Nix Chancentod. Gottheit im Tor
Bei all dem Hate der letzten Monate muss man auch mal sagen, dass Rodriguez eine wirklich gute Partie abliefert. Man merkt ihm definitiv an, dass er in Turin wieder zum Stamm gehört und nicht nur spÀrliche Minuten sammelt.
Als einzige gelbe in der Hz aber natĂŒrlich quatschAber hallo. Nur schon fĂŒr sein Dauergemeckere hĂ€tte er es sich verdient
JL 13Einfach keine Elfer mehr. Wobei ich aktuell nicht wĂŒsste, wen ich schiessen lassen wĂŒrde. Sommer?
Mag sein. Aber die LĂ€nderspielpausen sind fĂŒr mich mittlerweile nur noch ein Ărgernis. Deutschland gegen Liechtenstein oder Albanien schau ich mir nicht mehr an.Das sind sogar 4 top Begegnungen mit Teams auf Endrunden KO spiele Niveau. Und ein titeltraeger ist auch dabei![]()
Erinnert mich daranAgahugabagaxhaga!!!!!
Erinnert mich daran
![]()
Schweizer fast erstickt, weil RestaurantgĂ€ste WĂŒrgelaute fĂŒr SchwiizerdĂŒtsch hielten
Ein Mann aus ZĂŒrich ist heute Mittag bei einem Restaurantbesuch in Kassel beinahe an einem StĂŒck HĂŒhnchen erstickt, weil die Bedienung und andere GĂ€ste seine WĂŒrgelaute lediglich fĂŒr SchyzerdĂŒtsch hielten. Erst im letzten Moment erkannte einer ...www.der-postillon.com