Ist für mich keine Überraschung mehr. Brady hat dieses Jahr vor der Corona-Pause die # 1 Barty geschlagen + vor wenigen Wochen ja auch Lexington gewonnen.Brady ist sehr gut eingestellt, für Kerber geht es viel zu schnell. 20 Minuten und 5-1 Doppelbreak.
Würde mich nicht wundern wenn sie ins Finale kommt!6-1 nach 22 Minuten! Die Brady spielt sich erst langsam warm.
Ist für mich keine Überraschung mehr. Brady hat dieses Jahr vor der Corona-Pause die # 1 Barty geschlagen + vor wenigen Wochen ja auch Lexington gewonnen.
So wie Kerber bis jetzt aufschlägt würde es selbst gegen mich schon engBrady spielt gut keine Frage, aber die Aufschläge von Kerber und wie wenig sie sich bewegt, so hast du keine Chance.
Technisch haut mich die Brady nicht vom Hocker, aber ist auch egal, auf die Effektivität kommt es an. Beim Aufschlag bis jetzt deutliche Unterschiede. Jetzt ergreift Kerber zumindest mal die Initiative und holt sich den BB...Brady spielt gut keine Frage, aber die Aufschläge von Kerber und wie wenig sie sich bewegt, so hast du keine Chance.
Da ist überhaupt nichts schräg dranne. VF-Gegnerin wäre Putintseva oder Martic, HF-Gegenerin Osaka/Kvitova/Kontaveit/Rogers. Alles machbar für Brady!Dass einer 25jährigen mit CH #40 jetzt das Finale zugetraut wird, ist auch irgendwie schräg... aber gut, bei der WTA ist der Kreis der denkbaren Turniersiegerinnen ja ohnehin immer derart riesig, dass es echte Überraschungen sowieso nicht gibt.
Da ist überhaupt nichts schräg dranne. VF-Gegnerin wäre Putintseva oder Martic, HF-Gegenerin Osaka/Kvitova/Kontaveit/Rogers. Alles machbar für Brady!
Dass einer 25jährigen mit CH #40 jetzt das Finale zugetraut wird, ist auch irgendwie schräg... aber gut, bei der WTA ist der Kreis der denkbaren Turniersiegerinnen ja ohnehin immer derart riesig, dass es echte Überraschungen sowieso nicht gibt.
Wie gesagt, die WTA ist momentan, vergib mir bitte dieses Wort, eine ziemliche "Würfeltour"Ich sage nicht dass du unrecht hast, ich meine nur es ist bezeichnend dafür, dass bei den Damen stets alles möglich ist...
Wenn man mal auf die ATP-WR schaut und Spieler in dem Alter mit CH in den 40ern sucht, findet man etwa Sonego oder Nishioka... dass die auf absehbare Zeit ein GS-Finale erreichen (oder auch nur ein HF), halte ich für doch recht unwahrscheinlich.
Das Alter muss man relativieren, da Brady relativ spät auf die Tour kam (College). Zudem hat sie, wie Rittner auch schon angemerkt hat, erst seit Ende des letzten Jahres den Trainer, der sie wirklich voran gebracht hat. Muss man durchaus alles in Berücksichtigung bringen, auch wenn die Finalprognose sehr gewagt ist.