hehe um gottes willen, bin alles andere als ein konsolen freak.
unter freaks verstehe ich so besessene die täglich an die 10 stunden zocken (gibt ja welche) und keine wie mich die pro woche an die 7 zockstunden kommen (heute ist mittwoch, 0,0 std. bisher gezockt, ab morgen gehts langsam los weil NHL 07 erscheint, bis Sonntag dürfen es an die 7 sein *g*). ich interessiere mich halt sehr dafür, elektronik und technik hat mich schon immer fasziniert daher kommts wohl so rüber weil ich viel darüber lese und selber schreibe. werde es in zukunft aber weniger tun, weil ich mit der zeit keine lust habe mich bei allen fragen zu wiederholen, dafür gibts den suchlink oder man kann in den threads rumstöbern, geduld haben ist wichtig.
Ax-Man schrieb:
kann man für die xbox 360 auch updates und patches aus dem internet runterladen und dann brennen und dann auf die xbox packen weil ich habe schwierigkeiten mich zu xbox live zu verbinden und kann es deshlab nich von da machen.
falls das aus dem internet geht könnte mir dann jemand einen link geben?
das wäre echt nett
ich weiß nur dass man bei microsoft nen patch ziehen kann (brennen, einlegen) damit xbox1 spiele akzeptiert werden auf der 360 konsole. updates zu spielen usw. sind aber nicht möglich.
ps. zu geil diese news!!
http://www.xboxfront.de/news-33-4788-Xbox_360.html
das ding wird höchstwahrscheinlich auch viel leiser bei spielen laufen. und am wichtigsten sind echte hd-filme am hdtv geniessen bis zu 1920x1080 auflösung ala ps3, bin jetzt platt.