Spree
Bankspieler
naja was können die für wenn sie keine weiteren millionen herrstellen können bis november? man muss das auch aus ihrer sicht sehen. andersrum sind sie selber schuld wenn sie so früh ihre klappe mit dem release date aufmachen wenn sie sich nicht 100tig sicher sind obs wirklich klappt. probleme macht dieses neue moderne blue-ray laufwerk, davon kriegen die nicht genug zusammen. und da europa das kleinste kontinent ist, triffts ihn leider anstatt usa (nord-a) oder japan (asien).
wie auch immer, die 360 übernimmt jetzt die macht im konsolenkampf. ^^ oder vllt doch noch der nintendo wii? von dem sind soviele angetan allein wegen dem spielspass, grafisch tut sich da absolut nix, typische billige 3d animation aufm röhren tv mit 480p leistung/grafik.
aber eines sage ich euch, besorgt euch wie und von wo ihr könnt eine ps3 aus den usa, japan oder arsch der welt und stellt sie bei ebay rein, meine fresse die geht locker für 1000€ oder gar mehr weg!!
wie auch immer, die 360 übernimmt jetzt die macht im konsolenkampf. ^^ oder vllt doch noch der nintendo wii? von dem sind soviele angetan allein wegen dem spielspass, grafisch tut sich da absolut nix, typische billige 3d animation aufm röhren tv mit 480p leistung/grafik.
aber eines sage ich euch, besorgt euch wie und von wo ihr könnt eine ps3 aus den usa, japan oder arsch der welt und stellt sie bei ebay rein, meine fresse die geht locker für 1000€ oder gar mehr weg!!