Spree schrieb:wer hat schon die just cause demo angezockt?
Du alter Schleichwerber. Vielleicht solltest Dich mal in Spee umbenennen.Spree schrieb:die von acer sind in ordnung, die werte sind für diesen preis auch ganz gut, kannst getrost zuschlagen.
Hab` die Box ja auch erst seit Kurzem.Spree schrieb:yo saints row ist nicht so der hammer, von next-gen grafik kann man da auch nicht reden. die dead rising demo gibts übrigens schon lange.
Wade03 schrieb:Echt??
Was hat er denn dazu geschrieben???
HAb ehrlich gesagt kein bock zu suchen wo das nu steht!
thx erstma für den hinweis
One love schrieb:Also Alextrus, ich find Saint's Row gut. Klar, wenn man ein Spiel haben will, das GTA vom Thron stößt wird man enttäuscht, denn es ist GTA natürlich sehr ähnlich. Dafür bietet es aber viele, viele kleine Leckerli D), Autos tunen z.B., Geiselnahmen oder die ganzen anderen "Nebeneinkünfte". Und die Grafik ist doch auch sehr fein. Mir gefällt's. Und: Es ist verhältnismäßig sehr billig (55 Euro).
Mal was anderes, weiß einer wann Gears of war rauskommt? Ich les immer 3. Quartal.
:thumb:Spree schrieb:1. Alextrus find ich voll *******e.
Hab die deutsche Version, aber von den ganzen Schnitten wusste ich nixSpree schrieb:2. Hast recht, Saints Row ist wirklich cool. Ich war von der Demo am Anfang eher enttäuscht weil man als GTA Zocker ja nicht mehr wirklich zu überraschen ist. Aber mit der Zeit hab ich angefangen das Game zu mögen, Grafik ist ganz nett aber nicht so krass endgeil *g* wie zB. Just Cause. Ich überlege mir ob ich mir Saints Row noch kaufen werde, wenn dann die Uncut Version! Bei der deutschen gibt es leider nicht alles, zB. fehlen da 2 komplette Missionen und Online kann man sich nicht so richtig austoben, nur mit einer Uncut. Welche Version hast du?
Mr.X to the Z schrieb:Sag mal Spree, was gibst du eigentlich fürs Zocken aus? Die ganzen Firmen hätten doch schon dicht gemacht ohne dich!
One love schrieb:Hab die deutsche Version, aber von den ganzen Schnitten wusste ich nix
Wade03 schrieb:Spree aba :thumb: für die erfahrungen die du so weiter gibst. Du bist so n bisle das Versuchskanninchen aba so wissen die anderen genug darüber:thumb: