Wrestling News

torben74

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
18
WWE Super ShowDown
07.06.2019
King Abdullah Sports City Stadium - Jeddah, Saudi-Arabien:

Goldberg vs. The Undertaker:

ja Wahnsinn...:LOL:
vor 10-15 Jahren hätte ich jetzt abgefeiert...nun bleibt nur :kopfpatsch:

Schon irre wie die WWE ihre Nachwuchswrestler fördert!
Das wird ein Festival der feinen Technik und vielleicht erleben wir hier, wie das Schildkröten-Wrestling von HHH vs. Batista noch überboten wird :LOL:

...
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
18
MITB werde ich mir ansehen, aber das Mumiencatchen werde ich mir auf keinen Fall reinziehen. AEW muss sich gerade echt die Hände reiben, NXT und das Main Roster sind noch im Findungsprozess und die haben Kohle und ein geiles Röster was bereit steht um denen richtig weg zu tun...
 

torben74

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
18
Also immer wenn man denkt, bei NJPW wird es mal ruhiger und man könnte mal durchatmen, hauen sie wieder die ganz große Qualität raus und man kommt nur ins Staunen.

Seit Montag läuft das "Best of the Super Juniors 26" Turnier.
(Alle Infos dazu hier: Infos bei Voicesofwrestling.com)

Shingo Takagi vs. YOH war einfach irre!!
Natürlich hatte ich große Erwartungen, aber die beiden haben etwas großartiges gezaubert. Dieses Match muss einfach in jeder Jahresbestenliste auftauchen!
Diese Kombination sollte auf alle Fälle eine Option für die Zukunft darstellen, vielleicht sogar für WrestleKingdom 14, falls Hiromu Takahashi nicht rechtzeitig einsatzfähig wird.

Aber auch Marty Scurll/Jonathan Gresham und auch wieder Taiji Ishimori/Dragon Lee (aber nicht ganz so gut wie beim Dontaku) waren Klasse.

Will Ospreay/BUSHI war dann "heute" aus meiner Sicht das beste Match. Die beiden haben inzwischen eine super Chemie im Ring zusammen und auch da sollte es noch mal nme Fortsetzung geben.
Ryusuke Taguchi vs. Yoh hat mir auch gefallen, obwohl ich da gar nicht so große Erwartungen hatte.


Am dritten Turniertag dann mit Marty Scurll vs. Taiji Ishimori und Dragon Lee vs. SHO die nächsten zwei Knaller!!!!
 

thedoctor46

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
63
Die Frage nach Face für Kinder oder Heel ist denk ich jetzt beantwortet. :D


Ich feier das komplett. Bray hats aber auch einfach drauf.
 

patschy10

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
28
einfach stark was wyatt da macht... bin gespannt wann er wieder richtig ins geschehen eingreift... vllt ja bei MitB? andrerseits kann ich ihn mir als z.b. Kofferträger nicht wirklich vorstellen...
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
Wie Wyatt, trotz diesem katastrophalen booking, immer noch so over ist. Wirklich ein absolutes Promo Genie. Der könnte wirklich schon ein Riesenstar sein!
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
18
Der Aufbau von Wyatt ist sehr interessant gemacht, muss man sagen. Hoffentlich kann er das neue Gimmick gut in den Shows umsetzen - die WWE hätte es bitter nötig.
 

NarrZiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
33
Standort
Baden-Baden / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Shingo Takagi vs. YOH war einfach irre!!
War es nicht SHO?

Bei NXT UK gab es das Debüt von Illja Dragunov. Ich mag ihn einfach. Da bin ich gespannt, wo man mit ihm hinwill. Bei NXT werde ich die starken Pops für die Street Profits nie verstehen. Aus meiner Sicht ist das ein vollkommen austauschbares Tag Team mit einem schlechten, nervigen Gimmick. Das muss irgendwie eine amerikanische Sache sein oder kann mir irgendjemand diese heftigen Pops erläutern?

