XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
macht nix, hatte selber wegen arbeit wenig zeit in den letzten tagen/wochen. im august hab ich 3 wochen urlaub, dann klappts garantiert! :thumb:
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Okay dann freu ich mich darauf. Ab August hab ich sowieso Sommerferien :jubel:

Muss mir aber irgendwann ma neue Games zulegen. Hab nun alles verkauft bis auf NBA.
PGR war nich so mein Fall,und GRAW hat ich durch und Online hab ich immer nur mit den Dauer-feuerern nich viel Lust gehabt :D

MFG Andy
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Also Games die ich für die XBOX 360 habe:

1) Moto GP 06 (fand es zurerst boring aber jetzt endgeil *g*)
2) Top Spin 2 (macht einfach dauernd Spass)
3) GRAW (nur weil mein bester Kumpel es auch hat und wir so online daddeln)
4) Call of Duty 2 (mein Lieblingsspiel, habs aber leider schon durchgezockt)
5) FIFA WM 06 (IMO das beste Fusigame von EA ever)
6) NBA 2K6 (zock es sogut wie nie, hab einfach bei der ersten XBox zuviel gespielt)
7) PGR3 (muss es bald loswerden, langweilig)
8) Fight Night Round 3 (fand es am Anfang langweilig aber danach immer besser, i love it)

Ansonsten hatte ich eigentlich schon fast alle durch bis auf Table Tennis glaub ich, hab vieles getauscht usw.

Kann euch www.wolfsoft.de und www.spielegrotte.de ans Herz legen, da bekommt man die Games zu sehr guten Preisen vorallem bei wolfsoft meistens 10-15€ billiger wenn nicht mehr. Bei Spielegrotte oft bis zu 20€ billiger aber nur als second hand Artikel. Aber meistens tausche ich mit anderen Leuten im xboxfront.de Forum.

PS: Ach ja, zieht euch mal im Marktplatz unter Spielevideos und E3 die XBOX 360 Montage rein, da werden zig von Titeln die demnächst erscheinen gezeigt, das Video lohnt sich vorallem für die, die einen HDTV haben, einfach nur der Wahnsin!! Ich sehe es schon kommen, werde zum Ende des Jahres mindestens 5-6 Titeln kaufen, kann vorallem WWE Smackdown vs. Raw 2007 kaum noch erwarten. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
boman schrieb:
Die 260 kostet bei amazon.de inzwischen 355€...
Wenn die auf 250 runtergehen kauf ich :laugh2: :)

Spree schrieb:
die gehen bald wieder hoch mitm preis, warte nicht zu lange... ;)
amazon spielt gerne ab und zu mit den preisen, vorallem der hdtv von toshiba den ich gekauft habe hat 999€ gekostet, dann plötzlich nach einer stunde 995€ und dann nach 24 stunden 70€ billiger... jetzt glaub ich ist der preis wieder höher.

tja was hab ich gesagt, jetzt kostet sie fast wie im laden, 398€ :D
http://www.amazon.de/gp/product/B0009JL03S/028-4962099-8702920?v=glance&n=301052
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie wird das bei der PS3 eigentlich mit Importspielen aus den USA aussehen ? Umbau oder Tools (swap Magic z.b. bei PS2) nötig ? Umbau oder Tools überhaubt möglich ?
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Who schrieb:
Wie wird das bei der PS3 eigentlich mit Importspielen aus den USA aussehen ? Umbau oder Tools (swap Magic z.b. bei PS2) nötig ? Umbau oder Tools überhaubt möglich ?

Laut neuesten Informationen wird nun wirklich jedes PS3 Spiel auf jeder PS3 laufen. :D

all PLAYSTATION 3 games will be region free and will therefore play on any PLAYSTATION 3 regardless of where it was bought.

http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1882.html
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Yeah Baby! habe jetzt endlich die XBox und Fifa sowie 2K6 angespielt. Erst hatte ich angst, die Grafik wäre vor nem normalen Fernseher ******e, aber glücklicherweise waren das Übertreibungen :love: Sieht echt absolut geil aus.
Nur frage ich mich, wie komme ich in XBox Live um Sachen runterzuladen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
jap auch aufm röhren tv ist der unterschied gewaltig gegenüber alten konsolen aber verdammt ich sag dir, aufm HDTV ist das ne ganz andere welt, puuh ich komm immer noch ins schwitzen wenn ich 2k6 oder andere titel zocke, man als ob die leutz vor einem stehen würden sieht das aus. ^^

also du musst die xbox mit deinem modem oder router online verbinden, halt genauso wie dein pc verbunden ist. du musst den "ethernet kabel" ja mitgeliefert bekommen haben, schliess alles an und die box verbindet sich dann schon selbst, ist total einfach. die macht dann einige updates die wirklich wichtig sind und einige fehler beheben sowie neue features laden, auch gut für viele spiele die paar bugs beseitigt. dann musst du dir ein profil anlegen welches noch nicht vergeben ist, paar sachen eintragen und später wirst du gefragt ob du die silber oder goldmitgliedschaft. wenn du gold willst kannste die eine pre-paid karte kaufen zB bei amazon, irgendwas zwischen 50-55€ für das ganze jahr. den code trägst du da ein und kannst dann halt online zocken.

