Phillyboy schrieb:wo steht denn die seriennummer?
auf der rückseite der box
Phillyboy schrieb:wo steht denn die seriennummer?
mcgrady001 schrieb:Können die Next-Gen Konsolen derzeit eigentlich mit der PC Grafik mithalten? Ich meine mit dem derzeiten besten PC mit bester Grafikkarte, etc.
mcgrady001 schrieb:Können die Next-Gen Konsolen derzeit eigentlich mit der PC Grafik mithalten? Ich meine mit dem derzeiten besten PC mit bester Grafikkarte, etc.
Spree schrieb:die frage solltest du genau umgekehrt stellen, können die besten high-end pc´s heutzutage mit next-gen mithalten? die antwort ist "noch" nein! die next-gen sind ein stückchen weiter, wird noch etwas dauern bis der pc da rankommt bzw. die mehrheit so einen pc mit dieser power haben.
Spree schrieb:@boman: nennst du das gute grafik crysis auf pc?? schau erstmal wie ghost recon advanced warfighter auf der 360 am hdtv aussieht, dann wirst du schon ein wenig an den augen reiben um es auch zu glauben. da kommt mir crysis schon billig vor, ehrlich.
ach ja glückwunsch zu deiner 360. :cool:
Spree schrieb:die frage solltest du genau umgekehrt stellen, können die besten high-end pc´s heutzutage mit next-gen mithalten? die antwort ist "noch" nein! die next-gen sind ein stückchen weiter, wird noch etwas dauern bis der pc da rankommt bzw. die mehrheit so einen pc mit dieser power haben.
ich selber habe einen starken rechner, ein kumpel von mir hat einen monster rechner weil er den ständig aufmotzt und ich kann 100% bestätigen dass es grafisch an die xbox 360 nicht ankommt, mal schaun wann es soweit sein wird. früher ging es ruck zuck, da überholten die rechner die ps2, xbox1 ziemlich schnell weil die technik täglich voranging, heute bewegt sich da langsam was.
ach ja die voraussetzung ist natürlich ein HDTV!!
ohne geht gar nichts, denn erst dort sieht man die volle glanz und power der xbox360, genauso mit der PS3 demnächst.
@boman: nennst du das gute grafik crysis auf pc?? schau erstmal wie ghost recon advanced warfighter auf der 360 am hdtv aussieht, dann wirst du schon ein wenig an den augen reiben um es auch zu glauben. da kommt mir crysis schon billig vor, ehrlich.
ach ja glückwunsch zu deiner 360. :cool:
phishey schrieb:wenn man sichs so überlegt. vor ungefähr 2 jahrne kam doch die xbox raus oder? die hat da 300-400 gekostet + ein paar spiele über die zeit, da ist man schon bei 150-200 euro für etwa 3-4 spiele dazu, und schon hat man 700 zusammen. jetzt nach 2 jahren gibts schon wieder neues,
ich glaube auch die neue xbox hält maximal 3 jahre. dann gibts was neues
nichts desto trotz hole ich mir auch ne 360 weil ich keine lust habe meine pc zu tunen.
GermanDarkSide schrieb:Und die Spiele auf ner next Gen Konsole sind grafisch momentan absolut Top, gerade bei Sportspielen dem PC noch weit vorraus - mit nem PC aber auch theoretisch möglich, wird aber wohl erst kommen, wenn die breite Masse auch die nötige Hardware hat.
Bestes Beispiel: Vergleich mal NBA Live 07 PC mit NBA Live 07 auf Xbox 360 - das sind grafisch Welten dazwischen, obwohl die XBox 360 Grafik mit nem High End PC auch locker möglich wäre. Nur muss das Game aufm PC halt auch auf nem normalen 3 Jahre alten Athlon XP 3000+ und ner Radeon 9800 Pro auch noch ordentlich laufen, damit sich das Spiel verkauft.
Spree schrieb:ps. wer ein zockfreak ist, der wird mit dem pc wenig anfangen. die besten und meisten spiele erscheinen eh auf den konsolen.
boman schrieb:Also ich hab mal ne frage... ich wollt mir dieses eine kabel holen damit ich mit der 360 über den tft monitor zocken kann. VGA-AV kabel
Und zweitens wenn ich das dann angeschossen habe muss der pc an sein? Oder muss nur die xbox und der tft an sein?
Spree schrieb:@GDS: habe das allgemeine programm mit allem drum herum gemeint, also alles was an an spielen gibt. wäre ich zB nur auf shooter geil, hätte ich mir pers. wohl kaum eine konsole zugelegt außer dem super nintendo damals als es den pc nicht wirklich gab für spiele. da ich sportspiele besessen bin (meist nba versteht sich und wrestling auch) kann man ohne konsole nie richtig in den genuss kommen, früher ging das ja noch mit nba live, heute gibts schon die next-gen unterschiede mit völlig anderer gameplay engine sowie die nba2k reihe natürlich.
Camelo#15 schrieb:Wie laut ist den die Box genau? Hab nur gehört das sie laut ist,aber es gibt ja nirgends vergleiche und was weiß ich wie laut X Dezibel sind...
Wäre nett wenn einer einen guten vergleich bringen könnte.