WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
maxresdefault.jpg


War wohl nix für Schneider
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Glückwunsch Japan, habe es ihnen gegönnt. ohne tk8 fehlt (mir) da doch ne ganze Menge. Einen Bayernblock siegen sehen kann man eh das ganze Jahr über.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Was zum Henker hat er denn erreicht außer in der Chaos Corona Saison den Corona Sommer Cup zu gewinnen? Löw wurde von allen Seiten zerissen in den letzten 4 Jahren und unter Flick sieht es keinen deut besser aus.

Wie auch wenn man bessere Spieler nicht einladet weil sie seiner Meinung nach schon 80 sind und er eine WM nur aus Aufwärmprogramm für die Zukunft sieht.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Was zum Henker hat er denn erreicht außer in der Chaos Corona Saison den Corona Sommer Cup zu gewinnen? Löw wurde von allen Seiten zerissen in den letzten 4 Jahren und unter Flick sieht es keinen deut besser aus.
Außer von dir, schließlich war er nie bei Bayern. :belehr:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Klar man muss die Mannschaft in die Pflicht nehmen, aber Ich habe hier schon zu Flicks Bayern Zeiten gesagt, dass dieser vollkommen überschätzt ist und wurde immer wieder belächelt dafür.
Jetzt sieht es die ganze Welt. Der Job ist für Flick natürlich zu groß.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Is das jetzt Teil des Protestes? Wenn ja, dann war das ne starke Leistung von den Deutschländern
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Fand auch eindrücklich, wie Japan kämpfte und immer gefühlt daran glaubte, hier noch was reissen zu können. Tolle Inspiration.

#never give up (gilt auch für D, Mund abwischen und weiter fighten).

Diese WM hat doch ein paar Ueberraschungen parat. Gefällt bislang ganz gut und machts spannend.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Ich kotz so dermaßen ab!
Chancen bis zum geht nimmer und als Japan umstellt blickt es Flick nicht die Defensive zu stärken. Dazu individuelle Fehler (Schlotterbeck) die tödlich waren.
Bitte im nächsten Spiel den Ginter rein!
Die Auswechslung von Musiala versteh ich auch null.
 
Oben