Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Wer sollen denn diese sagenumwobenen 11 besten deutschen Spieler sein?
Nachdem was man gerade von Deutschland gesehen hat irgendwie schon.Nachdem was man gerade von Costa Rica gesehen hat ist das erste nicht unwahrscheinlich
z. B. hätten aktuell Hummels und Arnold dazu gehört.Wer sollen denn diese sagenumwobenen 11 besten deutschen Spieler sein?
Nachdem was man gerade von Deutschland gesehen hat irgendwie schon.
Vielleicht gerade so jaFür Costa Rica wird's wohl noch reichen
Christian Günter > Raum zum Beispiel
Ginter > Süle
Vielleicht gerade so ja
Warum nicht?Aber 7:0 klar? Und darum ging es in dem Fall ja.
Falls gegen Spanien das Fußballwunder ausbleibt, würde ich unironisch lieber auch noch gegen Costa Rica verlieren. Dann gibts keine Ausreden mehr.Für Costa Rica wird's wohl noch reichen
Ich dachte, dass du ohnehin boykottierstKann mal jemand dem Kimmich sagen, dass er als Rechtsverteidiger besser ist.
Mir fehlte vor allem die klare Spielidee, konnte da taktisch nichts großartig ausmachen (schwach Flick) und wenn man schon so planlos ist, dann bitte nicht so herzlos, sondern wenigstens Leidenschaft zeigen.
Mich hat das Spiel ganz schön angewidert und das Flick nach dem 1:2 so regungslos ins Leere guckt, ist auch nicht die Reaktion, die ich dann sehen will.
Wirkt mir alles zu sehr geleckt irgendwie. Ich werde mir das Spiel gegen Spanien nicht antun, sonst schäme ich mich zu sehr!
Hatte ich auch vor, meine Meinung aber dahingehend geändert. Habe tatsächlich auch wenig bisher verfolgt, aber schaue ab und an rein. Deutschland habe ich heute komplett gesehen.Ich dachte, dass du ohnehin boykottierst