XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
da werden in zukunft viele sachen erscheinen. habe aber von meinem kumpel gehört der bei saturn arbeitet dass egal was für mod-chips erscheinen werden, man online nicht mehr zocken könne weil MS den weg versperrt. auch gab es mal das gerücht, dass MS online erkennt wenn eine umgebaute Box online geht und diese automatisch ausschaltet, kA obs wirklich so sein wird. ich lass jedenfalls da meine finger weg! bei dieser teuren monster konsole ist mir das erstens zu riskant und zweitens will ich damit online gehen ohne jedesmal zu befürchten man würde mich kicken.

das sagt auch schon alles:

Achtung:

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Umbau/Upgrade/Tuning Arbeit. Dies ist eine Dienstleistung/Modifikation, die wir für Sie gegen Bezahlung durchführen.
Alle Geräte werden von uns nach der Modifikation auf Ihre Funktion hin überprüft
Durch diese Modifikation verfällt Ihre Original Herstellergarantie, da wir Ihr Gerät für den Umbau öffnen müssen.
Wir bieten auf die von uns durchgeführte Leistung sechs Monate Garantie, welche sich auf die zur Modifikation verwendeten Bauteile beschränkt
Die Lieferzeit bei einem Neugerät incl. Umbau beträgt ca. 3-4 Werktage
Die Umbau/Reparaturzeit eines eingesendeten Gerätes beträgt ca. 10 Werktage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
darüber wurde mal kurz diskutiert, ich finde man muss sogut wie nichts ändern denn die slider sind auf standard schon sehr gut gegenüber den anderen versionen wo man schon viel umstellen muss.

habe hauptsächlich steals runtergeschraubt, blocks und defense etwas höher gestellt und halt die drives in die zone weniger dafür etwas mehr distanzwürfe und schon ists fast perfekt. ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Spree schrieb:
darüber wurde mal kurz diskutiert, ich finde man muss sogut wie nichts ändern denn die slider sind auf standard schon sehr gut gegenüber den anderen versionen wo man schon viel umstellen muss.

habe hauptsächlich steals runtergeschraubt, blocks und defense etwas höher gestellt und halt die drives in die zone weniger dafür etwas mehr distanzwürfe und schon ists fast perfekt. ;)
Gut? Die hawks haben gegen mich andauernd Rebounds geholt, ganz zu scheigen von den Dunks. Und mit James kommt man kaum in die Zone. Na ja, schwer ist gut. Muss ich halt selber schrauben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
hast schon gemerkt dass sich die 360er version von nba2k6 echt anders spielt als auf anderen konsolen? ich kam am anfang auch überhaupt nicht klar, hab auf all star jedes game verloren. jetzt gewinn ich öfters auf hall of fame mit ganz leicht veränderten slider, halt rebounds wie du erwähnt hast bissl ändern und so, würfe kann man alle beim standard lassen.

kommt auch auf das team an, nicht alle spiele verlaufen gleich und die eigene verteidigung ist natürlich wichtig. wenn du zuviele dunks einstecken musst, spiel halt mehr tempo/fastbreak (coaching einstellungen) und 2-3 zonenverteidigung dann bekommt man die wilden slammer in den griff weil deine jungs dann schnell wieder nach hinten laufen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das Spiel ist nicht schwer, es ist unfair. ich habe zum ersten mal die Konsole ausgemacht weil Charlotte so gut wie jeden Wurf traf, egal was ich gemacht, egal wie die Slider waren...bin wohl selten so sauer gewesen
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
One love schrieb:
Das Spiel ist nicht schwer, es ist unfair. ich habe zum ersten mal die Konsole ausgemacht weil Charlotte so gut wie jeden Wurf traf, egal was ich gemacht, egal wie die Slider waren...bin wohl selten so sauer gewesen

Ja das kenne ich ... Ab und zu kommen so Spiele wo einerseits nichts geht und das andere Team scheinbar alles schafft. Ob sie jetzt fast alle würfe (auch ins Gesicht) treffen, sich einen Off. Rebound nach dem anderen schnappen, oder 3 Meter innerhalb ner halben Sekunde überbrücken um einen Pass abzufangen - und das nicht 1x sondern ein LeBron James z.B. gleich 8 Mal in 14 Minuten, oder das alles sogar noch kombiniert ist egal. Diese Matches sind einfach nur sch**** und breche ich auch ab.

PS: Was mir ab und zu auffällt (was auch bei NBA Live kritisiert wird) dass der Center der Gegner schneller hinten ist um Fastbreak zu unterbinden als mein Guard?!

Trotz solchen Vorkommnissen klar geiler und besser als NBA Live! Hoffentlich kommt das 2k7 diesmal im herbst :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
hatte vorgestern ein änliches spiel, orlando traf jeden mist aber wirklich jeden, sogar die unmöglichsten. aber gut dass ich voner spätschicht kam, sehr müde war und mir eh alles am a**** vorbeiging :D habe munter weiter gespielt und blieb sogar trotz hoher magic führung mit meinen knicks dran, die letzten 2 minuten hat der cpu wieder aufgedreht und das ding ging verloren. was solls, zum glück sind nicht alle spiele so.

