieren auch gut nach vorne. Hat Hand und Fuß.
Kommt das völlig überraschend oder hatte das jemand auf dem Schirm, dass die so gut sind?
Bruno? Der Torwart heißt doch Bono
Wir nennen ihn aber Bruno, weil er wie der Bruno aus dem Disney Film aussieht
sehr schönes bildIch denke mal, Kroation gegen Argentinien wird dann eine 90minütige Rudelbildung werden....ist dann eher wie in Wacken als bei der WM....
Lieber Golf als TaschenbillardUnd ich muss jetzt Daten, und hoffentlich danach Golf spielen!
Ich denke mal, Kroation gegen Argentinien wird dann eine 90minütige Rudelbildung werden....ist dann eher wie in Wacken als bei der WM....
Jo schade das es in Quatar nicht regnet:Ich denke mal, Kroation gegen Argentinien wird dann eine 90minütige Rudelbildung werden....ist dann eher wie in Wacken als bei der WM....
Und natürlich geht das alles nur von den Kroaten aus wenn man das Sportforum fragtIch denke mal, Kroation gegen Argentinien wird dann eine 90minütige Rudelbildung werden....ist dann eher wie in Wacken als bei der WM....
Und natürlich geht das alles nur von den Kroaten aus wenn man das Sportforum fragt