Selbst ein Punkt wird uns nichts bringen, wenn Japan gegen Costa Rica gewinntManb kann nur hoffen dass Spanien gegen uns im Schongang spielt und wir uns irgendwie einen Punkt ergaunern.
Gegen CR 07 sollte es dann aber kein Südkorea 2.0 geben.
Selbst ein Punkt wird uns nichts bringen, wenn Japan gegen Costa Rica gewinnt
Neuer sieht auch wirklich bei beiden gegentoren nicht gut aus aber davor hat er den Zwischenstand gerettet.
Wenn Deutschland 1:1 gegen Spanien spielen sollte, und wenn außerdem Japan gegen Costa Rica 1:1 spielen würde, würde Deutschland sogar ein 2:1 gegen Costa Rica reichen, wenn Japan mit 0:1 gegen Spanien verlieren würde.Sonntag um 11 Uhr beten, dass Costa Rica am besten Japan schlägt. Dann würde sogar eine Niederlage gg Spanien noch theoretische Chancen offen halten.
Genau das ist die Schwäche im Kader, die wirklich unverzeihlich ist. 26 Männer und ein einziger Sechser, der auch nicht grad ein klassischer 6er ist. Da hätte man unbedingt noch einen defensiv denkenden 6er nominieren müssen, der genau das auch im Verein spielt.Was wäre davon zu halten, Kimmich wieder als Rechtsverteidiger einzusetzen?
Ich wüsste nur nicht, wer dann im zentralen Mittelfeld spielen sollte. Da hätte man z.B. Christoph Kramer gut brauchen können.
Wahrscheinlich wird Deutschland aber gegen Spanien gewinnen müssen, da Japan wahrscheinlich in dem Spiel davor um 11:00 Uhr gegen Costa Rica gewonnen haben wird.Wenn Deutschland 1:1 gegen Spanien spielen sollte, und wenn außerdem Japan gegen Costa Rica 1:1 spielen würde, würde Deutschland sogar ein 2:1 gegen Costa Rica reichen, wenn Japan mit 0:1 gegen Spanien verlieren würde.
Da Deutschland wahrscheinlich mit mindestens mit 2 Toren gegen Costa Rica gewinnen wird, ist das eher nur ein theoretisches Rechenexempel.
Eine Niederlage von Japan gegen Spanien ist auch relativ wahrscheinlich-->Tendenz, ein Unentschieden gegen Spanien wird zu über 50 Prozent reichen, wenn Japan nur einen Punkt gegen Costa Rica holen wird.
Ich hab das geliked... dennoch wäre es mir noch einen Tacken lieber, wenn die ähh "Mannschaft" Spanien überraschenderweise schlägt und der Preis dafür ist, sich erneut eine eine Politbotschaft von ihnen ansehen zu müssen.Immerhin hätte es auch was gutes, wenn die deutsche Elf ausscheidet: Dieser ganze Armbinden-Regenbogen-One-Love-Kindergarten hört endlich auf und man kann endlich wieder in Ruhe Fussball gucken.
Wenn Deutschland 1:1 gegen Spanien spielen sollte, und wenn außerdem Japan gegen Costa Rica 1:1 spielen würde, würde Deutschland sogar ein 2:1 gegen Costa Rica reichen, wenn Japan mit 0:1 gegen Spanien verlieren würde.
Da Deutschland wahrscheinlich mit mindestens mit 2 Toren gegen Costa Rica gewinnen wird, ist das eher nur ein theoretisches Rechenexempel.
Eine Niederlage von Japan gegen Spanien ist auch relativ wahrscheinlich-->Tendenz, ein Unentschieden gegen Spanien wird zu über 50 Prozent reichen, wenn Japan nur einen Punkt gegen Costa Rica holen wird.
Wer nach den letzten 4 Jahren immer noch davon ausgeht, dass Deutschland Costa Rica mit mindestens 2 Toren schlagen wird und es gleichzeitig für wahrscheinlich hält, dass Japan Unentschieden gegen CR spielt, sollte mal aufwachen.
Mir wird das viel zu sehr als Ausrutscher heute gesehen. Meiner Einschätzung nach ist das vielmehr der Stand der Dinge. Um es auf die Spitze zu treiben: Ich glaube eher an ein 7:0 von Spanien gegen DE als einen 7:0 sieg von Deutschland gegen CR.
Also das was Costa Rica heut geboten hat war mit Katar der Bodensatz des Turniers. Spielerisch auch komplett 0. Wenn Deutschland sich nicht mehr so dumm vorm gegnerischen Tor anstellt wie heute dann haut man Costa Rica vom Platz.
Es steht und fällt jetzt alles mit dem Spanien Spiel.
Großartig. Dann ist er größer als ich erwartet hätte. Wirkt vielleicht so, weil er eher schmächtig ist..musiala ist 1,83m. für fußball-verhältnisse ist das alles andere als klein.
Verräterisch, dass du Frau schon klein schreibst.Das sollte immer die bessere option zu nem fussballspiel sein. Problematisch wird es wenn die eigene frau das anders sieht