henningoth
Bankspieler
Oha. Glück hatte man wirklich nicht.
Oha. Glück hatte man wirklich nicht.
Oder klebt sich bei mir vor die Haustür
Naja ich kann mich noch gut 92 erinnern, das Turnier war gemessen am Potential richtig schlecht und 94 genauso. Aber das ist Vergangenheit.Nicht dass ich Vogts verklären möchte, aber bei den drei Turnieren hat er einen Titel geholt, ein Finale erreicht und ein Viertelfinale, wobei das Ausscheiden zu Recht als Blamage gewertet wurde. 98 war man viel zu alt und einfach schlechter als Kroatien, da war mehr als das VF nicht drin. Löw und Flick sind mit insgesamt gut besetzten Mannschaften in der Vorrunde ausgeschieden, was es vorher 60 Jahre nicht gegeben hat.
Und Sforza interpretiert im Schweizer Fernsehen, dass anhand Müllers Aussagen viel in der Kabine nicht stimmen muss bei Deutschland…Kirche im Dorf lassen allerseits
Es bräuchte jemand, der tatsächlich mal jeden Stein umdreht,
Oder klebt sich bei mir vor die Haustür
Natürlich hat er Recht , mir war's auch lieber als wir die viel zitierten "deutschen Tugenden " noch gelebt wurden.Wie Khedira durch die Blume sagt, dass den jungen Spielern in den NLZs viel zu sehr der Arsch gepudert wird. Recht hat er
Ich kann und konnte Müller nie leider. Menschlich privat dazu das letzte, wie ich von einem Kollegen gehört habe, der in München in einem Hotel ne Ausbildung gemacht hat und die Bayern Mannschaft öfter gesehen hat. Er hätte einfach nicht zurückkommen sollen. Kann er seine Show in der Öffentlichkeit weniger abziehen.Trotzdem, sehr erschreckend wie über ihn hier im Forum geschrieben wird, egal ob bei dem Bayern (die ich null mag) oder auch in der NM. In anderen Ländern werden solche Spieler gefühlt viel mehr gehuldigt.
Klar war das clever von ihm, Moment genutzt aber nicht zu viel Aufriss um sich gemacht. Deutschland konnte froh sein ein Spieler seines Formats über so lange Zeit zu haben!
Farewell!
Dass in der Kabine vieles nicht stimmt, glaube ich sofort. Die Spieler sehen doch auch, dass das Leistungsprinzip bei manchen ausgehebelt wird. Müller hätte gar nicht mitgenommen werden dürfen. Dreimal Startelf ist dann die Krönung.
Da spielen halt die wenigsten Bayern-Spieler, klar das Schweini da zuerst kritisiert.Schweinsteiger haha. Mal schön auf die Defensive schieben.
Natürlich hat er Recht , mir war's auch lieber als wir die viel zitierten "deutschen Tugenden " noch gelebt wurden.
Irgendwie hat man sich seit Rio verrannt in der Entwicklung , ist ja jetzt auch schon paar Järchen her
Ich erwarte von der ARD, dass Schweini endlich in den Baumarkt geschickt wird, um sich dort unter der Dusche zu phallustieren.LOL Schweini. Schon wieder. "Ich erwarte von den Verteidigern viel mehr..."