WM 2026 Tag 16: Tunesien - Niederlande, Japan - Schweden, Türkei - USA, Paraguay - Australien, Norwegen - Frankreich & Senegal - Irak


Beiträge
59.965
Punkte
113
Es ist ja auch alles beknackt bei dieser WM…was willste da aus Deutschland-Sicht positiv sehen? Vor der WM dacht ich mir, ja ok, entweder wir spielen gut, gewinnen die Gruppe und müssen dann gegen Frankreich spielen oder wir spielen kacke, aber müssen zumindest nicht gegen Frankreich spielen. Jetzt spielen wir kacke und müssen gegen Frankreich spielen.
Man kann auch bei keinem Spiel mitfiebern…das erste Match war gegen nen völlig überforderten Gegner, beim zweiten Spiel musst du gegen Deutschland sein, um den leichteren Zweig zu bekommen und beim letzten Spiel musst du wieder gegen Deutschland sein, weil es sich Ecuador einfach viel mehr verdient hat. Blöd ist das.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.165
Punkte
113
Norwegen sollte in Erwägung ziehen, doch mit Torhüter zu spielen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
18.397
Punkte
113
Frankreich schon als Weltmeister sehen ist doch auch bissl lächerlich. Klar ham die ne starke Truppe, aber in der KO Phase reicht ein schlechter Tag oder Pech im Elfmeterschießen und du bist raus. Spanien wurde 2022 doch auch übelst gehypt und was war, AF Aus gegen Marokko.
 
Beiträge
59.965
Punkte
113
Man kann sich schon die Frage stellen, ob Frankreich die beste Offensive aller Zeiten hat. Da sehe ich eigentlich nur das Barca-Trio Messi, Neymar und Suarez einigermaßen auf Augenhöhe. Auf Länderspiel-Ebene gabs so was krasses noch nie. Die kannst du bei der Ballon d‘Or-Wahl auch auf Platz eins, zwei und drei stellen…Doué kommt nicht weit dahinter
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.769
Punkte
113
Ort
Austria
Wolf Fuss: Junge Junge, halligalli und Spektakel hier geboten in Boston in den ersten 22 Minuten zwischen Frankreich und Norwegen.

Der kann aber nicht bei Sportforen mitgelesen haben oder?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.165
Punkte
113
Mit etwas Zielwasser steht es hier 2:2, trotz der eher luftigen letzten Linie der Norweger. So viel Platz hat Demebele sonst nur beim Aufwärmen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.942
Punkte
113
Wunder gibt es immer wieder...

Aber ist schon geisteskrank was Frankreich da auf den Rasen bringt und da hörts ja leider nicht auf.

Braucht man sich ja auch nix vormachen das die Chance minimal wäre da irgendwas gegenzusetzen.

Das kann man ja jetzt nun nicht auf eine Goldene Generation runterbrechen. So wie bei Spanien wachsen da Superkicker wie Unkraut aus dem Boden.

Frankreich hat da noch mal ein ganz anderes Level. Die Franzosen könnten auch zwei Teams stellen bei der WM, wovon beide Weltmeister werden könnten.
 
Oben