Wrestling News


Y

Yinka Dare

Guest
Naja, eigentlich nicht :crazy: Aber irgendwie wollt ich es nie ganz glauben, da es ja total schwachsinnig wär...
Außerdem war ich das letzte mal als ich Wrestling geschaut hab 10 und damals war man noch naiv...:D
 
Y

Yinka Dare

Guest
Geht von euch eigentlich wer nach Frankfurt zu Smackdown? Ich wäre, nur des Spaßes wegen und wegen des Nostalgiefaktors hin. Aber die Karten sind nich gerade billig...:wall:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich hab jetzt mal ne Frage, weil ich die WWE nur beiläufig verfolge:

Seid ihr euch 100 Pro sicher, dass das mit dem Tod von Vince ein Fake war? Ich meine, ich glaube auch, dass es ein Fake war, aber es kam mMn teilweise sehr authentisch rüber, was für die WWE an sich eher ungewöhnlich is.;)

Hab aber auch nicht so den Einblick, deswegen frage ich ja euch, also bitte nicht gleich lachen oder niedermachen.:)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
wer ist denn jetzt schon wieder gestorben?


die wrestler sterben ja auf einmal alle
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ich hab jetzt mal ne Frage, weil ich die WWE nur beiläufig verfolge:

Seid ihr euch 100 Pro sicher, dass das mit dem Tod von Vince ein Fake war? Ich meine, ich glaube auch, dass es ein Fake war, aber es kam mMn teilweise sehr authentisch rüber, was für die WWE an sich eher ungewöhnlich is.;)

Hab aber auch nicht so den Einblick, deswegen frage ich ja euch, also bitte nicht gleich lachen oder niedermachen.:)

Also Vince McMahon ist nachwie vor am Leben. Es war einfach nur eine Storyline, die nach dem Tod von Chris Benoit aufgegeben wurde. Da war dann Vince mcMahon im Ring zu sehen und erklärte das ganze. :wavey:
 

Der Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Hannover
weiß eigendlich irgendwer genaueres warum benoit sich und seine familie umgebracht hat ich lese überall nur es waren drogen im spiel
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es gibt schlicht und einfach keine Neuigkeiten. Viele Spekulationen, aber nichts offizielles. Sicher ist, dass Benoit Steroide genommen hat. Sicher ist, dass seine Frau wegen häuslicher Gewalt schon mal die Scheidung eingereicht hatte. Sicher scheint, dass Benoit mindestens schon 1 Jahr lang Persönlichkeitsveränderungen zeigte (Paranoia). Sicher scheint, dass er seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat, dann sich selbst, verteilt von Freitag Abend bis Samstag Abend. Das wars.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich hab jetzt mal ne Frage, weil ich die WWE nur beiläufig verfolge:

Seid ihr euch 100 Pro sicher, dass das mit dem Tod von Vince ein Fake war? Ich meine, ich glaube auch, dass es ein Fake war, aber es kam mMn teilweise sehr authentisch rüber, was für die WWE an sich eher ungewöhnlich is.;)

Hab aber auch nicht so den Einblick, deswegen frage ich ja euch, also bitte nicht gleich lachen oder niedermachen.:)
Soll jetzt wirklich kein "Niedermachen" sein.
Aber hast du wirklich auch nur ein kleines bißchen daran geglaubt, dass ein Präsident einer weltweit bekannten Entertainment-Serie vor laufenden Kameras in die Luft fliegt und dies würde nicht in seriösen Medien ausgeschalchtet?:eek:
Sogar über Supermans Comics-Tod wurde in der Tagesschau berichtet.;)

zu Benoits Tod:
Vielleicht hinterfragt die WWE und auch die Fans mal mehr die Gründe und angewandten Methoden des Geschäfts, die anderen Todesfälle waren ja anscheinend zu normal.
An der Tatsache, dass gedopt wird bis zum Ende und das wahrscheinlich häufig ohne entsprechende ärztliche Begleitung, ist ja nun nicht übersehbar.

Die Herztode bzw. ungeklärten Todesursachen sind ja erschreckend
http://www.genickbruch.com/hintergrund/rip.html
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Omega schrieb:
Soll jetzt wirklich kein "Niedermachen" sein.
Aber hast du wirklich auch nur ein kleines bißchen daran geglaubt, dass ein Präsident einer weltweit bekannten Entertainment-Serie vor laufenden Kameras in die Luft fliegt und dies würde nicht in seriösen Medien ausgeschalchtet?

Ich wußte z.B. nicht, dass es vor laufenden Kameras war- das wirft natürlich ein etwas anderes Licht auf die Situation.;) War mir halt nicht sicher und hab deswegen bei den Fans nachgefragt.
Aber ich will nicht abstreiten, dass ich da vielleicht etwas naiv war.:)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bei Benoit war sogar das Kind auf Drogen.
Ich denke mal dessen Behinderung und die daraus entstandenen häuslichen Probleme haben irgendwann zu einem Knall geführt. Ergebnis drei Tote, aber es kommt öfter vor, daß jemand seine Familie und dann sich selbst richtet, wenn er nicht mehr weiter weiß.

