Wrestling News


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Lee wird ja vermutlich ins Main Roster gehen, von daher war das unabhängig von Kross zu erwarten

Dazu war McAfee-Cole sogar ganz gut, für das was es war. War auf jeden Fall eins der besseren Matches mit Beteiligung eins Nicht-Wrestlers.
Trotzdem macht der Run von Lee nicht soooo viel Sinn, vielleicht hat man seitens WWE auch nur die politische Lage mitgenommen und Lee auch deshalb als Übergangschamp genutzt. Für mich halbgar und Kross wenig interessant als Champ, dessen Charakter funktioniert für mich doch deutlich besser als Jäger und Contender. Bin da jedenfalls gespannt wie man Ihn als Champ darstellt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Asuka bayley, das Ende naja, passt zur ganzen chaotischen Fehde. Das Match ansich war aber gut. Bayley und banks kann ich momentan aber nicht viel abgewinnen, ähnlich wie bei Heel Gargano.. finde die eher nervig.
Zumindest ist durch den Ausgang bei Banks und Asuka davon auszugehen daß das Team bald Geschichte sein wird. Vielleicht wird's dann interessanter. Asuka gegen Bayley hat mir aber deutlich besser gefallen als Asuka gegen Banks..

Street Profits fertigen Garza und Andrade in 7min Clean ab - jaja ich weiß Vega lag rum 😅 ich meine sowas gab's schon 57544664567755 mal..

Rose und DeVille, achja da ging es ja nicht mehr um die Haare.. ich hab die übersichtliche Planung der WWE stipulations vergessen 🤔🤣 ist es wichtig wer da gewonnen hat oder unterhalten wir uns über Mandys Handwerksfähigkeit? 🤣
Blond works in der WWE anders kann man sich den Sieg der in Ring Talentbefreiten Dame kaum erklären. Rhea hat das an anderer Stelle wohl gut erkannt und vor kurzem hübsch blondiert.

Die mysterios die Backstage ja scheinbar so respektiert werden haben irgendwie nach wie vor keine Freunde 😅😅 war ja schon letztes mal so als sich der eigentliche Verbündete einfach ausm Staub gemacht hat und Dominik seinem Schicksal überlassen hat. Die Messias Mysterio Fehde, eine ganz fragwürdig(geführte)e und es bleibt irgendwie unbefriedigend.
Das Match ansich war aber gut und stark geführt, sicher eines der besseren des Summerslam. Ein rollup Sieg von Dom hätte es für mich aber schöner beendet.


Btw. die powerbombs gegen Asuka und Dominik haben ja förmlich "Gehirnerschütterung" geschrien.. sah übel aus.

Orton gegen Drew, für das was zu erwarten war war es überraschend gut und kurzweilig. Gutes match.

Fiend vs Strowman war dann das zu erwartende mittelmäßige, kurze Spektakel, aber wo war Bliss? WWE führt Stories teilweise so miserabel schlecht fort 😅 Wyatt ist ein ganz schöner Brocken, der chokeslam auf den Tisch war etwas verunglückt. Das Ende naja, die Einlage mit dem Ringholz hatten Ciampa und Gargano sooooo viel deutlich besser drauf.

Und Superman,Batman, alle zusammen ist zurück, Bye Bye Bray 🤣🤣
Schade das einem nichts besseres einfällt als Reigns direkt wieder ins Rampenlicht zu packen. So wenig überraschend. Leider. Vielleicht darf Wyatt ja noch den nächsten PPV als Champ überstehen 😅
Bitte WWE Reigns nicht wieder als unbesiegbar platzieren und vor allem nicht als die hard face.

Was treibt Otis eigentlich? Cashed der noch? Für die tagtitles wahrscheinlich 🤣

Im übrigen, das Retribution nun ausgerechnet dem Summerslam fernbleibt macht Sinn 🤣🤣🤣😅 die wollen ja auch nur Aufmerksamkeit, dafür eignen sich die weeklys viel besser 😜 was haben die denn nur geraucht?

Und wo ist die große Verbindung zu Payback??? Hab ich was nicht mitbekommen? Das ist ganz viel zusammengewürfelter Käse teilweise..
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.647
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Trotzdem macht der Run von Lee nicht soooo viel Sinn, vielleicht hat man seitens WWE auch nur die politische Lage mitgenommen und Lee auch deshalb als Übergangschamp genutzt. Für mich halbgar und Kross wenig interessant als Champ, dessen Charakter funktioniert für mich doch deutlich besser als Jäger und Contender. Bin da jedenfalls gespannt wie man Ihn als Champ darstellt.
Keith Lee soll heute Nacht schon bei Raw debütieren und somit eben den Brand wechseln. Daher war der Titelwechsel auch nur folgerichtig. Ich muss aber auch gestehen, dass Lee in meinen Augen einfach ein langweiliger Face Champ auf lange Sicht gewesen wäre. Gerade sein No Selling hilft ihm dabei überhaupt nicht.

