Wrestling News


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Dieser Hurrancanrans Top Rope Spot zwischen Punk und Hobbs ist ziemlich danebengegangen. Hobbs konnte das Match zwar beenden, aber fing danach direkt an quatschen - mal sehen ob er sich da verletzt hat, habe dazu noch nichts gefunden.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Da wollen die der große Marktführer sein und dann reißen denen die Ringseile kaputt. Da war in den 90ern doch schon mal was.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Die neue Dark Episode mit Chris Kanyon ist absolut empfehlenswert.. was für eine tragische Geschichte.

Danke für den Hinweis. Sehr bewegend. Ende der 90er Nitro war das erste mal, dass ich wirklich lange mit Wrestling in Kontakt gekommen bin und Kanyon ist aufgefallen! Ich weiß, dass ich die Story am Rande damals mitbekommen habe, aber 2010 habe ich kein Wrestling verfolgt.

Mal am Rande: Ric Flair werden langsam auch die Leute ausgehen, die Mitleid mit dem armen, alten, bekloppten Ric haben. :mad: In der letzten Episode war es noch sexuelle Belästigung, jetzt hat er als guter WWE Company Man seinen Beitrag dazu geleistet, dass ein psyschisch kranker Mensch noch weiter an seinen Selbstzweifeln kaputt geht. Konnte er vielleicht nicht wissen, ist auch rechtlich weniger verfänglich als letzte Episode - lässt ihn aber schon wieder wie ein riesiges ********* aussehen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Danke für den Hinweis. Sehr bewegend. Ende der 90er Nitro war das erste mal, dass ich wirklich lange mit Wrestling in Kontakt gekommen bin und Kanyon ist aufgefallen! Ich weiß, dass ich die Story am Rande damals mitbekommen habe, aber 2010 habe ich kein Wrestling verfolgt.

Mal am Rande: Ric Flair werden langsam auch die Leute ausgehen, die Mitleid mit dem armen, alten, bekloppten Ric haben. :mad: In der letzten Episode war es noch sexuelle Belästigung, jetzt hat er als guter WWE Company Man seinen Beitrag dazu geleistet, dass ein psyschisch kranker Mensch noch weiter an seinen Selbstzweifeln kaputt geht. Konnte er vielleicht nicht wissen, ist auch rechtlich weniger verfänglich als letzte Episode - lässt ihn aber schon wieder wie ein riesiges ********* aussehen.


Ach ja ich kann es dir nachempfinden, ich hatte damals das erste mal mit Wrestling zu tun Dank meines Vaters und der Verwandtschaft aus den Staaten. Mein Dad war der wohl schlimmste Hogan Fan aller Zeiten, das war wirklich anstrengend 😊 aber ich vermisse die Zeit ein Stück weit in der man spät nachts auf war um die ppvs zu gucken.. Natürlich durfte Mama nie was mitbekommen 😂 Die ersten Favs dann der Taker und Hitman. War eine große Enttäuschung damals in Stuttgart ewig lang für Autogramme anzustehen und letztlich leer auszugehen..
Das waren Zeiten.. Ende der 90iger war ich vor allem von Kane und dem Stinger fasziniert..

Die WCW hab ich also auch erst relativ spät wahrgenommen und aktiver verfolgt. Kanyon hatte Potenzial, aber mit vielerlei schlimmen Problemen zu kämpfen.

Flairs Rolle als es mit Kanyon schon bergab ging, wie auch die von Cena spiegeln einfach auch die WWE/WWF wieder. Das hält man ja bis heute aufrecht das man ehemalige, negativ aufgefallene Wrestler gerne diskreditieren lässt seitens der Angestellten (siehe u.a. Punk - kurz vor dessen Comeback gab es plötzlich ganz viele kritische Stimmen ausm WWE Lager) oder scheinbar völlig aus der Vergangenheit tilgen möchte (bspw. siehe Chyna - wenn ich Triple Hs Gelaber dazu höre bekomm ich immer wieder aufs neue das Kotzen).

Was Kanyon damals abbekommen hat war also keine Ausnahme, auch die beatings die er einstecken musste bei seinen letzten WWE Auftritten. DAS ist eben auch die WWE. Und kein Einzelfall. Grausig. Und wenn man bedenkt wie Steinzeit-mäßig der Umgang der WWF noch um 2000 mit Frauen, Homosexualität usw. war, wundert es kaum das er das als großes Problem empfunden hat.

Zu allem anderen hast du bereits alles geschrieben, ich hoffe das alle Beteiligten wissen welchen Anteil sie an diesem tragischen Verlauf hatten. Karma gibt's hoffentlich und dem alten Ric wünsche ich alles schlechte..

