Also dann doch mehr Geld für die PS 3 ausgeben?
Gibt es die Spiele, die du spielen willst überhaupt für die PS3 oder willst du einfach nur ne günstige Konsole ?
Also dann doch mehr Geld für die PS 3 ausgeben?
Gibt es die Spiele, die du spielen willst überhaupt für die PS3 oder willst du einfach nur ne günstige Konsole ?
guck mal bei www.konsolenprofis.de
achja, NFL head coach 09 kommt in europa für PS3 & 360. also wieso nicht einfach warten statt zu importieren
Die Spiele gibt es für beide Konsolen. Ich möchte einfach die günstigere Variante im Sinne des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
auf jeden fall xbox360... alles andere ist müll... hab zwar leider selbst keine aber ich zock immer bei nem freund... macht laune und wer zum teufel braucht blueray??? ist viel zu teuer und kann man im moment noch nicht benutzten
auf jeden fall xbox360... alles andere ist müll... hab zwar leider selbst keine aber ich zock immer bei nem freund... macht laune und wer zum teufel braucht blueray??? ist viel zu teuer und kann man im moment noch nicht benutzten
ps. stimmt es eigentlich, dass die ausfallsquote der ps3 inzwischen stark angestiegen ist?
:laugh2:
Was gibt es da zu lachen?! Die Blue-Ray Geschichte steckt auf jeden Fall noch in den Kinderschuhen. Und wer sich die PS3 wegen des Blue-Ray Players kauft gehört auch zu denen, die sich damals eine PS2 gekauft haben um DVDs zu gucken.
:laugh2:
damit mein ich um eine bluray disk in voller funktion sehen will, muss man sich für ein paar tausen euro ein vernünftigen fernseher kaufen... ohne den guten fernseher hat das die gleiche grafik wie eine dvd also es bringt garnichts außer das es viel mehr kostet...
damit mein ich um eine bluray disk in voller funktion sehen will, muss man sich für ein paar tausen euro ein vernünftigen fernseher kaufen... ohne den guten fernseher hat das die gleiche grafik wie eine dvd also es bringt garnichts außer das es viel mehr kostet...
...., DVD ist ja bekanntlich bald Geschichte.