Morilla
Nachwuchsspieler
Gauff hat so etwa bis 2040 die Chance ein GS-Finale zu erreichen bzw. zu gewinnen.
Aber Ostapenko nicht
Gauff hat so etwa bis 2040 die Chance ein GS-Finale zu erreichen bzw. zu gewinnen.
Aber Ostapenko nicht
Ob die überhaupt nochmal ein GS Finale erreicht? MEn, neinAber Ostapenko nicht
Ob die überhaupt nochmal ein GS Finale erreicht? MEn, nein
Bertens verliert das Kiki-Duell und hat damit keine Chance mehr auf die WTA-Finals,
Ist doch klar das Bencic gegen Flipkins nicht raus geht. Mladenovic Morgen könnte tough werden, H2H steht auch 1-3 aus Sicht von Bencic.Noch halte ich es immer für unrealistisch, dass Serena in Shenzhen spielt, daher stehen die Chancen für Bertens noch immer gut. Bencic muss jetzt gegen Flipkens und Mladenovic gewinnen, sicherlich nicht die Übergegnerinnen, aber bei Belinda scheint mir der Tank mittlerweile recht leer zu sein. Sie macht vor allem auch mental einen sehr ausgelaugten Eindruck auf mich. Das wird für sie noch genug schwer.
Schade, dass Bertens raus ist. Ein Entscheidungsmatch zwischen Bencic und ihr wäre von der Spannung sicherlich eine nette Affiche gewesen.
EDIT: und schon liegt Bencic mit 1:4 hinten.
Die heultante ist doch immer angespannt
Darüber freuen kann ich mich leider nicht. Jetzt wird sie wahrscheinlich wieder in die Gruppe von Osaka gelost und die Japanerin würde wieder das Nachsehen haben.Bencic gewinnt 6-3 6-4 und nach dem MB sprudeln auch die ganzen Emotionen aus ihr heraus. Zum ersten Mal seit Martina Hingis 2006 wieder eine Schweizerin bei den Finals dabei.