Wrestling News


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
Wer kann Roman Reigns besiegen, der noch nicht gegen ihn verloren hat? Der Name Kenny Omega wurde hier schon genannt. Dessen Vertrag mit AEW läuft im laufe des Jahres aus. Aber das ginge natürlich auch nur, wenn der Alte wirklich nicht mehr das Sagen hat.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
Der Alte muss da wieder ´ne schönes Chaos Backstage angerichtet haben. Davon ein Reality-Format wäre 10x interessanter als die eigentliche Show selbst.

WWE-Quellen beteuerten zwar gestern noch, dass Triple H der Hauptverantwortliche bleiben und die Shows in der Gorilla Position leiten wird, allerdings befand sich Vince bereits während des Opening-Segments von „RAW“ in der Gorilla Position, wo er auch die ganze Show über blieb. Zunächst war noch Triple H am Headset, aber im Laufe der Show wurde immer klarer, dass Vince die Show leitet.
Zahlreiche interne Quellen merkten an, dass Show sowie die Planungen und Produktion seine Handschrift hatten. Beispielsweise wurde das Skript der Show im Laufe des Montags mehrfach stark verändert und erst kurz vor Beginn fertiggestellt. Dies war bisher unter der Regie von Triple H quasi nie der Fall, während es unter Vince McMahon Normalität war. Noch 15-20 Minuten vor Beginn der Show gab es Änderungen und dem Produktionsteam wurden in der letzten Stunde vor der Show mehrfach neue Skripte ausgeteilt. Selbst als die Show noch lief, gab es noch Änderungen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
9.165
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
FsyteUQaUAEW_Ov


Der neue Look hat doch was :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Spätestens seit Januar war das ja zu befürchten, RAW ein Ausblick auf das was kommt. Und auch wenn es vereinzelte WWE nuthugger gibt die alles gut finden, der allgemeine Konsens ist wohl das die durchaus starke Arbeit von HHH die ja noch in den Kinderschuhen steckte, ein jähes Ende gefunden hat. Klar war da auch (noch) nicht alles Gold und bzgl. Kreativität ausbaufähig, aber es gab Perspektiven und es waren größtenteils Entwicklungen erkennbar. Mit dem alten Machtmissbrauchenden Schnurrbärtigen kanns nun nur wieder abwärts gehen. Mir tut's vor allem leid für die Worker die die letzten Monate aufgebaut wurden oder Rehabilitation erfahren haben. Die Moral bei den Betroffenen muss am Tiefpunkt sein.

 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
16.107
Punkte
113
Die Raw nach WM war tatsächlich etwas komisch und echt nicht gut. NXT heute Nacht dann aber deutlich besser.

Zu Wrestlemania: Fands insgesamt richtig gut. Night 1 war einfach sehr sehr gut. Qualität der Matches war durchweg richtig gut und die Storys wurde sinnvoll umgesetzt. Da hat wirklich fast alles gepasst und das Ende mit KO und Zayn war sehr emotional. War am Anfang nicht so ein Fan vom geplanten Tag Match, weil ich lieber Sami gegen Reigns gesehen hätte, aber im Endeffekt hat es einfach gepasst und ich glaube die Beiden sind auch echt sehr glücklich damit.

Das Night 2 schwächer werden würde war zu erwarten. Die Card war einfach schon auf dem Papier schwächer. Omos - Lesnar (obwohl das vielleicht sogar besser war als befürchtet :D) und das Womens Tag Match war erwartbar nicht gut. Belair - Asuka war schon gut, aber Interesse war nicht wirklich vorhanden. Bin zwar mit Belair etwas wärmer geworden über die Zeit, aber Abwechslung wäre ganz gut, meinetwegen auch ein Heel-Turn von ihr (würde viel besser passen zu dem Gimmick). Aber in den Arenen kommt sie immer an, das muss man ihr lassen. Edge - Balor war ganz okay, wird man aufgrund Balors Verletzung sicherlich schneller zum Ende gebracht haben. Das Triple Threat Match war aber natürlich weltklasse. Sehr speziell vom Style, aber alle 3 haben komplett abgeliefert und das Stadion war auch voll da.

