XBox360 oder PS3 ?


goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Spree schrieb:
das ist doch mal ne heftige sache :eek: http://www.heute-online.ch/wissen/play/artikel44808

xbox 360 als laptop und konsole in einem mit wasserkühlung, uuuh...
hat son typ für einen freund gebastelt, krasse sache.


:eek:
aber 1. ist das Ding nicht mobil und 2. wird's wohl ne unmenge gekostet haben

Trotzdem, sollte hier jemand im Forum sowas drauf haben, kann er sich gerne bei mir melden
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
das video wurde von einem bescheuertem kiddie bzw. microsoft hater gemacht, kann man da was anderes erwarten? das meiste davon ist auch bullshit oder nicht für jeden zu gebrauchen.

ps3 wird ne tolle konsole denk ich aber solche unnötigen videos muss man nicht verbreiten, solange sie nicht draussen ist kanns eh niemand genau beurteilen. wenn sie erstmal anfängt zu zicken, sind solche spinner die ersten die sich verkriechen (youtube video typ).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
nee ist klar, war auch nicht an dich gerichtet eher an solche typen da. ;)

schade dass die ps3 dieses jahr nicht mehr erscheint, wäre sehr gespannt auf den grafik-kampf. denn einige seiten sagen dass die xbox 360 die ps3 grafisch schlagen könnte wegen der besseren grafikkarte welche jahr für jahr durch neu programmierte spiele weiterentwickelbar ist, die graka der ps3 dagegen ist eine ca. 2 jahre alte pc karte welche immer gleichstarke grafik bietet ohne richtige verbesserung in der zukunft. dazu noch hat die box 3 prozessoren mit jeweils 3.2ghz, die ps3 nur eines dafür aber prallen sie mit ihrem cell chip, kann man auch als hype verstehen.

bin jedenfalls da neutral und gespannt wie es endet. kohlemässig wird aber microsoft wohl gewinnen, allein schon wegen dem 1 jahr vorsprung + sehr später europa release der ps3, wütende zocker werden zu weinachten zur box greiffen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Spree schrieb:
nee ist klar, war auch nicht an dich gerichtet eher an solche typen da. ;)
Alles klar :licht:
Spree schrieb:
schade dass die ps3 dieses jahr nicht mehr erscheint,...
bin jedenfalls da neutral und gespannt wie es endet. kohlemässig wird aber microsoft wohl gewinnen, allein schon wegen dem 1 jahr vorsprung + sehr später europa release der ps3, wütende zocker werden zu weinachten zur box greiffen.
Da hat man sich ganz schön verzockt. Seh`da auch durchaus noch die Möglichkeit einer Preissenkung der Box. Spätestens dann wird`s wohl ein Dilemma für die PS3. Wie man da als (zumindest aus meiner Sicht) Marktführer so den Löffel ähh Controller abgibt. *Kopfschüttel*
Mich hat`s zumindest schon zum 360er gemacht.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
noch ein vorteil für die xbox360 ist das es schon einen modchip gibt:D
hab ich eben erst gesehen.

ich informier mich mal weiter zu dem thema, meine 360 kommt ja mitte nächster woche:wavey:
und dann werden demos gezogen!!


ich als playstation anhänger, muss leider sagen, die ps3 ist nur noch was für leute die das geld haben. 600 für eine konsole ist echt VIEL!!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
400 Euro sind aber auch nicht gerade wenig.
Aber 600 ist echt schon sehr viel.

Ich weis echt nich was ich machen soll.
Klar wenn die 360,aber ich habe noch nen Röhrentv und der ha nur 50Hz,dass es ich laufe gefahr,viele spiele nicht zocken zu können.
Und da ich nicht gerade viel Kohle habe,kann ich mir nicht noch nen neuen TV holen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
76er Fan schrieb:
400 Euro sind aber auch nicht gerade wenig.
Aber 600 ist echt schon sehr viel.

Ich weis echt nich was ich machen soll.
Klar wenn die 360,aber ich habe noch nen Röhrentv und der ha nur 50Hz,dass es ich laufe gefahr,viele spiele nicht zocken zu können.
Und da ich nicht gerade viel Kohle habe,kann ich mir nicht noch nen neuen TV holen.

xbox360 PREMIUM ! kostet 340... https://www.psxchips.de/artikel.php?id=1846

hab sie ja selber dort bestellt mit einen weiteren wireless controller und komme viel günstiger weg als bei allen anderen angeboten im internet..
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
76er Fan schrieb:
400 Euro sind aber auch nicht gerade wenig.
Aber 600 ist echt schon sehr viel.

Ich weis echt nich was ich machen soll.
Klar wenn die 360,aber ich habe noch nen Röhrentv und der ha nur 50Hz,dass es ich laufe gefahr,viele spiele nicht zocken zu können.
Und da ich nicht gerade viel Kohle habe,kann ich mir nicht noch nen neuen TV holen.

Dann zock halt auf dem monitor... da hast du hdtv! ;)
Btw. die 360 gibt es auch schon >350€ - neu.
 
O

Oaktree

Guest
Wenn du in Deutschland ein Produkt bei einem Händler als Neuware kaufst, hast du per Gesetz 24 Monate Gewährleistung.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
76er Fan schrieb:
Bei den 400Euro war jetzt bei mir shco ein spiel einberechnet, weil ohne bringt die Konsole auch nix.

hmm. ich hab für 384 samt porto und versand die premium und einen weiteren wireless controller...lohnt sich mehr als ein "billig" spiel.
und ein spiel ergatter ich schon irgendwo günstig.. aber man kann ja demo´s umsonst ziehen:D
und die top spiele (nba 2k7,pes6) sind ja noch nciht auf dem markt:cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Flash91 schrieb:
Ist bei diesem Angebot denn auch Garantie dabei ?? Wenn net wäre ja shit wenn die XBox irgendwie mal net mehr gehen würde.

aufjeden fall, jede neu gekaufte xbox 360 hat automatisch 2 jahre garantie. wenn die mal futsch ist ruft man bei microsoft an, sagt die seriennummer der konsole (steht hinten) und sie sehen sofort wann sie gekauft wurde und wie lange die garantie noch da ist, wechseln sie dann aus also schicken ne neue.

@bartek: noch was wichtiges, wurde hier kurz auch erwähnt. unterstützt dein röhren tv 60 herz? wenn nicht, wirste viele spiele erst gar nicht zocken können. schau mal im handbuch oder hinten am tv was da steht.

boman schrieb:
Dann zock halt auf dem monitor... da hast du hdtv! ;)
Btw. die 360 gibt es auch schon >350€ - neu.

ja aber "nur" TFT Monitor, sollte man nicht vergessen. ;)

76er Fan schrieb:
Bei den 400Euro war jetzt bei mir shco ein spiel einberechnet, weil ohne bringt die Konsole auch nix.

ab in den saturn, da gibts gute und verschiedene angebote. zB premium 360 mit spiel für 399€ usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
spree mal ne frage:
wie kann ich xbox live eigentlich nutzen? meine xbox steht ja seit dem kauf im schrank, habe es jetzt mit nem fritz usb wlan stick versucht den man hinten reinstecken kann, aber nix passiert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
hmm sorry mit wlan kenne ich mich leider nicht aus, da müssen auch so einige sachen gemacht werden bevor es geht das weiß ich noch.

hier: http://foren.xboxfront.com wird euch schnell geholfen, registrieren, richtiges unterforum suchen und euer problem aufschreiben. da habe ich das meiste gelernt, nette leute mit ahnung!

good luck.
 
Oben