Bei Kross muss man jetzt wiederum erstmal sehen, wie schwerwiegend seine Schulterverletzung ist. Gestern hieß es noch, dass Kross heute operiert werden soll. Das klingt eher danach, dass der Titel vakantiert werden wird.

Summerslam werde ich wohl nur skippend die Frauenmatches ansehen, um das Tippspiel auswerten zu können. Ansonsten reichte ein Lesen der Ergebnisse.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Keith Lee soll heute Nacht schon bei Raw debütieren und somit eben den Brand wechseln. Daher war der Titelwechsel auch nur folgerichtig. Ich muss aber auch gestehen, dass Lee in meinen Augen einfach ein langweiliger Face Champ auf lange Sicht gewesen wäre. Gerade sein No Selling hilft ihm dabei überhaupt nicht.

Bei Kross muss man jetzt wiederum erstmal sehen, wie schwerwiegend seine Schulterverletzung ist. Gestern hieß es noch, dass Kross heute operiert werden soll. Das klingt eher danach, dass der Titel vakantiert werden wird.

Summerslam werde ich wohl nur skippend die Frauenmatches ansehen, um das Tippspiel auswerten zu können. Ansonsten reichte ein Lesen der Ergebnisse.
Ja Lee hat etwas nachgelassen, das noselling war aber nicht in jedem Match gleich schlimm, aber negativ aufgefallen ist es mir zuletzt auch häufiger. Bin gespannt wo und wie man den bei RAW platziert.

Das mit Kross klingt schlimmer als angenommen, man hat ja schon gesehen das er sich verletzt hat. Das wäre natürlich doppelt bitter. Bietet dann wiederum neue Optionen bei NXT. Würde mir da ein Tournament wünschen, gerne noch mit unverbrauchten Leuten, Reed, Thatcher...

Summerslam ist/war jetzt definitiv auch kein mustsee.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.462
Punkte
113
Ich fand Summer Slam extrem zäh. Was wahrscheinlich gefühlt jedes Match eine Note abgewertet hat war dieses komische Grund-Surren der Zuschauer (?) im Hintergrund, hatte was von nem Hallenbad. Auch bei den Matches habe ich kaum was über Durchschnitt gesehen. Roman wird auch wieder ganz oben in der Card gebracht nach der Pause, wer’s braucht...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Ging eigentlich von Statisten aus die die WWE da einsetzt für den Thunderdome Käse oder zumindest das irgendwer das ganze überwacht...



"Großes Kino" bei der WWE

10mal lieber das was AEW aufgezogen hat während Corona
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
Ging eigentlich von Statisten aus die die WWE da einsetzt für den Thunderdome Käse oder zumindest das irgendwer das ganze überwacht...



"Großes Kino" bei der WWE

10mal lieber das was AEW aufgezogen hat während Corona

Die wissen, wie man im Gespräch bleibt (Ironie).
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
Karrion Kross hat seinen Titel abgelegt. Dieser wird in einem Four-Way 60 Minute Iron Match bei der nächsten NXT ausgekämpft.So schnell kann es gehen. Wünsche Kross eine gute Besserung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.665
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde die Entscheidung (Four Way mit diesen Teilnehmern) richtig, es kommt dann aber drauf an, wie es weiter geht.
Cole: War erst Champion, schwer vorstellbar
Gargano: Hat irgendwie das Gimmick, ständig zweiter Sieger zu sein
Ciampa: Komisches Comeback, scheint wieder in die Heel-Psychopathen-Rolle zu gehen, wäre nach der Niederlage gegen Kross eine komische Wahl
Balor: Kann man als Champion immer nehmen (auch wenn Narziss das anders sieht ;)), war aber eigentlich eher Richtung Walter/Imperium orientiert und NXT UK startet wieder.

Finde ich echt ganz schwer vorhersagbar. Geplant war ja eine (vermutlich) etwas längere Regentschaft von Kross
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.647
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ciampa würde als Champion zumindest Sinn machen. Er war vor Kross einer der Contender und wurde von diesem außer Gefecht gesetzt. Je nachdem wie lange Kross ausfallen wird, kann man Ciampa ein paar Zwischengegner geben bis die Fehde fortgesetzt wird. Boring Balor halte ich in der Tat für die schlechteste Wahl. In meinen Augen hat er auch nichts in diesem Match verloren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.665
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich kann mir Ciampa auch gut als Übergangschamp vorstellen, vielleicht deutet der Turn auch darauf hin. Dann turnt man wahrscheinlich Gargano und bringt Ciampa vs Gargano Kapitel 4 (der so) :D

Und Boring-Balor, der gar nicht so boring ist (nach dem Maßstab "macht immer das selbe" wären 98% der WWE-Wrestler boring) hat da als ehemaliges Face of NXT und am längsten amtierender NXT-Champ (bis ihn Cole abgelöst hat) natürlich was in dem Match verloren :p
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.647
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Natürlich kann man Balor objektiv gesehen da durchaus in das Match reinnehmen. Allein weil er eben lange NXT Champ in der Vergangenheit war und sein Takeover Match gewonnen hat (wobei das auch für mich eine falsche Entscheidung war). Das langweilig bezieht sich für mich bei Balor v.a. auf seine Ausstrahlung und sein Micwork. Da ist für mich einfach wenig vorhanden. Amüsanterweise kann er abseits der WWE durchaus charismatisch sein, schafft es aber nie dies auf die WWE-Ebene zu transferieren. Keine Ahnung, was ihn hemmt. Und im Ring sehe ich ihn ansonsten leider auch eher als maximal Durchschnitt an. Ob nun bei NXT oder NJPW oder anderen Ligen.

