XBox360 oder PS3 ?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
nur ganz kleinen balken :D weil es ist 16:10 und kein 16:9 ;) es gibt keine 16:19 TFT´s. aber manche widescreen TFT´s zeigen keine Balken weil sie alles auf ganzen Bild skalieren wie zB der scaleoview w19-1 TFT, weiß nicht ob der von acer das auch macht.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Spree schrieb:
wer hat schon die just cause demo angezockt?
Spree schrieb:
die von acer sind in ordnung, die werte sind für diesen preis auch ganz gut, kannst getrost zuschlagen.
Du alter Schleichwerber. Vielleicht solltest Dich mal in Spee umbenennen. ;)
Im Ernst. Hab mir die Demo auch gleich mal gezogen aber leider noch nicht angespielt. Grafikmäßig könnte ich mir das auch gut bei GTA4 vorstellen. Von den Pics her ist es ja auch ähnlich. Soll ja auch ne riesige Bewegungsfreiheit geben. Spiele wie Saints Row werden glaub`eher enttäuschen wenn man einmal GTA3/Vice/SA gezockt hat. DA kommt so schnell nichts ran. Aber JC hat mich schon neugierig gemacht.

btw.: gab`s nicht mal ne Dead Rising Demo? Konnt die damals nicht saugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
yo saints row ist nicht so der hammer, von next-gen grafik kann man da auch nicht reden. die dead rising demo gibts übrigens schon lange.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Spree schrieb:
yo saints row ist nicht so der hammer, von next-gen grafik kann man da auch nicht reden. die dead rising demo gibts übrigens schon lange.
Hab` die Box ja auch erst seit Kurzem. ;)
Aber momentan gibt`s die wohl nicht mehr. Oder muss da was mit der Kosolen Einstellung vorgenommen werden? Ist aber wohl auch ein Spiel, das schnell langweilig wird. Nur ein Spieler Modus. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
merkwürdig, also ich kann die demo ziehen. ich habe noch zur not einen us und jap account denn aufm deutschen marktplatz ist nicht alles zu haben, bei den amis ca. 10 demos mehr. :D :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
ich hab einfach so lange gegoogelt bis ich eine echte adresse aus brooklyn ny gefunden hab. die strasse lag übrigens neben einem altersheim. :laugh2: kenne die leider nicht mehr auswendig. such dir einfach irgendeine stadt aus und beliebige adresse bei google und es läuft. :thumb:
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Spree haste dir jez die Xbox 360 geholt oder nich?
Wollt mir eig auch die Xbox holn, weil meine erfhrungen mit der playse auch nich so doll sind...
Wie sind denn deine Erfahrungen(also wenn du jez eine hast...)
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Echt??:eek:
Was hat er denn dazu geschrieben???
HAb ehrlich gesagt kein bock zu suchen wo das nu steht!:p
thx erstma für den hinweis
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also Alextrus, ich find Saint's Row gut. Klar, wenn man ein Spiel haben will, das GTA vom Thron stößt wird man enttäuscht, denn es ist GTA natürlich sehr ähnlich. Dafür bietet es aber viele, viele kleine Leckerli :)D), Autos tunen z.B., Geiselnahmen oder die ganzen anderen "Nebeneinkünfte". Und die Grafik ist doch auch sehr fein. Mir gefällt's. Und: Es ist verhältnismäßig sehr billig (55 Euro).

Mal was anderes, weiß einer wann Gears of war rauskommt? Ich les immer 3. Quartal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Wade03 schrieb:
Echt??:eek:
Was hat er denn dazu geschrieben???
HAb ehrlich gesagt kein bock zu suchen wo das nu steht!:p
thx erstma für den hinweis

die x360 hab ich schon eigentlich seit dezember 2005 :D
dann verkauft weil die am anfang technisch spinnten, dann einige Monate später wieder eine gekauft und die läuft super bzw. alle neuen laufen jetzt einwandfrei. ich schreibe jetzt auch nicht viel dazu, musst dir schon die mühe machen und die letzten seiten durchstöbern, da habe ich einfach zuviel geschrieben *g* da erfährt du sicherlich das nötigste. aber um mich kurz zu fassen, die konsole ist ne granate, vorallem in HD!


One love schrieb:
Also Alextrus, ich find Saint's Row gut. Klar, wenn man ein Spiel haben will, das GTA vom Thron stößt wird man enttäuscht, denn es ist GTA natürlich sehr ähnlich. Dafür bietet es aber viele, viele kleine Leckerli :)D), Autos tunen z.B., Geiselnahmen oder die ganzen anderen "Nebeneinkünfte". Und die Grafik ist doch auch sehr fein. Mir gefällt's. Und: Es ist verhältnismäßig sehr billig (55 Euro).

Mal was anderes, weiß einer wann Gears of war rauskommt? Ich les immer 3. Quartal.

1. Alextrus find ich voll *******e. :D

2. Hast recht, Saints Row ist wirklich cool. Ich war von der Demo am Anfang eher enttäuscht weil man als GTA Zocker ja nicht mehr wirklich zu überraschen ist. Aber mit der Zeit hab ich angefangen das Game zu mögen, Grafik ist ganz nett aber nicht so krass endgeil *g* wie zB. Just Cause. Ich überlege mir ob ich mir Saints Row noch kaufen werde, wenn dann die Uncut Version! Bei der deutschen gibt es leider nicht alles, zB. fehlen da 2 komplette Missionen und Online kann man sich nicht so richtig austoben, nur mit einer Uncut. Welche Version hast du?