und wie ich hier mal bereits vor längerer zeit sagte, ich liebe dieses spiel! denn kein einziges bball game der welt hat mich nach trotz 8 monatiger spielzeit immer noch spass gemacht. wenn ich mir als abwechslung nba live 06 reinziehe muss ich nicht nur lachen, eher weinen wie schlimm das doch sein kann, da merkt man wie wirklich gut nba 2k6 ist. solche hässliche cpu phasen gibts hin und wieder, aber wenn man kurz vorm ausrasten ist, ausmachen, etwas pause, neues game dann wird das schon. wenn man selber jeden mist trifft liebt man das game, wenns der cpu ist, hasst man es halt. :teufel:

ps. seit dem ich einen HDTV habe, kriegt das game bei mir um die 20% liebespunkte mehr :D oh man, die grafik haut mich so um dass ich mich nicht immer aufs gameplay konzentriere sondern einfach nur die arena, die spieler, die geilen scharfen farben/kontraste und details anschaue. ^^ dazu muss man noch sagen, dass nba 2k6 in HD gar nicht mal so gut programmiert wurde, es gibt spiele die sind mindestens 2 mal besser. da ist für 2k7 verdammt viel luft nach oben, bin schon heiss auf die neuen bball games (live 07/2k7). ohne HDTV wird man ehrlich gesagt nie richtig verstehen warum die xbox 360 eigentlich so geil ist, klar es sieht nett aufm röhren tv aus aber halt nur nett, nicht verdammt oberhammergeilfett!!! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Hat noch niemand darüber nachgedacht sich das neue Nintedo Wii zu holen?
Also, ich bin mir sicher, dass ich mir diese Konsole holen werde. Freu mich schon ewig mit dem Controller zu spielen. NFL wird auch umgesetzt und hört sich dank dem Controller sehr vielversprechend an. :jubel: :jubel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hab übrigens ein paar Rookies erstellt aber sie sind alle so gut. keiner schlechter als 79 und ich weiß echt nicht, was ich noch verschlechtern soll. Z.B. Reddick (oder wie auch immer) hatte erst 85, jetzt glaube ich 82...immer noch recht gut. Und ich hab gemerkt warum Morrison so ******e viel gegen mich getroffen hat. Hab ihm bei Midrange Jumper 99 gegeben :skepsis: Na ja gleich wieder geändert. Dann hab ich noch Martynas Andriuskevicius erstellt, Rating 75 ..dabei kann er an sich nur Blocken...ich versteh das nicht :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ist mir auch schon aufgefallen, aber das ist vorallem deswegen so, weil das minimale rating 50 ist. so sind ratings zwischen 75-82 eigentlich normal. für die nba live spieler ist das natürlich erstmal ein schock :D aber man gewöhnt sich dran. ^^

trotzdem haben bei mir spieler wie channing frye zB ein rating von 79 oder so änlich. musst halt sachen wie passen und so nicht hoch einstellen, da gehen die ratings am meisten hoch.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Spree schrieb:
ist mir auch schon aufgefallen, aber das ist vorallem deswegen so, weil das minimale rating 50 ist. so sind ratings zwischen 75-82 eigentlich normal. für die nba live spieler ist das natürlich erstmal ein schock :D aber man gewöhnt sich dran. ^^

trotzdem haben bei mir spieler wie channing frye zB ein rating von 79 oder so änlich. musst halt sachen wie passen und so nicht hoch einstellen, da gehen die ratings am meisten hoch.
kommt irgendwann ein roster update, indem die Rookies drin sind?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
wo du es schon sagst, wie kann man den roster update überhaupt benutzen? wenn ich online mit anderen zocke lädt der 2ksport server ja von allein die roster (bisher sind es die aktuellen seit ende der finals) aber im spiel selbst (offline) kann man sie nicht benutzen oder irgendwie doch? habe deswegen meinen eigenen roster erstellt, aber verpflichtungen wie ben wallace zu den bulls hab ich noch nicht reingemacht, in der nba geschieht in der offseason eh sehr viel, da muss man schon fast täglich updaten. ^^
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
naja wenn du im online menü bist gibt es einen punkt mit downloads oder sowas. einer der unteren auf jeden fall. da kannst du dir dann den roster den du haben willst auswählen (es gibt 3 oder 4 zur auswahl, sortiert und benannt nach datum) und für offlinezocke runterladen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
merkwürdig, hab da alles abgecheckt aber nirgendwo was von roster downloden gefunden. werd dann nochmal schaun, thx.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
ich kann's dir dann etwas später genauer sagen, wenn ich zu hause bin und selbst vorm Fernseher sitze.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
habs schon gefunden, ist unter online-information zu downloaden. sind aber leider alte roster bzw. meins ist etwas aktueller mit besseren ratings. ^^ bin gespannt ob noch eins rauskommt mit neuen rookies...
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab grad bissle geld wieder beisammen und würde mir gerne ein neues 360 spiel kaufen.Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen?
Was habt ihr für Vorschläge?Hitman,Prey,oder soll ich auf Saints Row warten?
Ich bin für jedes Spiel offen hauptsache eine gute Story.
Obvilvion,2k6,Most Wanted und Madden 06 hab ich schon.

Danke schonmal
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
G.R.A.W. kann ich dir ans Herz legen wenn du auf taktische Ego-Shooter stehst (ansonsten Call of Duty 2, auch sehr gut). GRAW ist nicht zu kompliziert, traumhafte Grafik mit sehr gutem Gameplay ausgelegt, super Onlinemodus. Ansonsten würd ich sagen warte lieber auf Saints Row, soll der Burner werden. Warte auch selber schon auf das Spiel.
 
Oben