Tuco
Bankspieler
Dabei darf man nicht vergessen, dass Uruguay auch Rekordsieger bei der Südamerikameisterschaft ist. Und das als kleinstes Land des Kontinents (von den zehn die beim CONMEBOL Verband mitspielen, also ohne Guyana, Franz. Guayana und Suriname).Richtig. Jedoch ist Kroatien ja in zahlreichen Sportarten stark (ohne übermäßig auf Methoden wie z.B. Montenegro (Kendrick Perry) oder Katar zurückzugreifen.) Uruguays sportliche Erfolge sind bis auf Ausnahmen vor allem auf den Fussball beschränkt.
Jedoch ist der nördliche Nachbar Kroatiens, Slowenien, gemessen an seiner Einwohnerzahl im Sport (weniger im Fussball) fast noch erfolgreicher als Kroatien.
Kroatien war Handball WM und Olympiasieger wenn ich mich recht entsinne. Im Wasserball ist Kroatien eh eine Macht. Im Fußball besser als Slowenien. Im bball ist Slowenien mittlerweile besser aber auch nicht klar überlegen. Wintersport können sie habenDabei darf man nicht vergessen, dass Uruguay auch Rekordsieger bei der Südamerikameisterschaft ist. Und das als kleinstes Land des Kontinents (von den zehn die beim CONMEBOL Verband mitspielen, also ohne Guyana, Franz. Guayana und Suriname).
Ja, Slowenien ist wirklich noch krasser. Im Basketball sind sie mittlerweile deutlich besser als Kroatien, im Handball ähnlich stark und im Fussball sind sie ja auch ganz okay. Und Wintersport war eh immer deren Ding. Leute wie die Kostelićs sind da ein Ausreisser nach oben. Dafür ist Kroatien im Wasserball besser.
Hatte im Kopf, dass Slowenien im Handball mal Europameister war. Waren aber „nur“ Vize. Aber sie sind ja auch nochmal deutlich kleiner als Kroatien. Gemessen daran ist das ja auch alles sehr gut.Kroatien war Handball WM und Olympiasieger wenn ich mich recht entsinne. Im Wasserball ist Kroatien eh eine Macht. Im Fußball besser als Slowenien. Im bball ist Slowenien mittlerweile besser aber auch nicht klar überlegen. Wintersport können sie haben
Maldini wäre u.a. auch noch ein Kandidat.Modric imo der beste ü35 aller Zeiten. Wahnsinn
kann nicht sein, du hast Neuer vergessenModric imo der beste ü35 aller Zeiten. Wahnsinn
Modric imo der beste ü35 aller Zeiten. Wahnsinn
Maldini wäre u.a. auch noch ein Kandidat.
Ich nehme an, dass du exklusive der aktuell 35-Jährigen meinst? Diesen Messi finde ich sonst auch noch ganz gut. Und das sage ich als KroateModric imo der beste ü35 aller Zeiten. Wahnsinn
Schon jetzt Gänsehaut. Gefühlt 250.000 Argentinier im Stadion. Der Fußballgott weiß hoffentlich, wie das Spiel auszugehen hat.
kann nicht sein, du hast Neuer vergessen
Torhüter waren früher erst ab 35 richtig gut.Wahrscheinlich hat er ihn vergessen, weil Neuer noch genausogut ist wie mit 28. Kann man gar nicht glauben, dass der schon 36 ist.
Torhüter waren früher erst ab 35 richtig gut.
Modric imo der beste ü35 aller Zeiten. Wahnsinn