Wrestling News


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Man hat das bescheuerte Finish von Asuka vs. Banks gelöst mit - richtig, noch einem bescheuerten Finish! :D (y) o_O

Beim Summer Slam gibt es McIntyre vs. Orton. Vor ein paar Monaten hätte mich das nicht interessiert, aber seit dem Match gegen Edge bin ich neugierig ob Orton mal dauerhaft was an seiner Performance im Ring was gemacht hat...

Tippe mal beim Summer Slam gibt es dann auch das Debüt von Reys Sohnemann, mal sehen was der drauf hat...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Wenn 1ne EC3 Promo bei Impact besser ist als alles was man in den WWE Mainshows mit Ihm anfangen konnte. Freut mich für den das er da nun wieder glänzen kann.

Es ist einfach traurig, was man für einen Verschleiß an Workern hatte über die Jahre die das Potenzial hatten für großes..
Stattdessen seh ich 2020 immer noch Bigshow und Orton🤣🤣🤣 absurd. Aber DIE sind eben die Zukunft.

Zum neuesten RAW schreib ich besser gar nichts. Das würde stellenweise unsachlich werden 😄
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Wenn 1ne EC3 Promo bei Impact besser ist als alles was man in den WWE Mainshows mit Ihm anfangen konnte. Freut mich für den das er da nun wieder glänzen kann.
...

Also man hat ja damals bei TNA/Impact gesehen, dass er sehr viel drauf hat.
Angeblich hat er damals auch ein lukratives Angebot von NJPW gehabt, die sehr an ihm interessiert waren.
Aber er ist ja dann lieber zum Marktführer gegangen.
Das war aber aus meiner Sicht von Seiten der WWE auch nur so ein Einkauf, bei dem es darum ging, EC3 anderen Promotions weg zu schnappen, damit der sich dort nicht zu einem veritablen Superstar entwickelt (ähnlich wie bei Matt Riddle z.Bsp. auch).
Einen wirklichen Plan hatte man mit ihm nie, nicht bei NXT und schon gar nicht bei den Main Shows.

Ich hoffe, dass er sich bei IMPACT nun wieder richtig entfalten kann. Das wäre ihm sehr zu wünschen, wobei IMPACT sicher auch in den nächsten Wochen/Monaten sowieso sehr interessant werden dürfte.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Also man hat ja damals bei TNA/Impact gesehen, dass er sehr viel drauf hat.
Angeblich hat er damals auch ein lukratives Angebot von NJPW gehabt, die sehr an ihm interessiert waren.
Aber er ist ja dann lieber zum Marktführer gegangen.
Das war aber aus meiner Sicht von Seiten der WWE auch nur so ein Einkauf, bei dem es darum ging, EC3 anderen Promotions weg zu schnappen, damit der sich dort nicht zu einem veritablen Superstar entwickelt (ähnlich wie bei Matt Riddle z.Bsp. auch).
Einen wirklichen Plan hatte man mit ihm nie, nicht bei NXT und schon gar nicht bei den Main Shows.

Ich hoffe, dass er sich bei IMPACT nun wieder richtig entfalten kann. Das wäre ihm sehr zu wünschen, wobei IMPACT sicher auch in den nächsten Wochen/Monaten sowieso sehr interessant werden dürfte.
Absolut, der Mann kann liefern wenn er darf, aber die WWE ist da echt ne shitshow, auch wenn ich überlege wie man Revival zum Comedyact verdammt hat..

Es gibt tatsächlich kaum einen neueren, unverbrauchten Superstar den die WWE aktiv aufgebaut hat. Gibt auf der anderen Seite aber ganz viele die entgegen des Willen der WWE(Vince) over kamen und dann eingestampft wurden..

Und das traurige ist ja das man eigentlich die Qual der Wahl hat, was da an Potenzial zum Fenster rausgeworfen wurde und stattdessen hat man über JAHRE "und täglich grüßt das Murmeltier" gespielt im Main-Event. Ganz ehrlich, die haben sich die miserablen Ratings verdient. Hoffentlich wird's so schlecht das hier endlich mal ein langfristiges Umdenken herbei geführt wird.

Vinnie würde aber den Undertaker und Goldberg noch mit 70 ins Main-Event setzen, während andere in den Pre-Shows versauern oder gar keine TV time bekommen.
Und an mangelndem Talent oder gar nicht vorhandenem Potenzial liegt es bei vielen, wirklich vielen Workern nicht und tat es nie.

Neville und Aries hat man ja auch so abgefertigt..

Tatsächlich kann ich am Produkt der WWE kaum noch was finden und das war tatsächlich schon anders. Nxt ist der verbliebene Hoffnungsschimmer, aber auch das hat sich verändert.

Ich hoffe einfach das durch die Ratings weiter abgestraft wird..

Orton?! Really, gegen McIntyre?
Klar, DARAUF hat man als Fan 2020 gewartet.. der Mann der sich nie weiterentwickelt hat, weil er es nicht kann und er nun mal kein Jericho ist, steht wieder Mal im ME Programm.
Vielleicht geht's nur mir so, aber spätestens seit dem Langeweile Dauer Programm gegen Cena damals ist der Drops gelutscht und Orton aufgrund fehlender Entwicklung nicht mehr als upper Midcarder Niveau.. das Ego scheint aber dauerhaft Toplevel..

