JazColeman
Bankspieler
Finalrunde, nicht Finale, bestehend aus 12 Teams.
würde das nicht an Emma festmachen, bei der scheint der Trend diese Saison trotzdem auch in die richtige Richtung zu gehen. Aber Ostapenko ist wirklich mit ordentlicher Power (in jeglicher Hinsicht) zurückgekehrt und scheint derzeit so sharp und bissig drauf zu sein, wie lange nicht. Könnte sicher ein Dark Horse oder mehr für die French Open werden!Das Emmchen völlig chancenlos gegen Ostapenko. Mag ja sein, dass sie nicht so austrainiert wirkt, aber sie steht dennoch gut zum Ball und kann mit dem Return oder dem zweiten Ball nach Aufschlag schon viel Power machen und die Bälle gut setzen. Hat mich an Davenport erinnert. Raducanu hatte nich den Hauch einer Chance, verlor einmal gar 17 Punkte am Stück und ging 2:6.1:6 baden. Nun gut, es fehlt an der Spielpraxis.
Sexismus und Machismo bitte sein lassen… dankeNachdem sich beide Damen ausgiebig frisch zurecht geschminkt haben off court, wird wieder dem Leistungssport gefrönt! Wird Swiatek hier durchmarschieren, wird dem einen oder anderen Zuschauer nach einem Sabalenk'schen Kampfschrei das Trommelfell platzen? We dont know yet!
Leer? Ich glaub eher, der Lada wird ausgetauscht, aber kenn mich da nicht aus.0:30, aber dann hat Queen Iga doch noch das Steuer herum gerissen. Sabalenka not amused! 3:1 und die Chancen, dass der leere Garagenplatz von Iga ab morgen besetzt ist, steigen!