• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
7.531
Punkte
113
maxresdefault.jpg


War wohl nix für Schneider
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
12.379
Punkte
113
Glückwunsch Japan, habe es ihnen gegönnt. ohne tk8 fehlt (mir) da doch ne ganze Menge. Einen Bayernblock siegen sehen kann man eh das ganze Jahr über.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.269
Punkte
113
Was zum Henker hat er denn erreicht außer in der Chaos Corona Saison den Corona Sommer Cup zu gewinnen? Löw wurde von allen Seiten zerissen in den letzten 4 Jahren und unter Flick sieht es keinen deut besser aus.

Wie auch wenn man bessere Spieler nicht einladet weil sie seiner Meinung nach schon 80 sind und er eine WM nur aus Aufwärmprogramm für die Zukunft sieht.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
7.847
Punkte
113
Was zum Henker hat er denn erreicht außer in der Chaos Corona Saison den Corona Sommer Cup zu gewinnen? Löw wurde von allen Seiten zerissen in den letzten 4 Jahren und unter Flick sieht es keinen deut besser aus.
Außer von dir, schließlich war er nie bei Bayern. :belehr:
 

Huck huckt weg

Reigning sixth-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.348
Punkte
113
Klar man muss die Mannschaft in die Pflicht nehmen, aber Ich habe hier schon zu Flicks Bayern Zeiten gesagt, dass dieser vollkommen überschätzt ist und wurde immer wieder belächelt dafür.
Jetzt sieht es die ganze Welt. Der Job ist für Flick natürlich zu groß.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
2.605
Punkte
113
Is das jetzt Teil des Protestes? Wenn ja, dann war das ne starke Leistung von den Deutschländern
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
31.306
Punkte
113
Fand auch eindrücklich, wie Japan kämpfte und immer gefühlt daran glaubte, hier noch was reissen zu können. Tolle Inspiration.

#never give up (gilt auch für D, Mund abwischen und weiter fighten).

Diese WM hat doch ein paar Ueberraschungen parat. Gefällt bislang ganz gut und machts spannend.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
11.797
Punkte
113
Ich kotz so dermaßen ab!
Chancen bis zum geht nimmer und als Japan umstellt blickt es Flick nicht die Defensive zu stärken. Dazu individuelle Fehler (Schlotterbeck) die tödlich waren.
Bitte im nächsten Spiel den Ginter rein!
Die Auswechslung von Musiala versteh ich auch null.
 
Oben