Aber als eines von Vinces liebsten Schoßhündchen ist der halt gesetzt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.723
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Tja, vor ein paar Tagen wurde gemeldet, Vince habe (endlich) eingesehen, dass man neue Stars aufbauen müsse. Heute heißt es, Aleister Black ist aus den Shows geschrieben worden, weil man keine Idee für ihn hat. Und Orton - bei dem es beim letzten Titelrun schon hieß, es sei sein wirklich letzter Run - wird dann wohl beim Summerslam den Titel holen. Grandios... :sleep:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Ich werde es wahrscheinlich spätestens nach einem langweiligen 0815 Titelgewinn bei Summer Slam bereuen, aber ich finde Orton im Moment wichtig. Man muss im zu Gute halten, dass er während Covid sehr präsent ist und auch immer ein Fixpunkt in den Shows. *duckundweg* :D

Ein Titelgewinn gegen Orton ist doch ne andere Nummer als gegen McIntyre, wenn ihn dann ein neuer Star entthront. Aber wahrscheinlich ist dann der WM Mainer 2021 Orton vs. Cena, spätestens dann bereue ich es, hier Orton verteidigt zu haben. :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
🤣🤣🤣
Der neue Star der Orton entthront? Hmm ja stimmt, mit Glanz und Pipi in den Augen erinner ich mich an Jinde..

Sry, aber Corona hin oder her, Orton ist die personifizierte Langeweile, dessen Gimmick ist einfach genauso überreizt wie das von Cena..
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Da muss man aber auch bißchen differenzieren. Ob man Orton mag oder nicht, er ist zurzeit absolut genial und in Höchstform. Das ist ganz stark was er zurzeit abliefert. Orton - Drew dürfte auch im Main Roster zurzeit das beste Duell sein. Von daher kann man in dem Fall wirklich nicht meckern.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Orton ist halt einfach ein Star. Ich verstehe das viele seinen Stil nicht mögen und er ist natürlich auch extrem verbraucht. Trotzdem ist er der einzig logische Gegner für den Schotten. Obwohl wir natürlich bei Extreme Rules alle mit einem Titelgewinn Zigglers gerechnet hatten!! :D

ich finde das mit Black zb gar nicht schlimm, der war ja auch so langweilig wie sonst was. Mit einem Rollins der dieses Gimmick fährt wird es extrem schwer für Black werden.

Ich verfolge momentan WWE nur wegen Banks und Bailey, sonst schau ich mir fast nix an.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Da muss man aber auch bißchen differenzieren. Ob man Orton mag oder nicht, er ist zurzeit absolut genial und in Höchstform. Das ist ganz stark was er zurzeit abliefert. Orton - Drew dürfte auch im Main Roster zurzeit das beste Duell sein. Von daher kann man in dem Fall wirklich nicht meckern.
Differenzieren? Klar, aber genau der
fett markierte Umstand, wenn man denn so empfindet, sollte einem 2020 zu denken geben.
Orton lebt natürlich seine Rolle und verkörpert die perfekt, ändert aber nichts daran das die Prime dieser Rolle längst vorüber ist. Das ich Ihn als nur mehr langweilig empfinde ist natürlich höchst subjektiv. Aber jedem seine Meinung.

Ich bin vielleicht etwas arg kritisch, aber das sehr viele Zuschauer mit der Ausrichtung und Gestaltung nicht zufrieden sind, ist seit Monaten offensichtlich.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Also von der Arbeit im Ring würde ich dieses Statement auch nicht so stehen lassen. Klar kannst du mit Andrade, Rollins, Black auch Ziggler vermutlich ein besseres Wrestling-Match liefern (Maßstab normaler Orton ohne Edge Best Wrestling Match Ausreißer nach oben), aber die in einem der Top 3 WWE PPVs im Main Event? Neee. Im Endeffekt ist der Orton Push sicher auch nur eine Notlösung. Der war mit Edge beschäftigt, der verletzt sich. Es fehlen auch einige wichtige Leute in den Shows. Wahrscheinlich müsste man von der Roster Qualität wieder viel mehr übergreifend zwischen den Rostern arbeiten, aber das wäre während der Pandemie auch ziemlich dumm. Also muss man mit dem arbeiten was da ist...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Das Orton aktuell eine der wenigen Optionen ist, bestreite ich nicht mal und wie gesagt jedem seine Meinung, ich finde es unverschämt Orton immer noch im Titelrennen sehen zu müssen in Anbetracht des Talents das man über Jahre verbrannt hat. Daran ändert Corona nichts, denn diese mangelnde Stardichte hat man selbst zu verantworten.

Ich wünsche mir weiterhin Ratings im Tiefflug😉
Und wenn das Programm ja ansich nicht soooo schlecht ist, wie viele von euch kaufen denn noch die PPVs oder würden sie aktuell kaufen?!
Es gab Zeiten da hab ich ohne Zögern für WWF/WWE PPVs gezahlt.. lang ist's her.
Bevor ich mir das gebe, schau ich lieber die x-te Wiederholung von ner NJPW Veranstaltung..

Glaube aber wir drehen uns im Kreis, ich verstehe den ein oder anderen Standpunkt hier, für mich nur nicht nachvollziehbar da diese Problematik seit Jahren besteht, nicht seit Corona. Andrade hab ich hier auch gelesen, den Mann hätte man längst weiter aufbauen können... Wellness Policy und seitdem ist es mehr oder minder rum bei Ihm. Gut das nicht alle nach so nem Vorfall im "DOG"House sitzen 😜
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
SD konnte man sich zu größten Teilen mal wieder anschauen. Das Ende natürlich richtig krass. :eek:(y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Die Kasse stimmt bei der WWE - also können die genauso weitermachen. Sind ja zudem auch noch systemrelevant. Naja, mir soll´s egal sein.
 
Oben