Romaniac84
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.171
- Punkte
- 63
Ons - hats nochmal umgebogen gegen die unangenehm spielende riske
Die ist muede gespielt worden von jabeur. Sabalenka konnte das nur nicht ausnutzen. Brady wird problemlos ins Finale kommenhalep ist die favoritin auf den titel in dubai.
halep - brady
martic - rybakina
sind die halbfinals. rybakina ist mir bisher gar nicht so aufgefallen.
Die ist muede gespielt worden von jabeur. Sabalenka konnte das nur nicht ausnutzen. Brady wird problemlos ins Finale kommen
sind die halbfinals. rybakina ist mir bisher gar nicht so aufgefallen.
Mal sehen ob sie das auch heute schafft gegen Halep. Finale ist um 16 Uhr.Auch Nostradamus lag manchmal daneben!
Jahresbilanz 2020: 2 Turniersiege und 20:2 W/L. Rybakina lässts krachen momentan!
Mal sehen ob sie das auch heute schafft gegen Halep. Finale ist um 16 Uhr.
hätte auch fast geklappt mit rybakina. erst im tiebreak des dritten satzes musste sie sich geschlagen geben. ich muss auch zugeben, ich habe bisher kaum ein spiel von ihr mal gesehen. werde mir da die highlights mal ansehen. wer halep einen 2,5 stunden kampf liefert muss schon was auf der pfanne haben.Halep und Barthy sind momentan die Konstantesten übers Jahr gesehen und können natürlich immer und gegen jeden Gegner gewinnen. Aber ich gehe mal mit der "on fire" Spielerin Rybakina. Halep wird wieder viel Laufen müssen, soviel steht fest. Aber darin ist Sie ja nicht die Schlechteste. Rybakina wird die Rumänin links/rechts schicken, bis die Socken qualmen. Halep ist für mich so eine Art Arantxa Sanchez 2.0.
halep und barty sind wirklich die einzigen, die über das ganze jahr gesehen immer wieder gute turniere drin haben. pliskova, bertens, svitolina usw können da auf dauer nicht so mithalten. adreeescu ist dauernd verletzt. von kenin erwarte ich auch keine konstanten ergebnisse.
ich hätte das am ehesten osaka zugetraut, aber das sieht da momentan gar nicht danach aus. auf sand ist sie auch einfach zu schlecht. bei halep sammelt sich das mit den titeln jetzt über die jahre ganz schön an. der dubai titel war immerhin schon ihr 20. wta titel, vor allem 2 gs und 6 "wta1000" titel schon. sie ist auch irgendwie kaum verletzt und kann die unkonstanz vieler anderer am besten für sich ausnutzen.Sehe ich auch so. Schlagtechnisch und taktisch besteht kaum 1 Unterschied zwischen Platz 3 und 20. Barty sticht aus dem Einheitsbrei heraus weil Sie sehr variantenreich spielt. Damit kommen Viele nicht klar. Und Halep hat einfach eine überdurchschnittliche "Zähigkeit" und mentale Toughness. Und ihre körperliche Fitness ist überragend. Aktuell sehe ich niemanden auf der Tour, der wie Serena dominieren könnte. Denke, dass wird vorerst nicht passieren.
die nächste dominatorin wird es wohl erst mit cori gauff geben.
Hoffentlich gibt es demnächst mal ein Match Kim gegen Simona oder Ash!gutes match von kim auch insofern, dass sie weiss, wo sie den hebel ansetzen muss. um sich noch zu verbessern. gerade eben spielte sie fast wie an alten tagen. selbst ihre betreuer mussten schmunzeln. das macht schon spass, ihr zuzusehen, wenn sie diese schläge bringt. natürlich ist sie noch n wenig rusty. ihr serve in sachen konstanz noch nicht dort wo er sein sollte. ihr body fitnessmässig noch nicht top. aber ich bleibe dabei : absolut respektabel gegen eine passabel gute muguruza.
Wie sieht denn der Turnierplan von Clijsters in den nächsten Wochen aus?Hoffentlich gibt es demnächst mal ein Match Kim gegen Simona oder Ash!
habe die das erste mal überhaupt gesehen als sie wozniackis karriere beendet hat. eine top50 spielerin aus tunsesien. gab es das überhaupt schonmal?Es war mal wieder ein genuss, jabeur spielen zu sehen - locker leicht weiter gegen siniakova
Sie wollte ja eigentlich in Monterrey zurück kommen. Geplant sind auf jeden Fall Indian Wells und dann Charleston.Wie sieht denn der Turnierplan von Clijsters in den nächsten Wochen aus?