Kanyon hat hoffentlich seinen Frieden gefunden
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Dunne, Grimes und Steiner waren kleinste Lichtblicke, aber da wird nichts mehr besser oder interessanter. Auch die womens Division liegt brach und glänzt durch gähnende Langeweile (Mei Ying als Übermensch inszeniert darf sich dann gleich mal hinlegen). Boudreaux hat man schon jetzt jeglicher Individualität beraubt.
Auch das abfischen bei NXT in Zuge des Drafts tut sein übriges. Das NXT 2.0 nun Woche für Woche überwiegend schlechtere Kritiken einheimst auf verschiedensten Plattformen liegt sicher nicht nur an AEW Groupies. Es hat einfach an Qualität eingebüßt.

NXT geht nun klar den Weg den die WWE ausgerufen hat, also Vorschule spielen für RAW und SmackDown. Von Wagner nach wie vor deplatziert und Steiner wird nicht allzu lange nach Titelgewinn bei den Mainshows auftauchen.

Ich habe an NXT geschätzt das es als dritte eigenständige Show fungiert hat, als Alternative. Genau das hat man ja auch Storyline technisch Zeitweise verfolgt. Das ist nun passé und meine Zeit als regelmäßiger Verfolger ebenso.

Ich glaube aber NXT 2.0 muss nicht schlecht sein, es kommt wohl auf die Erwartungshaltung an.



Goldbergs Promo am Montag war erschreckend, auch optisch nagt Gevatter Zeit langsam so richtig an Oldy.. Goldberg lebte selbst zu seiner besten Zeit ausnahmslos von Physis und der Aura..
Hätte er lieber 2003 weitergemacht... Das nun ist nur noch zum Kopfschütteln
 
Zuletzt bearbeitet:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
wer um Gottes Willen booked denn nur so ein bullshit bei RAW? Und warum braucht's eigentlich zum völlig wertlosen King of the Ring auch noch den passenden unnützen Queen Titel??!?

King Jinder is coming👍👍🤣🤣 und wahrscheinlich darf Carmella den Damenthron besteigen 😂

Teilweise echt verstörend, auch das Vega und Carmella überhaupt Siege einfahren bei SmackDown, während Toni Storm und Liv Morgan das nachsehen haben. Von der womens Tag Division will ich gar nicht anfangen, die ist Tod. Ripley ist auch mit Tag Titel längst in der Bedeutungslosigkeit angekommen.

Das unfreiwillig komischste ist momentan wohl die neue Bad Ass Big Time Becks mit Ihrer *hust* interessanten Entrance



🤣🤣🤣🤣
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Oh Wunder, oh Wunder :LOL:

"Crown Jewel" war überraschend gut und sehr unterhaltsam, wirklich!!
Mit Edge vs. Rollins hat man sogar ein richtig starkes Match gezeigt (y)
Goldberg vs. Bobby Lashley war weitaus besser als gedacht.
Auch Big E vs. Drew McIntyre hat mir gefallen, hätte aber auch gerne noch länger gehen können.
Auch der Main Event hatte gute Ansätze und hat eine gute Story erzählt um Paul Heyman :)
Nur ist jetzt klar, dass es da den großen Showdown wohl erst bei WM geben wird (wenn man The Rock wirklich nicht bekommen sollte).
Von der Sache her vielleicht sogar der interessanteste und abwechslungsreichste PPV der WWE in diesem Jahr.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113



Kross und Lee fallen wohl sofort ins Auge und wenn man sieht was man aus denen in den Mainshows gemacht hat. Sry, aber das WWE kreativ Team ist ein Dampfender Haufen ********.
Bearcat und Kross im Sadomaso Outfit, ohne Scarlett - bis zuletzt.. Die NXT Leute bringens einfach nicht 🤣

Elias wird wohl noch bald folgen nach dem man dessen neue Gimmick Ausrichtung auch schon wieder im nichts verlaufen lässt.
Bei der WWE ist die langfristige Planung ein absoluter Witz. Die scheinen nach dem ersten Schritt schon nicht mehr zu wissen wo sie eigentlich hinlaufen wollten 😂😂😂

Oreilly wird auch bald weg sein, glaub nicht das der verlängert, aber dann hat er auch ausgedient um Von Wagner over zu bringen..den witzlosen Ami Khali 😂😂 Der Zwerg O'Reilly ist eh kein Champ Material und erst Recht nichts für RAW oder SmackDown...

