WM Liberec 2009


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
wenn Du davon schreibst, dass es nicht vom Radeln kommen kann und Du keinen Namen explizit erwähnst, es hier aber um das US Ski Team geht und weiter vorn steht, dass Billy bevorzugt Radrennen fährt, ist das eine Schlussfolgerung
aber im Grunde auch egal
denn die Amis haben schon drei Medaillen, hahahahaha
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
und es kommen noch 2 dazu*gg*Zwar keine goldenen aber trotzdem;)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Smu

Guest
Hallo, was geht denn hier ab? Nur weil die Amis gut sind und man kein Fan des Teams ist, hier gleich Doping anzudeuten, ist ja wohl unter aller Kanone! Man kann ja enttäuscht sein, dass es fürs bevorzugte Team nicht geklappt hat, aber deswegen hier solche Spekulationen vom Zaun zu brechen, find ich ne Frechheit.

Aber schön, dass du dich so darüber amüsieren kannst, Karsten....
 
Zuletzt bearbeitet:

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Was geht den hier ab ? Beschimpfungen, Beleidigungen und Verdächtigungen !
Das ist doch wohl ein Witz ? Drückt hier wen der Schnee auf das Gemüt ? :irre:
 
Y

yeti

Guest
Anssi gehts wieder besser, wie in der Yahoo-Group und in den finnischen Medien zu lesen ist.

Schön!
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Also ich glaube nicht, dass der finnische Skitechniker Schuld ist. Der war immerhin auch in Seefeld mit und da hatte Anssi die 5. Zeit und seiner eigenen Aussage nach die beste Laufleistung der Saison. :-( Es ist halt alles dumm für ihn gelaufen und er hat sich drüber geärgert und war fertig, ist ja auch verständlich. Aber mit etwas Abstand wird er das bald richtig einordnen können, und er hat ja nach dem ersten Wettkampf auch selbst gesagt, dass es "nur" Sport ist.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich ihn nicht lieber zweimal auf 1 gesehen hätte, aber auch, wenn ich Schwierigkeiten habe, die Leistung von Todd einzuordnen, würde ich nicht so weit gehen, ihm gleich Doping zu unterstellen.
 

soleildesud

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Probleme mit dem Skiern hatten aber einige... ich bekomme ein paar Google Alerts über die Kombi und heute drehte sich die Hälfte der Artikel darum, dass das Material in der Kombi und im Langlauf so schlecht war. Grund seien angeblich heftige Temperaturschwankungen vor dem Start... und wenns nicht mehr schneit, solls angeblich besser werden.

und die deutschen Techniker sind ja eigentlich sehr gut in ihrem Fach...
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Ergebnisse des Springens auf der Normalschanze in einen Teamwettkampf umgemünzt (wobei das Teamspringen auf der Großen stattfindet)
trotzdem war ich mal neugierig, wie das mit den Abständen so aussieht, weil es ja heißt, der Teamwettkampf sei sprunglastig

demzufolge würde Austria das Springen gewinnen vor Finnland mit ca. 1min Rückstand, dann folgen die Amis mit 1,23min, danach die Norges mit 1,55min und die Deutschen mit 2,49s
dann hab ich die Durchschnittsplatzierungen der Teammitglieder im Rennen genommen, da führt Norwegen sehr klar vor den Amis, den Deutschen, Österreich und Finnland
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Die suomi´s müssen auf der schanze einiges vorlegen um den titel oder überhaupt eine medaille zu holen da ihnen ein starker 4. mann fehlt..zumindest was den läuferischen bereich angeht.da sind andere nationen klar stärker.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
dumm nur das wenn man wie ich die benachrichtungsmails vom forum bekommt trotzdem lesen kann was du geschrieben hast. *kopfschüttel*
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
na und? Ich meine jedes Wort genauso. Ich hab nur Bedenken gekriegt, dass manche hier vor lauter Fansein jegliche Obektivität fehlen lassen. Es darf doch gestatten sein, Zweifel zu äußern??? Dammich!!!
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
hat Billy nicht in dem Interview in Kthal noch gesagt, er freut sich schon auf das nächste Mal in Klingenthal und der Herr Ziron war bolle stolz, weil sich Billy für die gute Organisation bei ihm bedankt hat??
da sie gut Deutsch können (das bloß nicht so zeigen), würd es mich nicht wundern, wenn sie nächstes Jahr nicht im oberen Vogtland auftauchen

und andere dann auch nicht mehr
 
Oben