Insgesamt hätte ich einfach eher ein Triple Threat daraus gemacht. Alternativ wäre Walter natürlich schön gewesen, aber da dürfte es Probleme bei der Einreise in den aktuellen Zeiten geben. Eine andere Alternative mit Bezug zur UE wäre Lumis gewesen, aber der hat sich ja auch verletzt.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
Ciampa wurde von Kross bei -in your house- besiegt. Ihn hier ohne weiteres zum Champ zu machen, weiß nicht.
Was spielt Garango derzeit für eine Rolle?
Balor fehlt Charisma. Soll NXT die Situation vor Lee wieder herstellen und Cole den Titel geben. Fänd ich glaubwürdig/er
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.627
Punkte
113
Reigns jetzt als Paul Heyman Guy. :eek:
Wenigstens macht man mit Reigns mal was anderes. Negative Stimmung zum Comeback hat sich etwas gebessert. (y)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.462
Punkte
113
Übertreibt ihr nicht etwas die Spoilerei? ;)

Guckt doch eh keiner Smackdown komplett, oder?

Reigns in der Lesnar Rolle würde mir gefallen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.842
Punkte
113
Spoiler sind jetzt nicht zwingend notwendig, wenn die Ausstrahlung schon lief. Die hatten wir eigentlich immer nur genommen, wenn es schon vorher aufgezeichnete Tapings gab, die aber noch im Network/TV liefen.

Reigns mit Heyman. Oha... durchaus interessant.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.627
Punkte
113
Übertreibt ihr nicht etwas die Spoilerei? ;)

Guckt doch eh keiner Smackdown komplett, oder?

Reigns in der Lesnar Rolle würde mir gefallen.
Klar. War in dem Fall nur weils ne krasse Sache war und ich's keinem verderben wollte, falls es doch wer komplett guckt.

Interessant ist es allemal. Reigns hat auch find ich in den kurzen Momenten anders geredet. Wenns tatsächlich in Richtung Heel geht, wäre das doch endlich mal was schönes.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
Eigentlich schaue ich die Shows nicht, das mit Reigns sehe ich mir aber mal an.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.665
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Heute morgen habe ich die neueste Ausgabe von Spotfight gehört, mit ungefähr diesen Reaktionen:

"Roman Reigns soll in den kommenden Monaten zum Topheel von Smackdown aufgebaut werden" - (y) (y)

"Langfristig soll er aber wieder Face turnen und das Gesicht von Smackdown werden, wenn wieder Zuschauer mit dabei sind" :panik: :kopfpatsch:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Heute morgen habe ich die neueste Ausgabe von Spotfight gehört, mit ungefähr diesen Reaktionen:

"Roman Reigns soll in den kommenden Monaten zum Topheel von Smackdown aufgebaut werden" - (y) (y)

"Langfristig soll er aber wieder Face turnen und das Gesicht von Smackdown werden, wenn wieder Zuschauer mit dabei sind" :panik: :kopfpatsch:
Ach komm😅🤣🤣 wundert dich bei dem glanzvollen booking der WWE noch irgendwas?


Wirklich?
Hmm 🤔😜

Reigns kommt aus dem Nichts, sofort wieder im Titelrennen und soll das Gesicht von SmackDown werden ?? Why? Cause Vinnie Mac said so.. ist doch ne super Idee.. ROsuperMAN hat doch auch keiner satt seit ähhhhh.. egal. Kann es nur wiederholen. Vor einigen Jahren noch hätte ich nie geglaubt das ich mich auf die weeklys von Impact mehr freu als auf das WWE da hinka.. zaubert.. NXT mal ausgenommen, auch wenn ich da auch längst nicht mehr alles Gold finde.

Edit, so Payback auch gesehen, das einzige was für mich so wirklich Sinn gemacht hat war die Art und Weise WIE im Mainer und das man Big E weiter pushed. Lashley war auch noch absehbar, sonst wäre das Hurt Business endgültig für den ars..... Aber sonst, womens Tag Match, naja, Mysterios und Seth in Dauerschleife, naja..Das Lee so schnell und klar Orton abfertigt, naaaja. Und King Jobber verliert, uiiii, aber die Fehde geht wohl weiter da man auch kein Plan hat für den Bro. Hauptsache man holt den in die Mainer..
Man muss die nächste Mini Regentschaft des Fiend natürlich in Frage stellen, der BS erinnert stark an die Akte Kane. Ebenso ist und war der ganze PPV irgendwie überflüssig.. Lückenfüller.. bezahlt dafür noch jemand 2020?
Um zu schließen, naaaja, wers mag ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben