Muss zum Basketball, vertraue aber darauf, dass die Franzosen das gleich auch ohne mich schaffen.
Kommt glaub ich auch immer auf Situation an. Im Basketball ein europäisches Team gegen die USA, im Tischtennis gegen die Chinesen. Also überall wo Siege Sensationen sind, da hält man schon eher zusammen. Beim Fußball natürlich nicht.Ist doch komplett egal. Bei uns würde doch auch niemand mit Schweden oder so mitfiebern, nur weil sie in Europa liegen, wenn die eigenen Teams raus sind. Wenn man irgendwelche Sympathien oder Bezug zu Land/Nationalteam hat, dann ja. Aber nur wegen dem Kontinent?
Wieso...hat er sich redlich verdient. Das er traurig ist und weint ist absolut verständlich....aber als fairer Sportler sollte man auch die Leistung des Gegners anerkennen und diesen beglückwünschen....das gehört sich so.Ja keine Ahnung wieso man da jetzt auf Cronaldos Reaktion rumhacken muss, die ist absolut verständlich.
Im Basketball hab ich schon mit Spanien aber auch mit Argentinien mitgefiebert gegen die USA. Lag am Underdogbonus und nicht an der geographischen LageKommt glaub ich auch immer auf Situation an. Im Basketball ein europäisches Team gegen die USA, im Tischtennis gegen die Chinesen. Also überall wo Siege Sensationen sind, da hält man schon eher zusammen. Beim Fußball natürlich nicht.
Dennoch ein GegentorWarn eigentor
Da hast du vermutlich Recht. Wobei hier halt der Unterschied ist, dass jemand vom Kontinent Afrika nie groß was gerissen hat im Fußball bisher. Deswegen vermuten wahrscheinlich einige, dass man da sich mitfreut. Ob es so ist, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Aber ich halt dann auch die Klappe und hau net solche nicht begründbaren Sachen raus^^Ist doch komplett egal. Bei uns würde doch auch niemand mit Schweden oder so mitfiebern, nur weil sie in Europa liegen, wenn die eigenen Teams raus sind. Wenn man irgendwelche Sympathien oder Bezug zu Land/Nationalteam hat, dann ja. Aber nur wegen dem Kontinent?
Nicht nur gefühlt und das liegt nicht nur an der menge Sand dazwischen.Nordafrika und der Rest von Afrika sind gefühlt 2 unterschiedliche Kontinente.
Deswegen schrieb ich aber extra kein Tor eines Gegners und nicht gegentorDennoch ein Gegentor
Ist doch komplett egal. Bei uns würde doch auch niemand mit Schweden oder so mitfiebern, nur weil sie in Europa liegen, wenn die eigenen Teams raus sind. Wenn man irgendwelche Sympathien oder Bezug zu Land/Nationalteam hat, dann ja. Aber nur wegen dem Kontinent?
Ich weiß und sehe das genau so. Mein Post bezog sich auf den Kommentar "Ein Sieg für ganz Afrika"Ist doch komplett egal. Bei uns würde doch auch niemand mit Schweden oder so mitfiebern, nur weil sie in Europa liegen, wenn die eigenen Teams raus sind. Wenn man irgendwelche Sympathien oder Bezug zu Land/Nationalteam hat, dann ja. Aber nur wegen dem Kontinent.
Und vermutlich mindestens so viele angepisst, dass nicht ihre Nation diese Ehre hatte, sondern die anderen da aus MarokkoEs bleibt aber das erste mal in der Geschichte dass ein afrikanisches Team im Halbfinale steht !
Ich glaube schon dass im Moment viele Afrikaner ganz schön glücklich sind
Wieso sind beide gleich schaise und egozentrisch bis der arzt kommt.leudde, hört bitte auf, jetzt schon wieder nur über ronaldo zu diskutieren. denn dann ist messi auch nicht mehr weit.
und dann wirds hier wieder eher so semigeil.
Messi vs Mbappe ist doch noch drin?Freut mich auf jeden Fall für Marokko.
Dennoch hatte ich so ein ganz kleines bisschen auf ein Finale der beiden GOATs gehofft. Schade.
Im Basketball hab ich schon mit Spanien aber auch mit Argentinien mitgefiebert gegen die USA. Lag am Underdogbonus und nicht an der geographischen Lage