lol das thiem bei den 2 grandslam wegen der krankheit ohne chance war erwähnst du natürlich nicht, dass ist wieder so typisch für dieses forum. das beste ist ja thiem hat sich etwas verbessert xD...ist das dein ernst, etwas verbessert? zu deiner info, thiem wäre nur mit seinen hardplatz ergebnissen schon top10...der titel geht nur über den djoker aber thiem hat sich in der letzten zeit wirklich etwas verbessert. trotzdem glaube ich nicht dass er gegen nole einen satz oder sogar das match gewinnen kann. bei deinen kommentaren könnte man meinen thiem hätte in letzter zeit die großen hartplatzturniere dieser welt gewonnen. er hat bis jetzt einen großen hartplatz titel gewonnen und das war indian wells. bei den australian open und us open noch nie ein halbfinale erreicht und beim masters war es bisher auch nix. also wir wollen mal nicht übertreiben. dass du da gleich von der nr. 1 und vielen grand slam siegen redest. ich sehe nur bei den french open die chance auf einen sieg. aber okay, er hat sich bei den nicht-sandturnieren verbessert, das muss man zugeben.
selbst wenn thiem die nummer 1 wird und das wird passieren wird man in diesem forum so tun als könnte thiem genau nichts dafür...ohne seine zwei krankheiten wäre thiem schon längst die 3 der welt...
thiem kann jedes turnier der welt gewinnen...
thiem in dieser saison gegen die top3:
nadal 1:1
djokovic 1:1
federer 3:0
Zuletzt bearbeitet: