Ohja, das wollte ich auch sagen, habe das Spiel auch, sehr gut. Aber Alex, du hast nicht richtig gelesen. Er sagte etwas von einer guten StorySpree schrieb:G.R.A.W. kann ich dir ans Herz legen wenn du auf taktische Ego-Shooter stehst (ansonsten Call of Duty 2, auch sehr gut). GRAW ist nicht zu kompliziert, traumhafte Grafik mit sehr gutem Gameplay ausgelegt, super Onlinemodus. Ansonsten würd ich sagen warte lieber auf Saints Row, soll der Burner werden. Warte auch selber schon auf das Spiel.
Phillyboy schrieb:Hab grad bissle geld wieder beisammen und würde mir gerne ein neues 360 spiel kaufen.Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen?
Was habt ihr für Vorschläge?Hitman,Prey,oder soll ich auf Saints Row warten?
Ich bin für jedes Spiel offen hauptsache eine gute Story.
Obvilvion,2k6,Most Wanted und Madden 06 hab ich schon.
Danke schonmal
goldenarmz schrieb:Also ich kann dir Tischtennis und Fight Night empfehlen, wenn du auf Sportspiele stehst. Beide Spiele haben eine super Grafik, und zu zweit bzw. online macht es richtig Spaß.
Bei Fight Night hast du einen typischen Karriere Modus, in dem du dich vom Amateur zur Hall of Fame hochboxen mußt.
Tischtennis hat leider keinen Story Mode, macht aber irre Spaß!
Ich bin ebenfalls gespannt auf Saints Row. Hoffe nur es wird keine billige GTA Kopie in Next Gen Grafik. Von GTA hab ich inzwischen genug (hab ich seit Teil 3 gesagt, und trotzdem jeden weiteren Titel gezockt)
Ansonsten warte ich auf WWE, GT, Tony Hawk und die NBA Titel...
EDIT: Tischtennis bekommst du schon für ca. 35EUR
Spree schrieb:ps. wwe smackdown vs. raw 07 wird für mich das game des jahres, hab bisher alle titel durchgezockt als süchtiger wrestling fan ^^ und in next-gen grafik mit vielen neuerungen wirds einfach der burner werden.
Spree schrieb:@goldenarmz: du musst bedenken, dass es bereits der 7te smackdown titel ist, man kann einfach nicht viele neuerungen erwarten. aber das mit den waffen + moves darauf gebe ich dir schon recht.
Spree schrieb:das geht aber leider sehr vielen älteren spielen so zB nba live oder fifa. da gab es schon geile sachen wie hallenfussball oder bei nba 3 team trades und andere geile sache, leider fallen mir grad die alle nicht ein aber das waren schon viele. heute verzichtet man darauf und setzt nur auf action gameplay, irgendjemand glaubt wohl dass sei IN und die neue richtung in die zukunft.
ps. smackdown 2 story mode fand ich irgendwie mordslangweilig, war zwar nett gemacht aber es dauerte ewigkeiten, schon allein die simulierten cpu matches. ansonsten fand ich die story modes der letzten 3 smackdown teilen wirklich gut, jedem das seine.
King James #23 schrieb:So nachdem meine XBox 360 am Dienstag abgeholt wurde, kam sie heute wieder zurück, aber nicht die alte sondern eine Neue
War anscheindend nix mehr zu machen, dann haben sie mir ne neue geschickt.