THEKAISER99
Social Media Team
Rot/Grün ist besser gell? Die Krise und hohen Preise hast deinen zu verdanken
Hier geht's um Fußball und nicht um Politik!
Rot/Grün ist besser gell? Die Krise und hohen Preise hast deinen zu verdanken
Vordergründig ja, in Wirklichkeit nein. Deutschland ist auf zu vielen Positionen zu schlecht und das seit Jahren. Die Abwehr ist eine einzige Stümperei und die 9 wird seit Jahren im deutschen Fußball im Hinblick auf Talente vernachlässigt. Darüber hinaus fehlt es an Spielintelligenz, Passpräzision und Abschlussstärke. Dazu kommt das Festhalten an ehemaligen Größen, die ihren Zenit schon vor Jahren überschritten haben und die ewige Verbandskungelei, die eine echte Zäsur auf allen Positionen verhindert. Flick darf nach dieser WM weiter löwen und auch ansonsten heißt es wieder Avanti Dilettanti…Das Spiel gegen Japan war ausschlaggebend.
Was habt ihr für einen Wahn? Hab das Spiel geschaut, Spanien hatte 82 Prozent Ballbesitz und war in Hälfte 2 nur in der gegnerischen Hälfte.Naja für die Arbeitsverweigerung heute wäre das nur gerecht gewesen. Wäre Costa Rica statt Spanien durch wäre es nicht halb so schmerzhaft
Eig müssten alle gehen, die etwas zu sagen haben.Wie man jetzt Sündenböcke sucht. Im Zweifel den Teammanager, der die Spieler nichtmal selbst aussucht
Bierhoff habe alles schon prophezeit und vorausgesagt. Immer wieder habe er gewarnt und auf Defizit hingewiesen.
Was habt ihr für einen Wahn? Hab das Spiel geschaut, Spanien hatte 82 Prozent Ballbesitz und war in Hälfte 2 nur in der gegnerischen Hälfte.
Fussball ist ein Mannschaftssport und nicht plötzlich ein Länderübergreifener Sport.
Bei Müller bin ich ja bei dir, nix anderes behauptet.
Die Offensive sehe ich nicht als gut, weil wir (bei allem Hype um Füllkrug) keinen MS haben von Format. Dazu würde ich die Abwehr noch kritischer sehen, weil die AV, die so wichtig im modernen Fußball sind, extrem schwach besetzt sind. Und da sehe ich aktuell keine Alternative.
vorne können sich Moukoko, Wirtz, Musiala und auch Adeyemi entwickeln, aber auf AV sehe ich aktuell nix.
Jo und die Quittung gibts am Abend.Flick hört nicht auf Fußballdeutschland, au weia
82 % Ballbesitz und in der gegnerischen Hälfte ...wow ...ein Schuss aufs Tor von Olmo , und einmal Asensio der knapp verpasst. Die Spanier sind nicht schuld , das sind die deutschen schon selbst. Aber die Kollegen von der iberischen Halbinsel werden schon süffisant lachen .....so wie du wenn's gegen Deutschland gehtWas habt ihr für einen Wahn? Hab das Spiel geschaut, Spanien hatte 82 Prozent Ballbesitz und war in Hälfte 2 nur in der gegnerischen Hälfte.
Fussball ist ein Mannschaftssport und nicht plötzlich ein Länderübergreifener Sport.
Die beiden haben gar nix geregelt.Musiala und Sané werden schon regeln. 2:0 Deutschland
Flick kann aber auch nicht von heute auf morgen IVs ubd MS am Stück produzieren. Wenn es hinten und vorne individuell nicht reicht, fliegt man raus.Jo und die Quittung gibts am Abend.
Guten Flug
Bei Müller bin ich ja bei dir, nix anderes behauptet.
Die Offensive sehe ich nicht als gut, weil wir (bei allem Hype um Füllkrug) keinen MS haben von Format. Dazu würde ich die Abwehr noch kritischer sehen, weil die AV, die so wichtig im modernen Fußball sind, extrem schwach besetzt sind. Und da sehe ich aktuell keine Alternative.
vorne können sich Moukoko, Wirtz, Musiala und auch Adeyemi entwickeln, aber auf AV sehe ich aktuell nix.
Sind dennoch die einzigen, die vernünftige Ideen nach vorne haben. Aber auch sie können keinen Mittelstürmer kompensierenDie beiden haben gar nix geregelt.
Viel Wind und Aktionismus ohne jeden Ertrag.