Romaniac84
Nachwuchsspieler
Sehr schade, aber vielleicht hört sie dadurch bald auf
Ist da irgendwas vorgefallen oder was soll das? Das war das Warm-up vor einem offiziellen Match?Ich liebe solche Sportler/innen die sich auch mit der höchsten Intensität warm machen
So eine sportliche Einstellung hab ich selten gesehen wie von Vandeweghe
Rebecca Marino hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel. Eigentlich hatte sie ihre Karriere vor 8 Jahren beendet! Nach Jahren voller Selbstzweifel und Depressionen ist sie jetzt wieder da und schlug in der 1. Runde M. Keys 6/3 6/3! Was für eine tolle Geschichte für sie.
Das war das Warm-up vor einem offiziellen Match?
Hätte nicht gedacht, dass sie auch noch Badosa schlägt. Heute wird aber Endstation sein. Sabalenka führt mit 6/1 2/2...In der nächsten Runde hat sie gleich mal weitergemacht und die durchaus formstarke Badosa geschlagen. Nun geht es gegen Sabalenka, mal gucken, ob da was geht.
Was gab es sonst noch: Halep verliert bei ihrem Comeback gegen Collins und Konta wiederum gewinnt ein wenig überraschend gegen Svitolina.
Interessante Auslosung in Cincinnati. Angie Kerber spielt in der 1. Runde gegen M. Sakkari, keine einfache Aufgabe.
Ich hatte etwas die Befürchtung, dass Belinda vielleicht absagen würde, aber sie spielt! Und zwar gegen M. Vondrousova, das Finale von Olympia hier gleich in der 1. Runde!
«Im ersten Moment dachte ich schon, wie das möglich ist. Ich habe sie erst gerade aus meinem Kopf gebracht», sagte Bencic gegenüber Keystone-SDA zur Auslosung ihrer ersten Gegnerin. Auch Vondrousova habe nur den Kopf geschüttelt, «aber wir haben es beide mit Humor genommen», erzählte die Ostschweizerin von einem kurzen Gespräch mit der Tschechin.
Das mit dem GS Titel wird schwer. Bei den GS war sie bisher nicht so gut. Bei den US Open 2019 war sie immerhin mal im Halbfinale. Ich frage mich bei welchem GS sie die meisten Chancen hätte... wahrscheinlich Wimbledon und US Open. Die French Open kann man denke ich ausschließen. Ich traue ihr ihr einen GS Sieg aber auch zu!Sport kann schon manchmal verrückt sein
In den USA gegen Vondrousova - Bencic: «Habe sie gerade erst aus meinem Kopf gebracht»
Bei ihrer Rückkehr auf die WTA-Tour trifft Belinda Bencic ausgerechnet auf Olympia-Finalgegnerin Marketa Vondrousova.www.srf.ch
die arme Tschechin
bei Bencic hoffe ich, dass sie mittelfristig dann auch die Ergebnisse bestätigen kann, Ziel muss für eine Spielerin ihres Kalibers letztlich mindestens 1 GS Titel sein
Ich habe Teichmann in den Highlights jetzt das erste Mal spielen sehen. Ihr Aufschlag ist keine Waffe und ihr fehlt halt generell etwas die Power, aber ansonsten sieht das schon ordentlich aus. Gute Ballkontrolle und sie scheint mir auch durchaus variabel zu sein...hier mal ein Slice, da mal ein Tempowechsel, rückt nach guten Vorbereitungsbällen auch gerne mal vor ans Netz und hat ein gutes Händchen. Als Linkshänderin hat sie sicher auch keinen Nachteil. Sie war ja dieses Jahr schon mal die #40. In den Rankingbereichen sollte sie schon bald wieder stehen können.bin sehr überrascht, dass teichmann das noch gewonnen hat. hatte den ersten satz z.t. gesehen und da war osaka ziemlich deutlich besser. dachte, das wird nix mehr für teichmann. so kann man sich täuschen.