XBox360 oder PS3 ?


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Spree schrieb:
@bartek: noch was wichtiges, wurde hier kurz auch erwähnt. unterstützt dein röhren tv 60 herz? wenn nicht, wirste viele spiele erst gar nicht zocken können. schau mal im handbuch oder hinten am tv was da steht.

mies!! mein zettel wurde damals abgerissen, von mir oder meinen bruder:kotz:
aber ich denke er hat es.:confused: bei winning eleven 9 und 10(PES 5) konnte man doch vor dem spielen zwischen 50hertz sowie 60hertz wählen und es lief in farbe.
bei einen freund ging es nur in schwarz weiß, anscheinend hatte das mit der hertz funktion zutun gehabt. glück gehabt:D ansonsten zock ich auf meinen 19"tft.. auch wenn der leider nur 4:3 format hat
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
JIGGA1 schrieb:
spree mal ne frage:
wie kann ich xbox live eigentlich nutzen? meine xbox steht ja seit dem kauf im schrank, habe es jetzt mit nem fritz usb wlan stick versucht den man hinten reinstecken kann, aber nix passiert.
Oh ja das mit der Anmeldung war bei mir ne einzige Odyssee. Nach dutzenten Versuchen hat`s dann hingehauen. Obwohl ich da eigentlich immer dieselben, korrekten IP Zugangsdaten angegeben hatte. Naja jetzt läuft`s aber.

Zum PS3 Preis: Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass der Preis nur knapp über den eigentlichen Kosten der Bauteile liegen soll (wenn nicht gar genau diesen entspricht). Weiss da jemand Genaueres?
Warte auch schon sehnsüchtig auf PES6 und NBA2K7. Hatte mir auch die Box mit Spiel (NBA2K6) für damals 399 Euronen ins Haus flattern lassen.

@Spree: dieser Pferdeshop ;) ist echt zu empfehlen. Jetzt wieder ein gutes Angebot für PES6.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
chri$ schrieb:
Zum PS3 Preis: Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass der Preis nur knapp über den eigentlichen Kosten der Bauteile liegen soll (wenn nicht gar genau diesen entspricht). Weiss da jemand Genaueres?

Ja das stimmt. Und das ist auch bei der xbox 360 so! Microsoft macht mit der konsole selbst verlust aber nimmt das alles durch die spiele wieder ein. Bei sony wird das genau so sein!
Einzig der nintendo wii macht auch gewinn mit der konsole. Ich glaube die materialkosten des wii betragen nur ~110€.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.337
Punkte
113
also ich hohl mir jetzt die xbox360. steht jetzt fest wenns für die ps2 nur noch schlechte spiele gibt. oder was heißt schlecht aber nab 2k8 wird dann wahrscheinlich auch nicht für ps2 rauskommen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
theanswer3 schrieb:
also ich hohl mir jetzt die xbox360. steht jetzt fest wenns für die ps2 nur noch schlechte spiele gibt. oder was heißt schlecht aber nab 2k8 wird dann wahrscheinlich auch nicht für ps2 rauskommen

wenn willst kannste bis ende des monats warten dann sag ich dir (euch) bescheid wie die ps2 version von nbak7 sein wird. werd das game für die xbox1 kurz nach us release haben (bitte nicht fragen woher :D) und dann bescheid geben, ist ja die selbe version wie für die ps2.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.337
Punkte
113
Spree schrieb:
wenn willst kannste bis ende des monats warten dann sag ich dir (euch) bescheid wie die ps2 version von nbak7 sein wird. werd das game für die xbox1 kurz nach us release haben (bitte nicht fragen woher :D) und dann bescheid geben, ist ja die selbe version wie für die ps2.


naja ich muss mal schauen. aber ich denke das ich mir sowieso irgendwann die xbox360 hohle und deshalb *aaaaaaaaahhhhhhhhhhfuck hab nen krampf im oberschenkel au!* und deshalb werde ich sie mirmöglichst bald zulegen und verkaufe dann auch meine ps2
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
für einen echten zocker muss so oder so eine next-gen ins haus, also rate dir auch zum kauf der 360.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
theanswer3 schrieb:
naja ich muss mal schauen. aber ich denke das ich mir sowieso irgendwann die xbox360 hohle und deshalb *aaaaaaaaahhhhhhhhhhfuck hab nen krampf im oberschenkel au!* und deshalb werde ich sie mirmöglichst bald zulegen und verkaufe dann auch meine ps2

