Franken_Pep
Bankspieler
Pepe
Na ja, hast Du natürlich Recht...aber hätte der Argentinier den Mersteacker nicht geschlagen, hätte der Frings sich nicht genötigt gefühlt seinen Mitspieler zu verteidigen...Sowas passiert v.a. dann, wenn man sich nicht im Griff hat und andere ins Gesicht schlägt. An der Sperre von Frings hat genau eine Person Schuld, und zwar Fings.
Das stimmt Aber ich könnte mir vorstellen, dass einige, die mit solchen Festivals nichts anfangen können, wirklich glauben, dass man sich da gegenseitig die Köpfe einhaut.Auch wieder wahr, aber so wörtlich sollte man das nicht nehmen.
Und um das bildlich in Worte zu fassen, fand ich den Vergleich passend.
keine ahnung, was mir das sagen soll?
ich kenne dich seit heute. deine kommentare und like-verteilung reichen mir.
Bitte jetzt keine 2006er Diskussion.
Die wichtigste Frage ist doch: Wann kommt Ronaldo?
War natürlich auf bisherige weltweite Fussballerfolge bezogen. Könnte man in dem Thread aber auch drauf kommen.Das kleine Marokko, welches 10 Mal so viele Einwohner wie Kroatien hat.
na dann, nutz die ignore funktion und laber mich nicht blöd an
Na ja, hast Du natürlich Recht...aber hätte der Argentinier den Mersteacker nicht geschlagen, hätte der Frings sich nicht genötigt gefühlt seinen Mitspieler zu verteidigen...
Der Ausfall von Saiss wiegt schwer. Wichtigster Mann in der Abwehr.
Oder nach der endgültigen Calmatisierung seiner KarriereRiecht nach: Crissy - Die Wiedergeburt