3. Gears of War kommt bestimmt so im November raus, steht aber nichts fest.

PS: Ich freue mich schon auf den Oktober, da wird NHL 07, FIFA 07, NBA Live 07 und NBA 2k7 (falls es kommen sollte) sofort meins sein. :) Und im November dann endlich Smackdown vs. RAW 2007 :love2:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Sag mal Spree, was gibst du eigentlich fürs Zocken aus? Die ganzen Firmen hätten doch schon dicht gemacht ohne dich! :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Spree schrieb:
1. Alextrus find ich voll *******e. :D
:thumb:
:D
Spree schrieb:
2. Hast recht, Saints Row ist wirklich cool. Ich war von der Demo am Anfang eher enttäuscht weil man als GTA Zocker ja nicht mehr wirklich zu überraschen ist. Aber mit der Zeit hab ich angefangen das Game zu mögen, Grafik ist ganz nett aber nicht so krass endgeil *g* wie zB. Just Cause. Ich überlege mir ob ich mir Saints Row noch kaufen werde, wenn dann die Uncut Version! Bei der deutschen gibt es leider nicht alles, zB. fehlen da 2 komplette Missionen und Online kann man sich nicht so richtig austoben, nur mit einer Uncut. Welche Version hast du?
Hab die deutsche Version, aber von den ganzen Schnitten wusste ich nix :(

ach ja, meld dich mal über icq bei mir, ich hab da Fragen zu X Box live
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Mr.X to the Z schrieb:
Sag mal Spree, was gibst du eigentlich fürs Zocken aus? Die ganzen Firmen hätten doch schon dicht gemacht ohne dich! :D

hmm, ganz schön viel. :D
also bis ende des jahres hol ich mir ca. um die 8-10 neue games = ca. 500 bis 600€ :gitche: und das obwohl ich kein hardcore zocker wie vor 10 jahren mehr bin, nur am wochenende oder wenn ich urlaub habe. so wie heute nach der arbeit hab ich kein bock drauf, naja dafür daddel ich die games dann langsam das ganze jahr lang bis neue kommen. :D

One love schrieb:
Hab die deutsche Version, aber von den ganzen Schnitten wusste ich nix :(

leider ist das so: http://www.xboxfront.de/news-786-4650-Saints_Row.html
habe mir die uncut jetzt bei okaysoft bestellt.
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Also hat sich zufällig schon jemand die PS3 vorbestellt??
Ich werd noch warten bis die playse draußen is und mir dann die kommentare anschaun und dann vergleichen.
Spree aba :thumb: für die erfahrungen die du so weiter gibst. Du bist so n bisle das Versuchskanninchen:p aba so wissen die anderen genug darüber:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
ja bin schon gespannt was die PS3 wirklich bieten wird wenn sie draussen ist. vermutlich wird auch sie leider am anfang probleme machen, von hitzetod bis technik/hardware fehler könnte alles drin sein wie bei jeder neuen konsole bisher :(

naja ich denke wer nicht von besessen ist und warten kann, sollte die sich am besten ende 2007 holen. 1. bis dahin sollten alle fehler behoben sein und die konsole bestens funktionieren 2. sind wird bestimmt um die 50-100€ billiger + vllt noch gute angebote wie zB 550€ + 1 o. 2 spiele gratis ;) und 3. die großen spiele werden erschienen sein.

Wade03 schrieb:
Spree aba :thumb: für die erfahrungen die du so weiter gibst. Du bist so n bisle das Versuchskanninchen:p aba so wissen die anderen genug darüber:thumb:

das freut mich sehr. :D
ich gebe gerne das weiter was ich pers. erlebt und von anderen usern (leuten) gelernt habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
PS3 in Europa im März 2007!!!

Wie uns soeben Sony Schweiz mitgeteilt hat, wurde der Release von der PlayStation 3 überraschenderweise auf den kommenden März 2007 verschoben. Sony verpasst somit das wichtige Weihnachtsgeschäft in Europa. Japan und Amerika sollen hingegen im November wie geplant beliefert werden. Begründet wird dies mit Lieferengpässen.

Weitere Infos folgen...!

Quelle: http://www.gbase.ch/global/news/3219/27944.html


Wurde auch im Radiointerview bestätigt. Tja armes Europa, wir werden einfach nur verarscht wie immer, lol.
Mir pers. egal weil falls ich die überhaupt mal kaufe, dann Ende 2007. Trotzdem hätt ich sie schon gerne im Laden angetestet, schade.

------------------

Hier noch ein Link: http://www.golem.de/0609/47624.html

Damit werden einige zu Weihnachten zu Microsoft wechseln und sich eine 360 kaufen. Ein harter Schlag für Sony aber guter für den Bill und Microsoft, die 360 zieht weit davon...
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass:-O
kann das sein erst verscheiben sie alle möglichen konsolen nach sonstwo...
und jez auch noch die wohl begerteste konsole seit langem...:mad:
kann das sein?
Die machen damit doch auch kein geld...:wall:
 
Oben