hatte vorgestern ein änliches spiel, orlando traf jeden mist aber wirklich jeden, sogar die unmöglichsten. aber gut dass ich voner spätschicht kam, sehr müde war und mir eh alles am a**** vorbeiging
habe munter weiter gespielt und blieb sogar trotz hoher magic führung mit meinen knicks dran, die letzten 2 minuten hat der cpu wieder aufgedreht und das ding ging verloren. was solls, zum glück sind nicht alle spiele so.
und wie ich hier mal bereits vor längerer zeit sagte, ich liebe dieses spiel! denn kein einziges bball game der welt hat mich nach trotz 8 monatiger spielzeit immer noch spass gemacht. wenn ich mir als abwechslung nba live 06 reinziehe muss ich nicht nur lachen, eher weinen wie schlimm das doch sein kann, da merkt man wie wirklich gut nba 2k6 ist. solche hässliche cpu phasen gibts hin und wieder, aber wenn man kurz vorm ausrasten ist, ausmachen, etwas pause, neues game dann wird das schon. wenn man selber jeden mist trifft liebt man das game, wenns der cpu ist, hasst man es halt. :teufel:
ps. seit dem ich einen HDTV habe, kriegt das game bei mir um die 20% liebespunkte mehr
oh man, die grafik haut mich so um dass ich mich nicht immer aufs gameplay konzentriere sondern einfach nur die arena, die spieler, die geilen scharfen farben/kontraste und details anschaue. ^^ dazu muss man noch sagen, dass nba 2k6 in HD gar nicht mal so gut programmiert wurde, es gibt spiele die sind mindestens 2 mal besser. da ist für 2k7 verdammt viel luft nach oben, bin schon heiss auf die neuen bball games (live 07/2k7). ohne HDTV wird man ehrlich gesagt nie richtig verstehen warum die xbox 360 eigentlich so geil ist, klar es sieht nett aufm röhren tv aus aber halt nur nett, nicht verdammt oberhammergeilfett!!!