Das Ding mit Shane brauchte man natürlich nicht unbedingt, bleibt aufgrund der Verletzung trotzdem in Erinnerung. Snoop Dogg muss man aber einfach hervorheben (deswegen erwähne ich es auch überhaupt ;)). Das war einfach überragend improvisiert. (y)

Wrestlerisch war der Main Event auch klasse. Ich bin felsenfest von einem Sieg von Cody ausgegangen und war dementsprechend etwas geschockt. Im Vakuum wäre es sogar gar nicht so schlecht, Codys Weg zum Titel wäre schon sehr glatt gewesen. Von daher passt der Rückschlag sogar. Aufgrund der Bloodline-Storyline kann man den Reigns-Sieg auch machen. Wäre fast schade gewesen wenn die beste Story seit vielen vielen Jahren zu Ende gewesen wäre. Aber der Reign von Reigns ;) ist schon sehr lange und gerade mit seinen recht sparsamen Auftritten und der Tatsache, dass er eben beide Titel hält wäre ein Wechsel wohl besser gewesen.

Letztes Jahr dachte man bei McIntyre in Cardiff auch, dass man die perfekte Chance verpasst hat. Im Nachhinein wäre das aber falsch gewesen und man hätte die Story mit Sami und auch jetzt mit Rhodes nicht bekommen. Von daher hoffe ich mal, dass es sich wiederholt, denn im Moment wirkt es wieder wie der verpasste perfekte Moment.

Mal gucken, ich sehe eigentlich weiterhin derzeit nur Cody im Rematch mit realistischen Chancen. Wäre auch für mich die beste Lösung, echt der Wahnsinn wie over Cody bei den Fans ist. (y)Vom Standing vielleicht noch ein zurückkehrender Orton, aber auch wenn ich ihn mag, das braucht es nun wirklich nicht. Aber Reigns wird jetzt eh erstmal die 1000 Tage vollmachen, vielleicht taucht er bis dahin auch gar nicht mehr auf. ;)
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.200
Punkte
113
Wie war die SD?
Nach RAW am Montag habe/hatte ich die Hoffnung ja wieder aufgegeben, dass sich aus WWE wieder ein etwas lohnenswerteres Produkt entwickelt...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.827
Punkte
113
Klar. Karfreitag ist halt n gefühlter Samstag, da kann man schonmal durcheinander kommen. ;)

Finde das Fernduell WWE vs. AEW gerade wieder spannend, obwohl ich nur oberflächlich dabei bin. WWE scheint ne Top-Wrestlemania abgeliefert zu haben, sollte großes Momentum haben. Dann kommen Berichte raus das es hinter den Kulissen große Unzufriedenheit geben soll, wegen dummer Eingriffe von Vince, auf der anderen Seite holt AEW einen Top Free-Agent und kündigt einen riesen Event in London an.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
Unzufriedenheit ist gut. Deren letzte Hoffnung ist jetzt, wie gelesen habe, das Raw nur eine Ausnahme war, weil Vince wegen der Verkaufsverhandlungen sowieso schon vor Ort war. Der war also sozusagen nur zufällig in der Stadt. Die Wrestler müssen echt verzweifelt sein, wenn die darauf hoffen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.856
Punkte
113
Inzwischen weiß man auch, warum Rhea Ripley gewinnen durfte. Charlotte nimmt sich mal wieder ´ne Auszeit.
 
  • Like
Reaktionen: sun

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.200
Punkte
113
Ist SD nicht erst kommende Nacht?

Stimmt. Voll durcheinander.
Klar. Karfreitag ist halt n gefühlter Samstag, da kann man schonmal durcheinander kommen. ;)

Der Kollege hat es gecheckt^^
Inzwischen weiß man auch, warum Rhea Ripley gewinnen durfte. Charlotte nimmt sich mal wieder ´ne Auszeit.

Hätte Sie erst nicht kommen brauchen. Wäre aber Schade um das Match gewesen.
Bestes Mania Match mit Gunter seinem...
 
Oben