zick
Bankspieler
Der Zahn der Zeit nagt auch an einer Kerber.Wow, Kvitova. Sieh an.
Der Zahn der Zeit nagt auch an einer Kerber.Wow, Kvitova. Sieh an.
das ist halt die Frage, wenn Serena Druck macht, dann kann ich es mir schon vorstellen
Wo ist das bitte überraschend? Osaka ist auf Sand ein wandelndes "Freilos" zumindest gegen Top 30 Spielerinnen!N. Osaka ist etwas überraschend in der 2. Runde an der Tschechin K. Muchova gescheitert! Für mein Gefühl spielt Osaka für die Nummer 1 ein bisschen zu wenig. Ich bin gespannt wie sie dieses Jahr auf Sand so zurecht kommt!
Auch Ivanisevic, Sampras, Becker, Safin, Edberg, Raonic, McEnroe, Federer, Navratilova, Nole, Federer und Venus wissen, dass der Sandplatz seine Tücken hat. Es wird ein schwieriges Unterfangen für Naomi in RG jemals zu triumphieren.Wo ist das bitte überraschend? Osaka ist auf Sand ein wandelndes "Freilos" zumindest gegen Top 30 Spielerinnen!
Tücken hin oder her. Federer oder Djokovic sind aus meiner Sicht sehr gute Sandplatzspieler, die haben da fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Wenn es um Sandplatz geht, dann gehören für mich Sampras und Becker nicht in einen Satz mit Nole oder Federer. Die beiden Letzteren sind da eine ganz andere Kategorie!Auch Ivanisevic, Sampras, Becker, Safin, Edberg, Raonic, McEnroe, Federer, Navratilova, Nole, Federer und Venus wissen, dass der Sandplatz seine Tücken hat. Es wird ein schwieriges Unterfangen für Naomi in RG jemals zu triumphieren.
Federer und der Djoker haben/hatten das Problem Nadal. Für die meisten Anderen reichten zumeist deutlich schwächere Gegner.Tücken hin oder her. Federer oder Djokovic sind aus meiner Sicht sehr gute Sandplatzspieler, die haben da fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Wenn es um Sandplatz geht, dann gehören für mich Sampras und Becker nicht in einen Satz mit Nole oder Federer. Die beiden Letzteren sind da eine ganz andere Kategorie!
Zurück zur WTA ...
Die Kerber-Zeit ist vorbei!
Wobei Madrid schon speziell ist mit dem flachen ballabsprung. Warte mal Rom abZurück zur WTA:
Ich weiß überhaupt nicht ob das was bringt für Osaka es weiterhin auf Sand oder Rasen zu versuchen. Ihre Vorhandtechnik ist sowas von Scheibenhonig auf diesen Belägen, dazu bewegt sie sich auch noch wie eine "Kuh auf dem Eis auf Sand" um Sharapovas frühere Worte zu benutzen. Da weiß ich nicht ob Wim Fissette groß helfen kann.
ja genau. osaka ist 23 jahre jung! zudem war es ihr erstes turnier auf sand seit fast 2 jahren.Zurück zur WTA:
Ich weiß überhaupt nicht ob das was bringt für Osaka es weiterhin auf Sand oder Rasen zu versuchen. Ihre Vorhandtechnik ist sowas von Scheibenhonig auf diesen Belägen, dazu bewegt sie sich auch noch wie eine "Kuh auf dem Eis auf Sand" um Sharapovas frühere Worte zu benutzen. Da weiß ich nicht ob Wim Fissette groß helfen kann.
Zurück zur WTA:
Was macht denn Raonic in dieser ReiheAuch Ivanisevic, Sampras, Becker, Safin, Edberg, Raonic, McEnroe, Federer, Navratilova, Nole, Federer und Venus wissen, dass der Sandplatz seine Tücken hat. Es wird ein schwieriges Unterfangen für Naomi in RG jemals zu triumphieren.
Wenn Osaka ausschließlich nur auf HC Weltklasse sein kann, dann ist sie für mich keine legitime Nr.1 und sollte auch nie mehr ganz oben stehen.
Für mich klingt das nach einer indirekten Aufforderung auf beiden Belägen ihre Karriere mit 23 zu beenden. Ich weiß, dass du das willst.
Wenn Osaka ausschließlich nur auf HC Weltklasse sein kann, dann ist sie für mich keine legitime Nr.1 und sollte auch nie mehr ganz oben stehen.
Auf der anderen Seite bestätigt Barty durch die Ergebnisse seit dem "Comeback", dass die Wochen auf #1 ohne zu spielen sportlich ganz gut passen könnten - sie scheint im Damentennis derzeit insgesamt am ehesten konstant auf mehreren Belägen WK zu sein.
Wo siehst du denn die matches?Madrid ist für Bencic wie 2019 ein gutes Pflaster. Lockerer Sieg gegen Mladenovic, Kampfsieg gegen Pera und nun der „Sieg“ gegen Jabeur. Die Tunesierin hat sich bei einem normalen Schritt zum Ball hin am Oberschenkel wohl am Muskel verletzt, wodurch sie letztendlich aufgeben musste. Bencic schien mir aber auch schon vor dem Malheur etwas mehr am Drücker. Jabeur wirkte auf mich etwas schlapp/müde, vielleicht tut ihr eine (Zwangs)Pause sogar gut.
Bencic ist momentan so austrainiert wie wohl noch nie. So fit hat man sie selten erlebt. Nun gegen Badosa oder Sevastova, da ist ein weiterer Sieg sicherlich auch im Bereich des Möglichen. Wäre auch im Hinblick auf die von Beli so geliebte Rasen-Saison wichtig für das Selbstvertrauen.
Wo siehst du denn die matches?
Würdest Du es fair finden würde Barty mehr Wochen als # 1 verbringen als Lindsey Davenport (98) oder Justine Henin (117). Ich nicht. Aber die Möglichkeit besteht halt, leider!Barty baut ihren Vorsprung im Race ja immer mehr aus, zudem wäre sie ja auch ohne die RG Punkte die 1
Ohne Corona hätte sie vor allem mehr Titel und nicht weniger Wochen an der Nummer 1, zumindest denke ich dasas
Grundsätzlich wären ja sogar 5 Monate mehr an der 1 möglich gewesen, wobei sie die 1 ja auch zwischenzeitlich hätte verlieren können
es sind noch 3 GS zu spielen, aber aktuell scheint Barty die Gejagte im Race zu sein