und auf dem xbox live marktplatz gibts so viele geile sachen, hab schon alle 27 demos gesaugt und zig von spielevideos usw. arcade games sind auch geil, demnächst erscheint street fighter der klassiker. :jubel:

übrigens für die ganzen downloads reicht die kostenlose silber mitgliedschaft, wenn du aber gegen andere aus ganzer welt daddeln willst, brauchte die gold mitgliedschaft.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Wollte nur mal bescheid geben @ Spree, dass ich dann ab nun Zeit hab,ordentlich online zu zocken. Gestern wurde die letzte Arbeit geschrieben und ich kann nun machen was ich will :D

Kannst dich ja dann auch mal melden,entweder hier oder wenn wir gleichzeitig on sind,wenn du halt Lust hast ;)

MFG Andy

P.S. Haste eigentlich bei NBA 2k6 bei der Xbox 360 auch die Slider geändert?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
kostete mal bei amazon 354,95€ jetzt wieder 398€, hab doch gesagt greifft zu sonst wirds wieder teuer :D

aber inzwischen gibt es in den läden gute angebote mit gratis spiel usw. für 400€ oder schau bei www.wolfsoft.de rein, auch super angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Naja, der Preis geht ja noch im Gegensatz zur PS3. die man jetzt für 590euro + gratis spiel vorbestellen kann. (stehen paar spiele zur auswahl)
wollte nur den unterschied wissen
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Spree schrieb:
kostete mal bei amazon 354,95€ jetzt wieder 398€, hab doch gesagt greifft zu sonst wirds wieder teuer :D

aber inzwischen gibt es in den läden gute angebote mit gratis spiel usw. für 400€ oder schau bei [B]www.wolfshop.de[/B] rein, auch super angebot.

Also was Reiterkleidung mit Konsolen zu tun hat...? :laugh2:

Bin auch schon ganz heiß auf NBA2k7/Live 2007, WWE Smackdown vs Raw 2007, PES 2007 und Tony Hawk Projekt 8.

Dachte erst auf meinem alten TV wird die Grafik der 360 ******e aussehen, aber wenn ich mir Fight Night angucke... damn!
Will erst gar nicht wissen wie es sich auf nem HDTV zockt, kann's mir im Moment eh nicht leisten :(

Hat schon einer von euch was vom NME-360 Chip für die 360 gehört? Wäre vielleicht ne Anschaffung Wert. Wenn ich mir überlege daß EU-Spiele wie 3k7 wie im Vorjahr ein halbes Jahr verschoben werden...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wie ist es denn eigendlich auf nem normalen tv mit der 360? Weil ich überleg schon sehr lange mir eine zuzulegen aber ich hab halt nur nen normalen tv. Und da wird sich wohl lange nichts ändern...
Lohnt sich das wirklich? Es ist doch eigendlich nur die auflösung oder nicht?!
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
boman schrieb:
Wie ist es denn eigendlich auf nem normalen tv mit der 360? Weil ich überleg schon sehr lange mir eine zuzulegen aber ich hab halt nur nen normalen tv. Und da wird sich wohl lange nichts ändern...
Lohnt sich das wirklich? Es ist doch eigendlich nur die auflösung oder nicht?!

Also ich finde auch aufm normalen TV lohnt sich die XBOX360. Natürlich ist es nicht so wie aufm HDTV, aber ich bin sehr zufrieden mit der Grafik. Extra einen neuen TV für 1000 EUR anschaffen nur wegen der XBOX ist meiner Meinung nach nicht nötig. Auch auf dem herkömmlichen TV ist die Grafik beeindruckend.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
goldenarmz schrieb:
Also ich finde auch aufm normalen TV lohnt sich die XBOX360. Natürlich ist es nicht so wie aufm HDTV, aber ich bin sehr zufrieden mit der Grafik. Extra einen neuen TV für 1000 EUR anschaffen nur wegen der XBOX ist meiner Meinung nach nicht nötig. Auch auf dem herkömmlichen TV ist die Grafik beeindruckend.
Genauso würde ich das auch sagen. :thumb:
 
Oben