WM 2022 - Viertelfinale

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
34.047
Ich runde immer ab auf 1,80 Meter. Aber ich war bis in die spĂ€te PubertĂ€t immer vergleichsweise klein gegenĂŒber Gleichaltrigen.
Mit 1,80 m war ich spÀter komplett zufrieden und die ca. 1-2 cm mehr waren mir auch egal.
Die WachstumsschĂŒbe von 20 cm und dann nochmal 20 cm ruinierten allerdings meine Fußball-"Karriere". ;) (@Young Kaelin ;) )
Nach bösem Meniskusschaden hatten beide Kniegelenke ĂŒberhaupt keinen Halt mehr, weil z.B. die Kniescheiben nicht im selben Tempo mitgewachsen waren.
Mir flog stÀndig ein angerissener Meniskus links oder rechts aus der Verankerung, selbst beim Geradeaus-Gehen.
Das wurde spĂ€ter gottseidank wieder besser, aber an Fußball war nicht mehr zu denken.
Mental bin ich 2,48m groß

L-james

Allrounder
Gesperrt
BeitrÀge
41.364
Deschamps vs Southgate ist das Duell der Pragmatiker. Southgate halte ich fĂŒr eine ganz fragwĂŒrdige Person als HauptĂŒbungsleiter, dem wĂŒrde ich im Traum keine Mannschaft anvertrauen.
Deschamps hingegen ist ein starker Moderator, was bei dem französischen Talent nicht selten ausreicht. Beide machen fußballerisch aus den vorhandenen Möglichkeiten zu wenig, aber ich gehe jede Sekunde lieber mit Deschamps als mit Southgate.

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
66.618
Ich denke diese Probleme kennen wir alle irgendwie ab Tempo 40.

Ich fand es schon etwas schade, denn ich habe gerne Fußball gespielt.
Aber eine richtige Fußball "Karriere" hĂ€tte ich sowieso nie gemacht, dafĂŒr war ich viel zu langsam. ;)
Vor meinem kapitalen Meniskusschaden hatte es in der Jugend immerhin zu Bezirks Auswahlmannschaften und StĂŒtzpunkt-Fördertraining gereicht.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.549
Deschamps vs Southgate ist das Duell der Pragmatiker. Southgate halte ich fĂŒr eine ganz fragwĂŒrdige Person als HauptĂŒbungsleiter, dem wĂŒrde ich im Traum keine Mannschaft anvertrauen.
Deschamps hingegen ist ein starker Moderator, was bei dem französischen Talent nicht selten ausreicht. Beide machen fußballerisch aus den vorhandenen Möglichkeiten zu wenig, aber ich gehe jede Sekunde lieber mit Deschamps als mit Southgate.
Zumal Deschampes auch Griezu neu erfunden hat, der blĂŒht unter ihm in seiner Rolle als Assistgeber und Mittelfeldspieler förmlich auf.. da dĂŒrften sich zwei gefunden haben, was das VerstĂ€ndnis des Spielsystems anbelangt.

Locke

Lockdown Defender
BeitrÀge
5.153
tipp: 2-2 nach verlÀngerung. frankreich gewinnt im elferbolzen

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
34.000
FĂŒr einen StĂŒmper kommt Southgate aber bei Turnieren immer erstaunlich weit.

Analyst

Gesperrt
BeitrÀge
1.479
Grade labern die Kommentatoren, was entscheidend fĂŒr den Sieg sein wird. Der mit Abstand wichtigste Faktor wird aber vergessen: „GlĂŒck, pures GlĂŒck!“

Oben