Deswegen schnappst du in einem anderen Forum auch jmd. die "kudnen" weg^^

Werde mir wohl auch bald eine 360 holen. Aber hab da noch ne Frage. Überhitzt die Xbox eig. immernoch?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.337
Punkte
113
bin aber noch stark am überlegen. nachdem ich so einige post in dem thread gelesen hab. ich habe leider keinen hdtv sondern nur einen röhrenfernseher und wenn die grafik da nicht arg viel besser ist wie auf der ps2 hohl ich sie mir lieber nicht. gibts bei live 07 denn jetzt nen dynastie mode?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Werde mir wohl auch bald eine 360 holen. Aber hab da noch ne Frage. Überhitzt die Xbox eig. immernoch?

nein!
überhitzt sind früher vllt ein paar aber viele verstehen es falsch. die konsole an sich wird hinten sehr warm, hat aber nichts zu bedeuten und ist normal bei dieser power und 2 kleinen kühlern.

theanswer3 schrieb:
bin aber noch stark am überlegen. nachdem ich so einige post in dem thread gelesen hab. ich habe leider keinen hdtv sondern nur einen röhrenfernseher und wenn die grafik da nicht arg viel besser ist wie auf der ps2 hohl ich sie mir lieber nicht. gibts bei live 07 denn jetzt nen dynastie mode?

keine sorge, die grafik ist mindestens 2 mal so gut wie auf der ps2 auch am röhren tv. nur halt nicht so detailreich wie auf einem hdtv aber trotzdem viel besser als auf alten konsolen keine frage.

du scheinst irgendwie null informiert zu sein wie es mir scheint. :D schau im nba live 07 thread, klar gibts nen dynasty mode und der soll so geil werden wie noch nie zuvor. mit teamchemie, unzufriedenen spielern die rummeckern und solchen sachen. :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.337
Punkte
113
:D ne ich hab da so was von keine ahnung hab halt meine alte ps2 gezockt und das wars.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ spree
is zwar off-topic aber ich wollte ma fragen wie alt du bist?

du scheinst ja ein ziemlich heftiger konsolen und videospiele freak zu sein^^:laugh2: lol
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
kann man für die xbox 360 auch updates und patches aus dem internet runterladen und dann brennen und dann auf die xbox packen weil ich habe schwierigkeiten mich zu xbox live zu verbinden und kann es deshlab nich von da machen.
falls das aus dem internet geht könnte mir dann jemand einen link geben?
das wäre echt nett
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
hehe um gottes willen, bin alles andere als ein konsolen freak. ;) unter freaks verstehe ich so besessene die täglich an die 10 stunden zocken (gibt ja welche) und keine wie mich die pro woche an die 7 zockstunden kommen (heute ist mittwoch, 0,0 std. bisher gezockt, ab morgen gehts langsam los weil NHL 07 erscheint, bis Sonntag dürfen es an die 7 sein *g*). ich interessiere mich halt sehr dafür, elektronik und technik hat mich schon immer fasziniert daher kommts wohl so rüber weil ich viel darüber lese und selber schreibe. werde es in zukunft aber weniger tun, weil ich mit der zeit keine lust habe mich bei allen fragen zu wiederholen, dafür gibts den suchlink oder man kann in den threads rumstöbern, geduld haben ist wichtig. ;)

Ax-Man schrieb:
kann man für die xbox 360 auch updates und patches aus dem internet runterladen und dann brennen und dann auf die xbox packen weil ich habe schwierigkeiten mich zu xbox live zu verbinden und kann es deshlab nich von da machen.
falls das aus dem internet geht könnte mir dann jemand einen link geben?
das wäre echt nett

ich weiß nur dass man bei microsoft nen patch ziehen kann (brennen, einlegen) damit xbox1 spiele akzeptiert werden auf der 360 konsole. updates zu spielen usw. sind aber nicht möglich.

ps. zu geil diese news!! http://www.xboxfront.de/news-33-4788-Xbox_360.html
das ding wird höchstwahrscheinlich auch viel leiser bei spielen laufen. und am wichtigsten sind echte hd-filme am hdtv geniessen bis zu 1920x1080 auflösung ala ps3, bin jetzt platt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
naja logisch wärs obwohl andersrum gesehen, die ps3 erscheint nicht also warum soll die box billiger werden? die zocker werden so oder so zur box an weihnachten greiffen anstatt noch 4 monate auf die ps3 zu warten. ich könnte aber jede wette eingehen dass die premium 360 an weihnachten nimmer 300€ oder so kosten wird, vielleicht mit viel glück an die 330€.

nur als tipp: schaut in eurem saturn nach, der preis liegt bei ca. 350€! auch amazon spielt hin und her mit den preisen, da gab es die auch mal für 350€.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
NightHawk schrieb:
weiß jemand ob die box360 zu weihnachten noch mal billiger wird???

Also ich kann mir vorstellen, daß die XBox nicht unbedingt billiger wird, sondern mit besonderen Zulagen verkauft wird. In England wird's z.B. die Box mit PRG3 und nem 2. wireless Controller verkauft. Sowas kann ich mir auch hier vorstellen.
 
Oben