Das Wrestling wird ohne äußere Eingriffe nicht sauber werden. Wie denn auch. Das sind laufende Kühlschränke, die davon leben so breit wie hoch zu sein und reisen quer durch die Welt. Das geht ohne Doping gar nicht.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wobei ich über die Schwere des Fragiles-X-Syndroms bei dem Jungen nichts gelesen habe und dies wohl sehr unterschiedlich sein soll
http://de.wikipedia.org/wiki/Fragiles-X-Syndrom

Ansonsten ähnelt es schon dem hier
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Smith_(Wrestler)
Aufgrund der Verletzung, die er 1998 erlitt, wurde Davey Boy tablettensüchtig. Auch eine Reha-Maßnahme brachte keinen Erfolg. Die Tablettensucht wurde so schlimm, dass er seine Frau Diana und eine ihrer Schwestern umbringen wollte. Diana reichte daraufhin die Scheidung ein und Davey Boy wurde von der WWF entlassen.

Am 17. Mai 2002 erlitt Davey Boy während eines Urlaubs mit seiner neuen Freundin Andrea in British Columbia einen tödlichen Herzinfarkt. Sein Körper enthielt einen hohen Steroidanteil, der auf Anabolikamissbrauch schließen lässt. Er wurde nur 39 Jahre alt
.
 

Der Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Hannover
Eddie Guerrero ist auch auf grund eines Herzversagens gestorben was auf drogen missbrauch zurückzuführen ist.
Dabei lag der missbrauch lange zurück.

Ich finde es nicht gut das viele atlethen Drogen nehmen um ihre leistungen zu steigern den irgendwo sind sie doch auch vorbilder für die jugend und fans die sich diesen sport und auch andere sportarten ansehen.
Vorallem wirft es auch ein schlechtes Bild auf den Sport wenn viele do etwas tun um leistungen zu halten oder zu erreichen.

Ich frage mich mitlerweile wo wird überhaupt nicht gedopt oder drogen konsomiert.

Das sprichwort "Sport ist Mord" dringt für mich langsam immer mehr in den vordergrund
 

green4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Das Wrestling wird ohne äußere Eingriffe nicht sauber werden. Wie denn auch. Das sind laufende Kühlschränke, die davon leben so breit wie hoch zu sein und reisen quer durch die Welt. Das geht ohne Doping gar nicht.

Das sehe ich komplett anders.
Diese Aussage stimmt bei "echtem" Sport. Nehmen wir z.B. das Radfahren. Vereinfacht gesagt gewinnt hier der, der am schnellsten in die Pedale treten kann. Da es dabei auch um viel Geld geht findest du also immer welche die bereits sein werden zu Dopen, ziehen die anderen dann nicht mit, brauchen sie im Prinzip gar nicht antreten. Das ist ein echtes Problem, für das zumindest ich keine Lösung weis.

Wrestling ist da eine ganz andere Kategorie, da hier der Erfolg nicht vom Körperbau, Karft usw. entschieden wird sondern von den Schreibern. Mit konsequenten Kontrollen, Ausschluss von Wrestlern die was nehmen und Story-Lines die Wrestler zu Siegertypen machen die einen "normaleren" Körper haben können also das Problem relativ einfach intern lösen. Ich habe keine Ahnung ob er was nimmt oder nicht, aber wenn man sich z.B. mal den heutigen Sting ansieht, dann hat der durchaus einen Körper bei dem man glauben kann, dass man das mit hartem Training erreicht. Bei anderen ist es dagegen ziemlich klar, dass das kaum ohne "Nachhelfen" möglich ist.
Auch andere Stars wie Mick Foley zeigen, dass man keinen "Traum-Körper" brauch um beim Publikum gut anzukommen.

Wenn die WWE also wirklich "aufräumen" will, dann könnte sie das durchaus machen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn die WWE also wirklich "aufräumen" will, dann könnte sie das durchaus machen.
Das ist der springende Punkt. Vince McMahon steht nunmal auf Muskelberge. Es gibt natürlich Tests, aber meines Wissens führt sie die WWE selbst durch. Es fallen interessanterweise auch meist nur unbedeutende oder gerade unliebsame Wrestler durch. Scott Steiner, der eindeutig nachhilft, hat sich vor Jahren mal zu einem Test bereit erklärt, falls McMahon-Schwiegersohn Triple H auch einen macht. Plötzlich wurde das ganze einfach fallen gelassen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
mcmahon würde ich selbst vielleicht noch unterstellen, was zu nehmen, so wie der mi9t fast 60 aussieht....von batista und bobby lashley will ich gar nicht erst reden
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Der Taker fällt mit einer Bizepsverletzung bis Oktober aus.


Und mit Edge hat es den nächsten amtierenden Champion erwischt der 4 Monate ausfällt. -> 20Man Battle Royal -> Neuer WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION


:jubel:
5079864fi9.jpg
:jubel:


Der Junge ist zwar schlecht aber wer alles und fast jeden mit nem Handkantenschlag tötet muss doch einfach mal Champion werden. :D
 
Oben