Das Tippspiel werde ich wahrscheinlich morgen Abend online stellen. Das sollte grundsätzlich reichen und zuletzt haut die WWE am Donnerstag oder Freitag nochmal ein Match raus. Falls ich es doch vergessen sollte, schreibt mir ruhig schnell ne PN.

btw. AEW bekommt eine Show bei TNT. Das wurde gestern bei den Upfronts bekannt gegeben.
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
18
Das Turner Network TNT? Wo früher Nitro lief? Na wenn das mal kein gutes Omen ist. :cool1:

Bezüglich Street Profits - ich glaube so Gimmicks funktionieren auch nur bei NXT. Bayley, No Way Jose - diese bunten nicht ganz ernst gemeinten Spaß Gimmicks haben es spätestens im Main Roster schwer.
 

NarrZiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
33
Standort
Baden-Baden / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das Turner Network TNT? Wo früher Nitro lief? Na wenn das mal kein gutes Omen ist. :cool1:

Bezüglich Street Profits - ich glaube so Gimmicks funktionieren auch nur bei NXT. Bayley, No Way Jose - diese bunten nicht ganz ernst gemeinten Spaß Gimmicks haben es spätestens im Main Roster schwer.
Genau das Network ist es. ;)



Die Card für Double or Nothing steht auch schon fast komplett. Sieht bisher sehr gut aus.

Dafür kann man sagen, dass Enzo und Cass im Main Roster bis zu ihren Dummheiten funktioniert haben. Selbst Crime Time hat damals in der Undercard im Main Roster funktioniert. Aber ja, bei NXT im Full Sail Center ist es normalerweise nochmal einfacher, da häufig dieselben Besucher dort sind und auch viele Freunde / Bekannte. Generell wundert es mich doch einfach, dass sie auch abseits von Full Sail solche Pops bekommen (auch wenn es weiterhin NXT ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
18
Das Turner Network TNT? Wo früher Nitro lief? Na wenn das mal kein gutes Omen ist. :cool1:
Nicht nur das...
TNT gehört zum Time-Warner-Konzern und das ist das weit interessantere.
Damit hat man natürlich massive Möglichkeiten in Sachen Marketing und Promotion, auch weltweit.
Diese Kapazitäten sind fast schwindelerregend, obwohl man da verdammt kritisch bleiben sollte.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
28
Standort
Hessen

Ist und bleibt ein Saftladen. :love: Jeder, der aktiv die WWE verfolgt und noch Geld in Vince McMahons Taschen laufen lässt sollte sich weiterhin schämen. Aber weils niemanden wirklich interessiert kann man gut Trump, AFD etc. erklären.
 

Nic

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
43
Ashley verstarb übrigens sehr überraschend gestern und das auch noch ohne jegliche Anzeichen, kurz vor ihrem 40. Geburstag. Trainierte wohl schon seit einiger Zeit für ihr Comeback.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
722
Punkte
93
Standort
Oberbayern
Mit dem zweiten Spoiler kann ich ja leben, ist auch sicher nicht unverdient. Finde auch die Ergebnisse insgesamt völlig ok. Aber der Gewinner des MITB-Matches - WWE, bzw. Vince, WTF??? Vor allem ist völlig klar, was das für die Zukunft bedeutet und da könnte ich einfach nur k...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.548
Punkte
113
Standort
Leipzig
Wollte die Tage eigentlich schauen, weil ich MITB doch ganz gern mag. Ergebnisse aber eben mal gecheckt... Come on...
Lesnar ist natürlich die absolute Vollkatastrophe... unfassbarer Müll... und dann natürlich noch Reigns in 10 Sekunden. Da ist dann selbst der Bailey-Titelgewinn nur ein kleiner Trost.

Die Entwicklung ist leider völlig katastrophal aus meiner Sicht und damit für mich nicht mehr wirklich sinnvoll.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
722
Punkte
93
Standort
Oberbayern
Es gibt ja in letzter Zeit immer mehr Berichte, dass etliche Leute Backstage mehr als unglücklich mit der Ausrichtung sind und immer wieder das Gespräch mit Vince suchen (u.a. Triple H), der aber komplett beratungsresistent ist. Angeblich verwirft er 90% der Ideen, die nicht von ihm kommen.

Mir fällt grade ein, es wurde ja angekündigt, dass der diesjährige MITB-Gewinner einen richtig starken Push bekommen soll. Ich geh jetzt weinen...
 
Zuletzt bearbeitet: