ich hab mir die Survivor Series nun endlich auch betrachten können. Ich fand sie ganz ok, nicht wirklich überragend und auch nicht wirklich schlecht. Sie war natürlich aber auch meilenweit entfernt von früheren legendären Survivor Series!
aber egal. Das schöne ist halt immer an der Survivor Series, dass danach die Vorfreude auf Wrestle Mania beginnt, da traditionell eigentlich mit der Survivor Series die „Road to Wrestle Mania“ eingeläutet wird.
auch jetzt gibt es ja schon jede Menge Spekulationen Richtung WM 26. Hier sollen einige mal genannt werden.
Sicher scheint bis jetzt nur das Match Edge vs Chris Jericho zu sein. Allerdings hängt das noch ab davon, ob und wie Edge zurück kommt. Wenn er voll fitt ist, könnte das Match auf alle Fälle ein Knaller werden.
Geplant soll auch ein großes Re-Match zwischen Batista und Rey Mysterio sein. Dabei soll es wohl auch um den SD Titel gehen. Auch hier hängt es wohl davon ab, wie beide gesundheitlich in der Lage sein werden in den nächsten Monaten, große Matches zu liefern.
Für Shawn Michaels hat man wohl auch schon einen Plan für ein nächstes großes Match bei einer WM. Niemand anderes als Triple H soll der Gegner werden!! Die Paarung gab es ja schon einige male in allen möglichen Formen, nur halt noch nicht im Rahmen einer WM.
Beim „Money in the Bank“ ist natürlich noch null in Sicht, wer teilnimmt oder gar gewinnt. Gerüchte besagen, dass man das Match sogar aus der Card nehmen wird. wenn es stattfindet, dann kann man natürlich auf einen Sieger John Morrison oder jack Swagger oder den zuletzt so gehypten Kofi Kingston tippen.
Hauptattraktion soll wohl aber ein Match zwischen dem Undertaker und John Cena werden. Dies soll wohl der Main Event werden. Allerdings gibt es auch starke Gerüchte um ein Match zwischen The Rock und John Cena, was natürlich der absolute Hammer wäre.