Aber ist ja alles gut solange Geld und Zeit für Oldberg da ist


TBA das Datum an dem wir eine Art Reunion von UE bei AEW sehen 🤣
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Die Lee gegen Dijakovic Matches bei NXT fand ich Sau stark! Was dann im Main Roster passiert ist, wundert leider keinen mehr...
War die letzte große Hochphase von NXT.
Wie man beide anschließend verheizt hat... Übel..
Die hätten auch bei RAW oder SmackDown liefern können.

Dann kam Retribution. Da war von Anfang an, Dank der miserablen Präsentation, der Verlauf absehbar.. auch wenn manche das nicht wahrhaben wollten.

Yim nun raus, Dijakovic hängt nur noch rum, Alis Karriere hat ein totalen Knick bekommen... Das stable hat wirklich NIEMANDEM geholfen.

Lees ausscheiden erinnert im übrigen stark an Black, da hat man auch ewig die reinvention geteased, Promos liefen fleißig und bumms - entlassen 😂
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Kross hat mich nie überzeugt, aber erst pusht man ihn sofort zum Titel, er verletzt sich, kriegt gleich wieder den Titel, Mainroster, Witzfigur, entlassen. Lee war bei NXT sowas von over und hat im Mainroster nie eine große Rolle gespielt.
Aber ok, mir fällt es immer leichter, mich mit WWE gar nicht mehr zu befassen. Bitte noch Gargano, Owens (geht eh bald), Rollins und Balor entlassen, dann muss ich gar nicht mehr hinschauen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Auch die Entlassung von Valkyrie ist Strange, wundert mich das Johnny noch da ist.. Hätte man doch gleich 3 Paare entlassen können 😅 ebenso das man Hit Row nun bereits dezimiert. B-Fab hat da doch gut reingepasst.

Es ist einfach so unverständlich dämlich..

Die WWE schaffts dann letztlich halt doch immer wieder meine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Leider aufgrund negativer Gründe
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Nahezu alle Cuts kann ich sehr gut nachvollziehen. Im Übrigen sollen auch zusätzlich viele Cuts mit dem Impfstatus zu tun haben.

Wirklich schade ist wiederum die Entwicklung bei ROH. Das ist wirklich bedauerlich.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Nahezu alle Cuts kann ich sehr gut nachvollziehen. Im Übrigen sollen auch zusätzlich viele Cuts mit dem Impfstatus zu tun haben.

Wirklich schade ist wiederum die Entwicklung bei ROH. Das ist wirklich bedauerlich.
Da du ja ziemlich viel von dem nachvollziehen kannst was die WWE so treibt dieses Jahr (immerhin 71 Entlassungen, NXT verhunzung). Die Entlassungen sind ja oft nur das Ende eines lächerlichen Weges bei WWE. Insofern versteh ich die Entlassungen natürlich auch mit dem derzeitigen Stand. Aber die eigentliche Frage muss wohl anders gestellt werden ->

Verstehst du die eingeschlagenen Wege die man gegangen ist für Kross? Für Lee? Den Weg von Morrison? Elias? Dijakovic? Und unzählige andere. Machen wir uns nichts vor, auch Reigns oder Cena könnten die größte Lachnummer sein mit dem "richtigen" booking. Für mich steht außer Frage das man Lee und Kross einen Bärendienst erwiesen hat mit der Art Ihrer Darstellung. Die WWE verdient mit Ihrer Art des Umgangs mit Potenzialen alle Kritik der Welt.

Aber was will man auch von einer Organisation erwarten die Eigentum in Müllsäcken verschickt und intern nicht mal die Namen Ihrer eigenen Talente richtig schreibt🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Nee das (noch) nicht, aber man hat über Wochen den neuen Elias geateased und plötzlich nichts mehr, tote Hose.

Klar ist das die WWE ein viel zu großes Roster hat(Cuts sind ein Stück weit normal), aber das ändert nichts daran das die auf ganzer Linie versagen wenn es darum geht langfristigen Aufbau zu betreiben. Völlige Planlosigkeit.

Keine Erklärung warum man Lee so lange bewirbt mit dem Bearcat Schwachsinn, nur um ihn nach dem Squash Match zu kicken. Kross wurde,... dazu schreib ich besser nichts..

Es ist einfach unfassbar wie man da Karriere in den Wind schießt und das obwohl man oftmals pures Gold in den Händen hält.

Vince ist mehr über seinen Zenit als Oldberg und Bruce + John die passende Ergänzung dazu
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Vor dem Hintergrund „wurde nicht eingesetzt, also kann man auch entlassen“ kann man bei der WWE alles begründen. Für die WWE wäre es gut, wenn es dahinter einen großen Master-Plan gibt der anders lautet als Cost Cutting -und den sehe ich nicht.
 
Oben