- Beiträge
- 38.582
- Punkte
- 113
Stimmt nicht ganz, er hatte in der WCW schon ein paar ganz vernünftige Matches, brauchte aber jemanden, der ihn zieht. Das Match mit DDP beim Halloween Havoc damals war schon richtig gut, nicht nur am Goldberg-Standard gemessen. Das Problem war auch, dass es damals in der Zeit im WCW-Main-Event fast überhaupt keine guten Worker gab. Nash, Hogan, Flair, ein schon halbwegs zusammengebrochener Hall... Und selbst Bret Hart war schon merklich auf den absteigenden Ast. Der Eindruck zu heute passt aber - null Kondition, keine Koordination, für einen Spear und den Jackhammer reicht die Kraft noch, mehr aber nicht...Ich glaube, dass Goldberg körperlich durch ist. Der konnte noch nie ein gescheites Match worken, war aber immerhin athletisch genug für ein paar Power Moves.
Zum Titelgewinn diese Nacht sag ich lieber nix. Selbst als ehemalig großer Goldberg-Fan ist das eine Riesenkatastrophe und eine bodenlose Frechheit, was man da im Main Event abgezogen hat. Man beendet 188 Tage Titelregentschaft in 10 Sekunden. Was bin ich froh, dass ich das Network gekündigt habe und mir die Sachen nur noch so nebenbei auf anderen Seiten reinziehe. Irgendwie hätte man sich denken können, Vinnie wird Goldberg richtig tief in den Hintern gekrochen sein, damit er zurückkommt und hat ihn da sicherlich den Titel versprochen. Das man aber deswegen Owens an ihn verfüttert... . Traurig. Was das bei Wrestlemania werden soll... immerhin ein weiterer Grund, WM definitiv nicht in der Nacht zu schauen. Auch die Niederlage von Strowman ist eine Katastrophe, Reigns wieder übermächtig. Cruiserweight und Joe vs Zayn haben gefallen, Rest war größtenteils belanglos mit dem großen Debakel am Ende. Unfassbar, dass ein talentfreier, aufgepumpter 50-Jähriger jetzt der große Champion ist, obwohl er einfach nix kann. So viel Kohle kann Goldberg nicht einbringen, um den Schaden, denn man damit anrichtet, wieder gut zu machen.
Wie sagte schon eins CM Punk:
"I'd like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead"
Ich erwarte übrigens, dass Goldberg den Titel nicht im Ring verliert, sondern Lesnar erneut besiegt und dann zurücktritt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: